FC Red Bull Salzburg - SV Josko Ried


rbs7

Recommended Posts

Postinho

Auf die Idee über so etwas zu diskutieren kommt auch nur ihr.

ich wollt ja nicht drüber diskutiern... ich hab nur die aussage gemacht dass salzburg allgemein gesehen die bessere mannschaft hat als ried... und ich musste es jetzt ziemlich ausführlich erklären dass es auch ja alle verstanden haben.

so, und jetzt schluss mit dem thema... es passt nicht mehr sehr gut hier rein und ist für die anderen wahrscheinlich schon nervig. :D und wer jetzt noch nicht verstanden hat was ich gemeint hab der wirds auch nach 10 weiteren erklärungen noch nicht verstehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Find ich recht amüsant, dass sich auch auf Salzburger Seite über den Schiri beschwert wird. Mir fällt spontan die Szene ein, wo sich eure Verteidiger selbst eliminieren und Nuhiu alleine aufs Tor laufend zurückgepfiffen wird - und jetzt kommts: WEGEN STÜRMERFOUL :hää?deppat?: :clap:

bearbeitet von mauiwauii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Find ich recht amüsant, dass sich auch auf Salzburger Seite über den Schiri beschwert wird. Mir fällt spontan die Szene ein, wo sich eure Verteidiger selbst eliminieren und Nuhiu alleine aufs Tor laufend zurückgepfiffen wird - und jetzt kommts: WEGEN STÜRMERFOUL :hää?deppat?: :clap:

Ja das ist ja genau die Sache... ich hab ja nicht gesagt er hat gegen uns gepfiffen, sondern er hat schlecht gepfiffen. Für beide Seiten schlecht... man könnte nicht einmal sagen er hat FÜR die eine und GEGEN die andere Mannschaft gepfiffen... mir ist es einfach nur so vorgekommen als würde er jede Entscheidung einfach nur falsch treffen, egal zu wessen Gunsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und solche leute soll ma sympathisch finden? :=

na ich hab eh auch nix gegen ried.. aber heute im stadion werd ich trotzdem gegen sie sein :feier:

des :finger2::finger::finger2::finger::finger2::finger::finger::finger2::finger: woa fian linzer gmand, sorry :):augenbrauen:

na oba zum spiel, i find es is des 1:1 gerecht aus meiner sicht, beide seiten glück ghabt :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich recht amüsant, dass sich auch auf Salzburger Seite über den Schiri beschwert wird. Mir fällt spontan die Szene ein, wo sich eure Verteidiger selbst eliminieren und Nuhiu alleine aufs Tor laufend zurückgepfiffen wird - und jetzt kommts: WEGEN STÜRMERFOUL :hää?deppat?: :clap:

Wobei man schon sagen muss, dass sich Nuhiu in manchen Szenen einfach noch blöd anstellt. Das Stürmerfoul konnte man schon geben. Beim Konter von Lexa, wo im Endeffekt dann ein Freistoss rausschaut, rennt Nuhiu irgendwie nebenbei daher, aber wenn er nur ein bisserl mitdenkt, kann Lexa ihn in Szene setzen und er ist wahrscheinlich alleine vorm Gustaffson. Aber Nuhiu ist noch im Alter, wo er das er vielleicht noch erlernen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

scheiß spiel gestern, da haben wir fast glück gehabt nicht verloren zu haben. ehrlich gesagt hab ich mitte der zweiten hälfte schon heftigst gezweifelt ob das überhaupt noch ein unentschieden wird.

cziommer gestern mmn sehr schwach, alle flanken und vorallem die 2 freistöße gingen irgendwo hin. am schlimmsten war, dass man schon wusste, dass der ball wieder zu weit gehen wird, nach denb ersten versuchen.

tchoyi konnte nichts zeigen genauso wie janko, der auch mmn keine torchance hatte, bzw wurde es bei sky zumindest nicht gezeigt

GUSTAFSSON FUSSBALLGOTT was würden wir nur ohne ihn machen, alleine die eine chance in der 2. wo er 2mal sehr fein geklärt hat und ich den ball schon längst im tor gesehen hatte-TOPMANN :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war die gleiche schlechte Partie wie gegen Sofia, nur mit dem Unterschied, dass Sofia ein bisschen mehr Platz gelassen hat. Der Ball läuft viel zu langsam und da gibt es einige die sich nicht genug bewegen. Leitgeb, Schiemer, Sekagya und Gustafsson haben mir gut gefallen, aber wieder mal eine schwache Partie von Svento (Brenner ist halt besser als sein bulgarisches Pendant), Tchoyi in einem Loch seit Pause, Janko hatte höchstens 3 Ballberührungen über 90 Minuten (da hätte man ihn gleich schonen können),etc. Cziommer hat wenigstens probiert, etwas zu reissen, aber das war alles zu harmlos.

