Austria Kärnten - WNSC 0:0


Recommended Posts

Stammspieler

Wenn der Kuljic nur versucht elfer und freistösse zu schinden braucht man sich zu wundern wenn wir kein tor schießen. Kurtisi und Aigner kämpfen wenigstens. Kuljic hat nichts in den ersten elf zu suchen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

es war wirklich keine starke vorstellung unserer elf in klagenfurt.

trotzdem waren die blau-weissen die ein wenig bessere elf , wie es diese statistik zeigt . aber

schlussendlich hat's nichts gebracht, ausser einen pünktlein .

statistik.jpg

bearbeitet von friedrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

erste halbzeit war leider echt schwach, zweite halbzeit besser mit ein paar guten chancen. fornezzi war wieder mal bester mann der uns 2 oder 3 mal den punkt gerettet hat.

warum sich kuljic lieber fallen lässt anstatt zu schießen frag ich mich immer wieder...

kurtisi und burgi haben frischen wind ins spiel gebracht, schade dass der sc die erste halbzeit verschlafen hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

...ich denk mir auch, dass es am samstag mal wichtig war, auswärts anzuschreiben- jetzt wissen die burschen, dass es möglich ist und bei den nächsten spielen geh es vielleicht wieder etwas lockerer von der hand...

immerhin wären wir mit einer niederlage bedeutend tiefer in die scheisse hineingeriitten worden, so geht's aber noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.