parndorf - wsk


UK.

Recommended Posts

I'll be back!

das schlechteste auswärtsteam kommt zum drittschlechtesten heimteam (6 punkte aus 5 spielen), zudem haben die parndorfer in den letzten 6 runden heiße 4 punkte gemacht.

vielleicht schaff ma ja endlich mal wenigstens ein x in der fremde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

klare niederlage

danke für den tip werde sobald als möglich auf die bank gehen meine ersparnisse abheben und auf parnder im wettbüro setzten und reich werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

i glaub heit kriagts de kurven und die parnis wern parniert,

jetzt oder nie

i gspias ois wie

mochtas guat...

:clap:

heute hat meine kleine zähe meim austehen gejukt dass heißt der erste auswärssieg wird heute eingefahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

endstand 2:0 (0:0). erstes tor war ein elfer, zweites tor in der nachspielzeit.

begonnen hat schmiedtberger auf der linken seite, wunderbaldinger in der mitte neben perez. waehrend der partie schien es so, dass sie hin und her wechselten. belebend fuer das spiel war es auf jeden fall nicht, vor allem weil viel mit weiten diagonal paessen agiert wurde. und das geht natuerlich gar nicht, solche weitergaben faengt jede schlechtere abwehr ab. sertan war wieder ueberall, aber dafuer selten in der spitze, unterwegs. gererell machte die mannschaft einen sehr verunsicherten eindruck.

parndorf hat zweimal die latte getroffen, der wsk einmal die stange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

wenn du auf mich gehört hast bist ja jetzt ein reicher mann! :ears:

und WENN meine tante ein zumpferl hätte wäre sie mein onkel geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.