Die beste Aktion des Spiels war von Vladavic, wo er den Rieder schön aussteigen lässt, um dann ins nirgendwo zu flanken. Bei dem riesigen Kader muss man halt mehr rotieren, wenn manche zu müde sind oder was auch immer.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bei dem riesigen Kader muss man halt mehr rotieren, wenn manche zu müde sind oder was auch immer.

Sicherlich richtig.

Andererseits wird dann - bei einem ebenfalls möglichen Punkteverlust gegen Ried beispielsweise - vermutlich kritisiert, dass Stevens eine Mannschaft nicht durch allzu viele Umstellungen ständig verunsichern und einen sich blind verstehenden Stamm finden sollte.

Als Trainer bei Red Bull bist du bei einem Punkteverlust in der heimischen Liga zumeist in schwerster Erklärungsnot (geht aber beispielsweise Pacult natürlich genau so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ich habs verschrien....gratulation ins innviertel! superkonzentriertes spiel. schrammel hat glaub ich 2/3 aller Zweikämpfe gegen Tchoyi gewonnen... ich und meine große klappe.

Wobei - ich weiß, eddies künste - man ein spiel, wo man 32 mal aufs tor schießt, 11 davon drauf und 60 % Ballbesitz hat, gewinnen sollte. tja, aber wer tore schießt. im normalfall hätten zumindest zico (kopfball) und svento getroffen. was solls.

lustig ist, dass vor einem jahr ebenfalls die austria (mit damals 25 Punkten) vor RBS (mit damals 24 Punkten) war. und wir sind meister geworden und die austria dritter, mit 12 punkten rückstand.

dont panic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ich habs verschrien....gratulation ins innviertel! superkonzentriertes spiel. schrammel hat glaub ich 2/3 aller Zweikämpfe gegen Tchoyi gewonnen... ich und meine große klappe.

Wobei - ich weiß, eddies künste - man ein spiel, wo man 32 mal aufs tor schießt, 11 davon drauf und 60 % Ballbesitz hat, gewinnen sollte. tja, aber wer tore schießt. im normalfall hätten zumindest zico (kopfball) und svento getroffen. was solls.

lustig ist, dass vor einem jahr ebenfalls die austria (mit damals 25 Punkten) vor RBS (mit damals 24 Punkten) war. und wir sind meister geworden und die austria dritter, mit 12 punkten rückstand.

dont panic

STIMMT, der antisymmetric is schuld, weil der so großgoschert gred hat davor!!!

(konnte aber nicht wissen, dass wir uns so anstellen werden) :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das war die gleiche schlechte Partie wie gegen Sofia, nur mit dem Unterschied, dass Sofia ein bisschen mehr Platz gelassen hat. Der Ball läuft viel zu langsam und da gibt es einige die sich nicht genug bewegen. Leitgeb, Schiemer, Sekagya und Gustafsson haben mir gut gefallen, aber wieder mal eine schwache Partie von Svento (Brenner ist halt besser als sein bulgarisches Pendant), Tchoyi in einem Loch seit Pause, Janko hatte höchstens 3 Ballberührungen über 90 Minuten (da hätte man ihn gleich schonen können),etc. Cziommer hat wenigstens probiert, etwas zu reissen, aber das war alles zu harmlos.

Die beste Aktion des Spiels war von Vladavic, wo er den Rieder schön aussteigen lässt, um dann ins nirgendwo zu flanken. Bei dem riesigen Kader muss man halt mehr rotieren, wenn manche zu müde sind oder was auch immer.

Das Tempo ist zur Zeit wirklich ein Grauen. Svento denkt zulange nach, Tchoyi wartet bis die Bahn frei ist, Cziommer ist nicht der erhoffte Spielmacher... so kann Leitgeb einfach kein Kurzpassspiel aufziehen. Vor allem Svento war wieder einmal, leider, ein Fremdkörper in der Stammelf. In den bisher über 20 Spielen dieser Saison, sind ihm zwar Tore gelungen, aber die meiste Zeit kommen mir die Spiele mit ihm so vor, wie wenn wir in Unterzahl agieren würden - klar dass so ein Janko viel weniger Bälle kriegt als unter Jezek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber könnten alle die davor von einem lockeren Kantersieg gesprochen haben, ab jetzt bitte solche Posts unterlassen? 2x das Maul aufgerissen und im Endeffekt kamen 2 magere Leistungen und ein noch schwächerer Punkt heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

pffff wenn wir früh das erste tor gemacht hätten, gehts ganz anders aus.

Völlig richtig. Nur dass ihr in den ersten 45 Minuten - abgesehen von den paar Schüsschen in Richtung Gebauer - keine zwingende Torchance hattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.