12.Runde: Austria Wien vs Lask


Tom032

Recommended Posts

Postinho

Das Spiel wird morgen leider live ab 15:15 Uhr auf ORF 1 übertragen, das kostet uns sicher mindestens 1000 Zuschauer.

...aber wenn wir ein sehr gutes Spiel zeigen mit vielen Toren, könnte es uns 1000 Zuschauer mehr im nächsten Spiel bringen. ;)

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das Spiel wird morgen leider live ab 15:15 Uhr auf ORF 1 übertragen, das kostet uns sicher mindestens 1000 Zuschauer.

letzte woche habts euch aufgeregt das der orf sturm gegen rapid übertragt und jetzt regen sich welche auf dass morgen euer spiel übertragen wird. sehr eigenartig :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar sehr sehr zuversichtlich für morgen.

ABER (!) unterschätzen darf man die Linzer auf keine Fall.

Die haben Stärken und Trümpfe in der Offensive und man muss genauso konzentriert ans Werk gehen, wie gegen Salzburg und Bremen.

9000 Zuschauer wären schon was , .. Verdient hätte es sich die Mannschaft allemal!

Ergibt einen tollen :support: und 3 Punkte auf dem Feld .. :v::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wäre auch mein wunsch ! :super:

Meiner auch, würde im MF aber eher so aussehen:

Suli-Baumi-Liendl

Junu-Mille

Daxi bitte erfüll uns unseren Wunsch!

1. seids ihr alle von der schnellen truppe ;) :

beispielsweise so (4-1-4-1):

Vorisek/Baumgartlinger

Sulimani - Junuzovic - Acimovic - Liendl

Schumacher/Diabang

2. Klein wird gegen seinen exverein fast sicher spielen, wenn er fit ist. obwohl ich Liendl auch gerne sehen würde, hat zuletzt sehr viel funktioniert und auch Klein hat mit einem großem pensum und seiner dynamik aufgezeigt. so lange er im abschluss aber nicht mindestens eine klasse besser wird, sehe ich auch vorteile für Liendl, der aber ein anderer spielertyp ist.

3. xaverl: bist du wirklich der meinung, wir spielen mit drei eher zentral/defensiv orientierten mittelfeldlern hinter Mile und Junuzovic?

dieses system hat zweimal gut funktioniert, weil wir eine beachtliche flexibilität bewiesen haben. Baumgartlinger geht in seiner rolle auf, die offensiveren spieler wechseln oftmals die positionen. Junuzovic brilliert mit seinem turbo in der mitte, der ist weder auszurechnen, noch einfach zu bremsen. bei unserer stürmersituation muss er aus dem zentrum kommen.

Mile bietet sich gerne aussen an, dort hat er einerseits weniger gegenspieler (innen wirst du heute sofort gestellt, wenn du nicht alles im höchsten tempo machst), andererseits zieht er auch gegenspieler aus der mitte weg.

wenn wir Suttner am platz haben, sind wir mMn links mit vielen möglichkeiten ausgestattet. dennoch liegt es auf der hand, dass wir mit Sulimani und Klein in der grundsatzausrichtung die flügel besetzen. ..außer Suli schaut sich noch einiges von Junu ab. :augenbrauen:

der schlüssel morgen liegt darin, das arbeitspensum hoch zu halten.

wenn wir im offensiv ausgerichteten mittelfeld nicht die erforderlichen meter machen, werden wir defensiv gröbere probleme bekommen, Baumgartlinger muss wie gegen RB und Werder ständig unterstützt werden.

keine bahnbrechende erkenntnis zwar :D , aber dafür eine simple wahrheit.

wir haben jetzt zweimal sehr hart gearbeitet und dafür früchte geerntet, ich sehe keinen grund, uns schon auf unsere spielerische brillianz zu verlassen.

über genügend ballgewinne werden wir den LASK schlagen, die müssen wir uns wieder erarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

letzte woche habts euch aufgeregt das der orf sturm gegen rapid übertragt und jetzt regen sich welche auf dass morgen euer spiel übertragen wird. sehr eigenartig :ratlos:

mein gott das ist der martinovic ,der ist eigenartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich hoff ja nur das wir irgendwie die 3 punkte holen, alles andere ist morgen eher scheißegal, sofern alle wichtigen gsund bleiben.

auch wenns mich, wie schon erwähnt, freuen würde liendl und schumacher von beginn an zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Almer

Standfest - Bak - Dragovic - Suttner

Klein - Baumgartlinger - Junuzovic - Sulimani

Diabang - Schumacher

2:1

Schumacher, Baumgartlinger; Wallner

blasphemie im asb? :smoke:

Ich probiers mal...

