Rapid Trikot mit Olympia als Sponsor?


wurschtbrot

Recommended Posts

Europaklassespieler

Hallo!

Hab da nur mal eine kurze Frage an die Rapid-Gemeinschaft: wollte fragen ob mir irgendwer sagen kann, wann und ob Rapid jemals "Olympia" (mit grünem Schriftzug) als Sponsor auf der Brust gehabt hat... mir ist da so ein Trikot in die Hände gefallen...

Besten Dank im Voraus für eine AW!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist ein Originaltrikot aus der Saison 1980/81. Hickersberger spielte 1980/81 und 81/82 bei Rapid. Ab der Saison 81/82 war Elan der Brustsponsor, diese scheidet somit aus. Und das Saison ist das Gleiche, wie auf den Bildern aus rapidarchiv.at zu erkennen ist. Der Schriftzug ist ein anderer, wohl, allerdings wechselte das damals noch recht häufig (Schriftzüge wie auch Sponsoren).

P.S.: Der Schriftzug "Hickersberger" ist ziemlich prominent in der Mitte zu finden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Super, danke für die rasche AW!

Also kann man sagen dass mir hier ein Originaltrikot vom Hicke in die Hände gefallen ist, richtig?

Kann aber auch nicht sein, weil der Hicke hatte doch nicht die 9? Dann ist es also doch eines vom Krankl?

bearbeitet von wurschtbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke für die rasche AW!

Also kann man sagen dass mir hier ein Originaltrikot vom Hicke in die Hände gefallen ist, richtig?

Kann aber auch nicht sein, weil der Hicke hatte doch nicht die 9? Dann ist es also doch eines vom Krankl?

Wird wohl vom Krankl sein ;)

Kurt Gargers Unterschrift ist auch zu entziffern;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Super, danke für die rasche AW!

Also kann man sagen dass mir hier ein Originaltrikot vom Hicke in die Hände gefallen ist, richtig?

Kann aber auch nicht sein, weil der Hicke hatte doch nicht die 9? Dann ist es also doch eines vom Krankl?

Wennst ned weisst wohin damit, ich würds gnädigerweise abnehmen, für sagen wir, 10 Euro und a Packl Tschick. Damitst den alten Fetzen ned umadumliegen hast. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
10 Euro und a Packl Tschick

So viel? :eek::eek: Das ist doch viel zu großzügig, das kann ich beim besten Willen nicht annehmen. :king::p:super:

Naja, aber im Ernst... ich bin tatsächlich Trikotsammler und muss ehrlicherweise gestehen dass ich nicht unbedingt Rapid-Trikots sammle. Es zu verkaufen wäre reizvoll (vor allem wenn ich bedenke wieviel es wert ist), aber andererseits bekommt man nicht alle Tage ein match worn Krankl-Trikot in die Hände.

Aber wurscht... das wäre dann im falschen thread. Ich danke in jedem Fall für die zahlreichen Tipps und Hinweise. Jetzt weiss ich zumindest aus welcher Ära es ist. Vielen lieben Dank nochmals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

So viel? :eek::eek: Das ist doch viel zu großzügig, das kann ich beim besten Willen nicht annehmen. :king::p:super:

Naja, aber im Ernst... ich bin tatsächlich Trikotsammler und muss ehrlicherweise gestehen dass ich nicht unbedingt Rapid-Trikots sammle. Es zu verkaufen wäre reizvoll (vor allem wenn ich bedenke wieviel es wert ist), aber andererseits bekommt man nicht alle Tage ein match worn Krankl-Trikot in die Hände.

Aber wurscht... das wäre dann im falschen thread. Ich danke in jedem Fall für die zahlreichen Tipps und Hinweise. Jetzt weiss ich zumindest aus welcher Ära es ist. Vielen lieben Dank nochmals.

An deiner Stelle würde ich des Leiberl niemals aus der Hand geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.