FIRST VIENNA FC 1894 - FC Gratkorn 4:2


Fem Fan

Recommended Posts

Bester Mann im Team

:heul: hab das Spiel leider verpasst, verflucht ...

sogar der Liveticker brachte in der 90.min oder so eine Meldung:

Gratkornspieler werden nun vom Heimpublikum gnadenlos ausgepfiffen

...da dachte ich mir auch WTF ...da führn wir eh und spiel is gleich aus und da wird der Gegner niedergepfiffen, bei uns? kann nicht sein

mir ist die letzten Male aber auch keine Veränderung im Fanblock aufgefallen...

...vielleicht sind das welche von weiter oben im 19. .... g'spr.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und wem interessiert der letzte Elfer von Gratkorn, da muss man wirklich net ein Pfeifkonzert starten.

Ich sitz zwar auch nicht im Fanblock, aber über diesen Elfer habe ich mich auch ziemlich sehr und außerordentlich aufgeregt! Mir war die Freude über den Sieg durch diesen einfach als Betrug zu wertenden Fehlpfiff des v.a. bei Handsentscheidungen äußerst eigenwilligen Schiris (3mal Hands gepfiffen, obwohl offensichtlich keinerlei Absicht vorlag, 2x gegen uns, 1x gegen Gratkorn) vergällt! Dass da dann die Fans pfeifen, finde ich überhaupt nicht kritisierenswert! Ich habe mich noch stundenlang über den Elfer geärgert und wenn ich jetzt wieder dran denke, geht mir wieder "s G'impfte auf"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ah, das Pfeifen war gemeint, also wenn der Unmut auf Grund einer Fehlentscheidung durch Pfiffe geäußert wird, find ich nichs Verwerfliches dran, mich stört vielmehr, wenn doch dann und wann aus dem Publikum Becher Richtung Liri geworfen werden, denn da kriegt der Vereine auch noch mit ziemlicher Sicherheit eine Geldstrafe.

Zum Elfer, über den hab ich mich an Ort und Stelle schon sehr geärgert, denn ob das Spiel nun sowieso für uns schon gelaufen war, in der Endabrechung, ob Abstieg oder Relegation ja oder nein, kann dieses Tor entscheidend sein. ;) Und überhaupt hab ich mir 3 mal die Sky Übertragung angeschaut, es war eindeutig ein Fehlpfiff des Schiris, den ich auch liebend Gern mit Pfiffen bedenken wollte, beherrsch das aber irgendwie technisch nicht. Ich üb das ,seit ich auf den Fußballplatz geh, aber irgendwie scheinen Männer da ein zusätzliches Gen zu haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

irgendwie scheinen Männer da ein zusätzliches Gen zu haben. :)

Wenn dem so ist, muss ich wohl auch eine starke feminine Seite haben. Ich kann das nämlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wenn dem so ist, muss ich wohl auch eine starke feminine Seite haben. Ich kann das nämlich auch nicht.

O.k. beruhigt mich nicht wirklich. :) Vielleicht muss man auch irgendwo Löcher im Zahn haben, vielleicht sollt ich nicht so brav zum Zahnarzt gehen, jedenfalls wrd ich´s weiter probieren.

Falls hier jemand eine deppensichere Anleitung dafür hat, bitte sie in den Speaker´s Corner zu posten, damit wir diesen Thread nicht damit zweckentfremden. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich sitz zwar auch nicht im Fanblock, aber über diesen Elfer habe ich mich auch ziemlich sehr und außerordentlich aufgeregt! Mir war die Freude über den Sieg durch diesen einfach als Betrug zu wertenden Fehlpfiff des v.a. bei Handsentscheidungen äußerst eigenwilligen Schiris (3mal Hands gepfiffen, obwohl offensichtlich keinerlei Absicht vorlag, 2x gegen uns, 1x gegen Gratkorn) vergällt! Dass da dann die Fans pfeifen, finde ich überhaupt nicht kritisierenswert! Ich habe mich noch stundenlang über den Elfer geärgert und wenn ich jetzt wieder dran denke, geht mir wieder "s G'impfte auf"!

ist verständlich ja, kein Thema. Es war eindeutig kein Elfer, kann man sich natürlich aufregen. Um Gottes Willen wenn das nicht so wär :-) Mich hat auch nicht das Pfeifkonzert während dem Elfer an sich gestört, sondern schon die paar Minuten vorher bzw. das sich nicht am Support beteiligen, aber fleißig den Gegner beschimpfen und auspfeifen. Meiner Meinung nach fehlender Respekt an unsere Mannschaft!! So und jetzt kreuzigt mich :v:

noch was spielkritisches zum Elfer: zum Glück ist Reiter nicht mehr mit den Händen nachgesprungen, sonst hätten wir jetzt vielleicht einen zahnlosen Torhüter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mich hat auch nicht das Pfeifkonzert während dem Elfer an sich gestört, sondern schon die paar Minuten vorher bzw. das sich nicht am Support beteiligen, aber fleißig den Gegner beschimpfen und auspfeifen. Meiner Meinung nach fehlender Respekt an unsere Mannschaft!! So und jetzt kreuzigt mich :v:

ich kann dir nur beipflichten, mich hat das auch genervt..

würd überhaupt von fehlenden respekt sprechen (auch gegenüber dem gegner)

da hilft nur die/denjenigen (in deiner nähe) gleich vor ort drauf hinzuweisen, dass

die howa ein ort positiven supports ist :clap: und auspfeiffen und dauerschimpfen nicht erwünscht und

ausserdem schlichtweg ein schaas ist :augenbrauen:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich kann dir nur beipflichten, mich hat das auch genervt..

würd überhaupt von fehlenden respekt sprechen (auch gegenüber dem gegner)

da hilft nur die/denjenigen (in deiner nähe) gleich vor ort drauf hinzuweisen, dass

die howa ein ort positiven supports ist :clap: und auspfeiffen und dauerschimpfen nicht erwünscht und

ausserdem schlichtweg ein schaas ist :augenbrauen:

Bitte, werdet´s nicht so brav wie die Sportklubber, und das ist nicht mal witzig gemeint. :glubsch: Nicht dass ich falsch verstanden werde, vielleicht steht mir hier gar kein Einwand zu, weil ich wie schon gesagt, nicht im Fanblock steh. Ich will keineswegs kollektive Sprechchöre mit Gegnerbeschimpfungen vereidigen, das ist entbehrlich, hab ich aber so auf der Hohen Warte auch noch nicht gehört. Aber auch klar ist, dass ein Fußballplatz nicht die Tanzschule Elmayer ist und da dem ein oder anderen das ein und andere verbal entfleucht. Und zu den Pfiffen, da gehöre ich möglicherweise auch bald zu den enfants teribbles, ich mache Fortschritte im Fingerpfeifen und wehe es redet mich einen "Tribünenworker" drauf an, dass ich es, endlich gelernt, wieder zu unterlassen hab. :happy:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.