FC Red Bull Salzburg - SV Josko Ried


rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
So, 25.10.2009, 18:00Uhr, Red Bull-Arena

In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - SV Ried:
1,25 - 4,80 - 6,30




Nachdem Ried Salzburg die bisher einzige Saisonniederlage zugezogen hat, hofft Salzburg auf Revanche.
DIe Aufstellung könnte wieder einmal die gleiche werden mit dem 4-1-4-1 Sytem.

Mein Tipp: 3-1 ( Janko, Janko, Tchoyi) bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

schau ma mal wie das match gegen lewski ausgeht.. vill. kommen ja wieder ein mal 14000-15000 in Stadion..

Ich erwarte mir einen ungefährdeten Sieg ( 3-1 oder so )

natüröich kanns auch höher sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

RACHE für die Niederlage, so ein 7:0 wär gut!!

Ich kann mich noch erinnern wie hier über die Dynamo Zagreb Fans gelestert wurde, weil sie so arrogant von abschießen freilos etc geredet wurde.

Wenn ich die letzten Threads hier so durchlese sind einige Bullenfans um nichts besser :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich kann mich noch erinnern wie hier über die Dynamo Zagreb Fans gelestert wurde, weil sie so arrogant von abschießen freilos etc geredet wurde.

Wenn ich die letzten Threads hier so durchlese sind einige Bullenfans um nichts besser :aaarrrggghhh:

qft

Diese Überheblichkeit von einigen hier geht mir schon gewaltig aufn Wecker. Hier herrscht anscheinend Narrenfreiheit, wenn sogar Mods regelmäßig Idiotenpostings abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich schließe mich euch an, aber es gilt immer noch Meinungsfreiheit. Mir persönlich ist dieses "mal schauen wie hoch wir gewinnen" auch auch nict recht, aber da kann man halt nichts dagegen machen.

Ich respektiere die Rieder und bin überzeugt, dass sie einen harten Kampf liefern werden. Einen Sieg darf man als Salzburger Fan sicher verlangen, aber wr von einem 7:0 oder ähnlichem spricht hat ja wohl einen ordentlichen Knacks in der Birne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

da gehts ja nicht um nichtrespektieren. natürlich respektiere ich die rieder und deren arbeit, aber andererseits muss daheim IMMER ein sieg her. das isso. daheim gewwinnen, auswärts punkten hat der alte lattek udo immer gesagt. das hat nix mit idiotenpostings oder überheblichkeit zu tun. einfach nur der wunsch nach einem starken spiel. btw schaut euch die statistik an, da ist mit so einem ergebnis zu rechnen:

-> Ried hat die letzen 5 Auswärtsspiele nicht gewonnen...

nachdenken, lesen, posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Ich kann mich noch erinnern wie hier über die Dynamo Zagreb Fans gelestert wurde, weil sie so arrogant von abschießen freilos etc geredet wurde.

Wenn ich die letzten Threads hier so durchlese sind einige Bullenfans um nichts besser :aaarrrggghhh:

Obwohl du prinzipiell recht hast, stellts sich mir dennoch eine Frage (nachdem ich deine ASB-Historie betrachtet habe).

Besteht dein einziges Ziel als "neutrale-Passanten-Niederschläger"-Fan 8P daraus, hier in diesem Channel zu provozieren?

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

nochmals: ich entschuldige mich, dass ich mir als Tabellenführer einen deutlichen Sieg gegen den dztgen 6. daheim erwarte :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ried ist dank Gludovatz immer sehr unangenehm.

Geb ich dir recht. Wobei zwischen Ried daheim und Ried auswärts ein relativ großer Unterschied besteht. Hoffe jedenfalls auf einen Heimsieg.

Und antisymmetric, du machst dich lächerlich mit solchen Posts.

dabei :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie kann man gegen jemanden, der 08/09 die EC-Plätze nur wegen der schlechten Tordifferenz verpasst hat, daheim einen hohen Sieg fordern? Ich wäre mit einem 1:0 logischerweise hochzufrieden. Bayern fordert ja auch nicht gegen Dortmund einen hohen Sieg, da ist man froh wenn man die 3 Punkte hat und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.