TV-Übertragung Hapoel-Rapid !?


jacksie

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

war letzten mittwoch dort und hab mir frankreich - österreich angesehen. wenn du reinkommst, ganz hinten rechts, gibts eine leinwand. leider hatte das bild öfters einen aussetzer. keine ahnung ob die eine schlecht verbindung oder nur pech mit dem starken wind hatten... war aber sonst ein feiner besuch. der flanagans-burger ist absolute weltklasse :allaaah:

dafür ist das guinness eine katastrophe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

oe24 hats wiedermal aufgedeckt: http://www.oe24.at/news/sport/fussball/eur...-TV-0559048.ece

am besten find ich ja "TV-Schock" - was kommt als nächstes? "Kalender-Schock: 1. Adventsonntag noch im November!" ?

die sind ja wirklich komplett depppat :hää?deppat?: kommen 1 tag vor dem 3. spieltag drauf das nicht alle ö partien in tv sind :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

(four bells)

wie schauts dort mit fernsehern aus? hams genügend?

lg

Geht so. Haben eine große Leinwand im großen Raum, die irgendwie ein eigenartiges Bild hatte, als ich das letzte Mal dort war. Sonst bin ich immer im hinteren Raum gesessen, da haben Sie einen Flatscreen, der ganz in Ordnung ist. Es gibt auch noch einen Keller, keine Ahnung wie's da ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich bin im 1ten im champions (marriot hotel) wenn die bremer vom spiel zurückkommen und einchecken werd ich ihnen zum sieg gratulieren vlt schrei ich noch n paar mal tod und hass dem fak :augenbrauen: sind eh 50 rapidler in dem lokal bei jedem spiel 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war letzten mittwoch dort und hab mir frankreich - österreich angesehen. wenn du reinkommst, ganz hinten rechts, gibts eine leinwand. leider hatte das bild öfters einen aussetzer. keine ahnung ob die eine schlecht verbindung oder nur pech mit dem starken wind hatten... war aber sonst ein feiner besuch. der flanagans-burger ist absolute weltklasse :allaaah:

zeigen die das rapid-match auch sicher als einzelspiel? bin dort tagsüber direkt gegenüber, daher wär das für uns auch eine nette alternative.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

zeigen die das rapid-match auch sicher als einzelspiel? bin dort tagsüber direkt gegenüber, daher wär das für uns auch eine nette alternative.

flannagans würde ich mich auch vielleicht anschließen. bitte um info wenn ihr hingeht.

meine alternative four bells. kenne jemand der dort schon tisch reserviert hat. bitte um info jungs.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.