Dog Tags??


Judas Iskariot

Recommended Posts

Spitzenspieler

Dog Tags beim Juvelier machen lassen und gravieren?

Ich möchte einen schönen Dog Tag aus Titan oder anderen sehr hartem Metall kaufen und möchte es anschließend Gravieren lassen? Wo kann ich das machen? Wie kann ich das machen und vorallem wie teuer ist das?

oder gibt es überhaupt Dog Tags in Wien zum kaufen?? Wenn ja wo??

Bitte um Hilfe!!

bearbeitet von Judas Iskariot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

So, jetz ham 3 Hiasl ihre Hiasl Kommentare hinterlassen, aber schlauer isser immer no ned...

Ich würd zum Army Shop schauen, Maria Hilfer Strasse, mittig, da wo auch der Nike Store ist. Gravieren sollte jeder gute Juwelier können.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

So, jetz ham 3 Hiasl ihre Hiasl Kommentare hinterlassen, aber schlauer isser immer no ned...

Sieh es als Hilfe zur Selbsthilfe. Wenn das so weiter geht, dass keiner mehr irgendetwas selbst sucht, sondern sich mit jedem Müll ans ASB wendet haben wir bald Threads wie:

"Hilfe unter meiner Hose ist noch eine Unterhose, muss ich die vor dem Stuhlgang entfernen - wenn ja wie?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Sieh es als Hilfe zur Selbsthilfe. Wenn das so weiter geht, dass keiner mehr irgendetwas selbst sucht, sondern sich mit jedem Müll ans ASB wendet haben wir bald Threads wie:

"Hilfe unter meiner Hose ist noch eine Unterhose, muss ich die vor dem Stuhlgang entfernen - wenn ja wie?"

:laugh:

Aus deiner Sicht ist das also pädagogisch wertvoll.... na, von mir aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

So, jetz ham 3 Hiasl ihre Hiasl Kommentare hinterlassen, aber schlauer isser immer no ned...

Ich würd zum Army Shop schauen, Maria Hilfer Strasse, mittig, da wo auch der Nike Store ist. Gravieren sollte jeder gute Juwelier können.

Titan oder anderen sehr hartem Metall
!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zu meiner Zeit (beim Heer) hieß das noch Hundemarke - aber der GangstaSlutGhettoStyle ist natürlich viel cooler.

So versteh i das ah was Dog Tags san aber Army shop is echt a heißer Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Versteh i ned.. was meinst? Dass des im Army Shop ned gibt, oder dass man Titan ned gravieren kann?

hab gemeint, dass die im armyshop vielleicht nicht aus titan sind. wenn ich richtig verstanden habe sollts auch eher ins modische gehen. wenn ich mich nicht täusche hab ich sowas einmal beim juwelier am keplerplatz gesehen. ob die schön waren kann ich allerdings nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.