Dressen im Fanshop


schmechi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Nachdem meine Frage nicht in den anderen thread passt (dort gehts ja um selbsterstellte Fanartikelvorschläge):

Gab es Anfang der Saison nicht eine größere Auswahl an dressen? konkret geht es mir um XXXL-Trikots (im Moment gibts nur XL) und um solche mit Ottakringer-Beflockung... Habe ich davon bloß geträumt? Oder gabs das mal und nie wieder? Oder darf ich im Hinblick auf Weihnachten hoffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem meine Frage nicht in den anderen thread passt (dort gehts ja um selbsterstellte Fanartikelvorschläge):

Gab es Anfang der Saison nicht eine größere Auswahl an dressen? konkret geht es mir um XXXL-Trikots (im Moment gibts nur XL) und um solche mit Ottakringer-Beflockung... Habe ich davon bloß geträumt? Oder gabs das mal und nie wieder? Oder darf ich im Hinblick auf Weihnachten hoffen?

[email protected] :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Nachdem meine Frage nicht in den anderen thread passt (dort gehts ja um selbsterstellte Fanartikelvorschläge):

Gab es Anfang der Saison nicht eine größere Auswahl an dressen? konkret geht es mir um XXXL-Trikots (im Moment gibts nur XL) und um solche mit Ottakringer-Beflockung... Habe ich davon bloß geträumt? Oder gabs das mal und nie wieder? Oder darf ich im Hinblick auf Weihnachten hoffen?

Gibts ned, soweit ich weiss, und ist in nächster Zeit auch ned geplant.

Quelle: Ein Rapidler in Glasgow, der sich über diese Tatsache aufgeregt hat. Er hat sich bereits bei Rapid erkundigt und eben jene Antwort erhalten.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gibts ned, soweit ich weiss, und ist in nächster Zeit auch ned geplant.

Quelle: Ein Rapidler in Glasgow, der sich über diese Tatsache aufgeregt hat. Er hat sich bereits bei Rapid erkundigt und eben jene Antwort erhalten.

Grund für die Frage war, dass ich unlängst im Fanshop war. Die mitarbeiterin hat bloß gemeint, dass es einmal XXXL-Leiberl gegeben hätte und dass diese vielleicht wieder kommen... Näheres könnte sie mir aber nicht sagen...

Tja, schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab letzte saison, 1 tag vorm 2. heimderby ein heimtrikot von 07/09 in XXXL im fanshop gekauft. wäre echt schad wenns des jetzige wirklich ned in XXXL gibt (im onlineshop gibts sowieso immer a kleinere auswahl als im shop beim st. hanappi)

Und ich such des Nadelstreiftrikot eh scho länger in XXXL erfolglos, aber wart jetz no bis zum Sommer, dann gibts a neues und des alte is dann erheblich billiger und da schau ich dass ich vielleicht ein XXXL-Modell ergattern kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.