Almer

Standfest - Drago - Bak - Suttner

Klein - Baumi - Sulimani

Juno - Mile

Schumacher

Fast ident mit der gegen Bremen - wenn mans richtig macht keineswegs zu defensiv für Lask daheim.

jetzt noch die beiden IV tauschen und dann passts ;)

bin auch dafür, daß wir das system der beiden letzten so dynamischen spiele aufrecht erhalten ... irgendwie hatten alle den platz, den sie benötigen und supergut kombiniert - daher "don´t change a winning line-up"

edit: wenn drago nocht nicht ganz fit ist, sollte vielleicht ortlechner für ihn spielen ...

und - ich würde auch gern mal liendl statt klein sehen - was nicht passieren wird - vorallem auch, weil klein (neben seinem liebkind-vorteil) sich in dem system offensichtlich auch besser fühlt.

ah ja, tipp: 4:2, 8700

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Das morgige Spiel ist sehr wichtig um die gute Tabellenposition zu behalten. Emin Sulimani hat sich auf jeden Fall eine Aufstellung von Anfang an verdient. Außerdem muss Liendl morgen endlich wieder einmal eingewechselt werden.

Im Frühjahr muss man auch damit beginnen einen Nachfolger (Madl/Wallner) für Bak aufzubauen. Denn nach dieser Saison ist für ihn endgültig schluss.

Die ersten 500 Leute die morgen mit einer Toto-Quittung zum Horr-Stadion kommen, erhalten gratis Eintritt.

Diese Toto-Aktion wird fast nie zur Gänze ausgeschöpft, also wird man leicht gratis reinkommen, wenn man früh beim Stadion ist.

Vor dem Spiel gibt es natürlich auch wieder Viola-Gastronomie-Lokale, die dazu einladen, früher zum Stadion zu kommen. Der Austria-Shuttlebus ist auch ein in Österreich einzigartiges Service für die Fans.

:lol:

Arbeitest du eigentlich irgendwo in der Werbebranche? Ein Wahnsinn, wenn man deine Posts durchliest hat man immer das Gefühl man liest gerade eine Werbeeinschaltung. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der heutigen Krone bei den Mannschaftsaufstellungen steht als Letzte Info dabei - Offen, ob Suttner oder Ortlechner links beginnen wird. Entweder heißt dass das Suttner angeschlagen ist oder der Daxi ein Black-Out hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

In der heutigen Krone bei den Mannschaftsaufstellungen steht als Letzte Info dabei - Offen, ob Suttner oder Ortlechner links beginnen wird. Entweder heißt dass das Suttner angeschlagen ist oder der Daxi ein Black-Out hat. :ratlos:

suttner war ja gegen bremen nicht einfach nur gesperrt, sondern angeblich auch verletzt...

mal sehen - dass ich suttner präferiere brauch ich ja wohl hier nicht extra kundtun, oder? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol:

Arbeitest du eigentlich irgendwo in der Werbebranche? Ein Wahnsinn, wenn man deine Posts durchliest hat man immer das Gefühl man liest gerade eine Werbeeinschaltung. 8P

Ich habe mich in der Schule sehr für Marketing interessiert und BWL war mein Lieblingsfach, aber ich arbeite nicht in dieser Branche.

Es geht mir einfach darum dass z.B. wirklich fast nie die Toto-Aktionen ausgeschöpft werden und das für mich einfach unverständlich ist. Aber ich schließe das darauf zurück, dass einfach nicht jeder Austriafan Internet hat und gut informiert ist. Aber im heutigen Kurier steht z.B. keine Zeile über das heutige Austria-Spiel.

Vor dem Bremen Spiel wurde ich von einigen Kindern gefragt ob ich nicht Karten verkaufen würde, die haben mir wirklich leid getan.

Wieso wurden eigentlich im Minopolis Sektor keine Karten verkauft!?

In der Österreich steht dass Safar wieder fit ist und heute beginnt.

Diabang könnte auf der Bank bleiben und Schumacher statt ihm beginnen.

Die Bezahlung der Museums-Tickets erfolgt unmittelbar vor der Tour im Megastore

- Treffpunkt für betreute Touren (an den Heimspieltagen der Kampfmannschaft, Führung I jeweils 2,5 Stunden vor Spielbeginn, Führung II jeweils 1,5 Stunden vor Spielbeginn) im GET VIOLETT MEGASTORE (OST-Tribüne/Franz-Horr-Stadion)

Quelle: http://www.fk-austria.at/MUSEUM.714.0.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.