SCR Altach - SC Austria Lustenau 1:2


Markus-SP

Recommended Posts

Tribünenzierde

Das Spiel war am heutigen Tag für mich nebensächlich.

Aber was die scheiß Bullen heute abgezogen haben war mehr als unfair.

Immer wenn die Bullen näher kamen gingen alle zurück ohne Probleme, doch als wir dann den Lustenauer Bus blockiert haben lief es anders ab.

Die Bullen kamen näher und einer sagte, so leise dass ich es kaum verstand, zurück oder wir benutzen das Pfefferspray. Ich drehte mich gerade um und auch die anderen liefen zurück und nicht 2 Sekunden später sprühten die die brennende Scheiße um sich.

Meine 11 Jährige Schwester hat es mitten ins Gesicht getroffen und ich brachte sie nach kurzer Behandlung des Roten Kreuzes privat ins Krankenhaus.

Natürlich würden die Bullen angezeigt und ich hoffe einige andere "Opfer" werden folgen.

Denn Pfefferspray gegen eine Gruppe sprühen von der keinerlei provokante Aggressionen ausging, bis auf den Gesang, was allerdings ganz normal ist, ist einfach nur feige.

Kennt einer die genaue Rechtslage wann Pfefferspray verwendet werden darf?

Und wie sie nach der Aktion noch gegrinst haben war ja die Oberfrechheit.

Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen: ACAB

Das der Pfefferspray-einsatz unnötig war mag schon sein, aber das Golfballgrosse Steine in den Sektor geworfen werden wo die Austria Fans auf die Busse warten und das dann auch noch der Linienbus stark beschädigt wird ist auch mehr als unnötig. Und dann regst du dich auf, dass die Polizei Pfefferspray einsetzt.

Da die Altach Fans Steine geworfen und zusätzlich den Bus blockiert haben, ist der Pfeffersprayeinsatz gerechtfertigt, außerdem hat die Polizei den Einsatz angekündigt und das hab sogar ich gehört, wo auf einem Ohr taub ist.

Außerdem ist die Pfefferspraybüchse, die die Polizistin in der Hand hält auch nicht zum übersehen, habt ihr gedacht es sei ein Konfettischlangenbüchse?

Grundsätzlich stelle ich mir die Frage, warum die Fans nach 90 min. nicht friedlich ihren Weg gehen können. Auch heute wurden unschuldige Fans, die auf den Bus gewartet haben fast von Steinen getroffen. Für mich ganz klar die ROTE KARTE für solche Unruhestifter

bearbeitet von Tom_SCA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Lieber ahool. Solchen Leuten wie dir gehoert noch mehr wie pfefferspray ins Gesicht gesprueht. Und als Kroenung nimmst du bei solchen Aktionen noch ein Kind mit. Wie alt und wie dumm bist du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Alles in allem wie ich hier mitgelesen habe eine SEHR SCHWACHE und UNFAIRE Leistung dieser "Altach-Anhänger"!! Den Bus blockieren und mit Steinen bewerfen und sich dann noch hier in dem Forum ausheulen , Pfui Teifl!

Und wie Der Fremde schon sagte bzw. fragte warum zum Teufel blockiert ein 11-jähriges Mädchen einen Fanbus oder sogar den Spielerbus ?!

Wärst du ein guter Bruder würdest du deine Schwester fernhalten von solchen Sinnlosen Aktionen! Aber deinem "Roman" zufolge bist ja selber nicht viel älter als deine Schwester ...

Es gibt leider immer wieder solche Idioten (Sei es bei Wacker Innsbuck , Altach , Lustenau oder sonst wo) die sich als "Fans bezeichnen .... :hää?deppat?:

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Lieber Kiddy... vielen Dank für einen wiedermal legendären Blödsinn von dir:

"die Kathedrale des Vorarlberger Fußballs"...

Muahahahaha... ich mein, ich weiß ja eh dass du nicht ganz fit bist... aber das schlug so ziemlich alles bisherige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das der Pfefferspray-einsatz unnötig war mag schon sein, aber das Golfballgrosse Steine in den Sektor geworfen werden wo die Austria Fans auf die Busse warten und das dann auch noch der Linienbus stark beschädigt wird ist auch mehr als unnötig. Und dann regst du dich auf, dass die Polizei Pfefferspray einsetzt.

Da die Altach Fans Steine geworfen und zusätzlich den Bus blockiert haben, ist der Pfeffersprayeinsatz gerechtfertigt, außerdem hat die Polizei den Einsatz angekündigt und das hab sogar ich gehört, wo auf einem Ohr taub ist.

Außerdem ist die Pfefferspraybüchse, die die Polizistin in der Hand hält auch nicht zum übersehen, habt ihr gedacht es sei ein Konfettischlangenbüchse?

Grundsätzlich stelle ich mir die Frage, warum die Fans nach 90 min. nicht friedlich ihren Weg gehen können. Auch heute wurden unschuldige Fans, die auf den Bus gewartet haben fast von Steinen getroffen. Für mich ganz klar die ROTE KARTE für solche Unruhestifter

Erstens wurden die Steine nach der Pfeffersprayaktion geworfen, und wenn du den scheiß im Gesicht gehabt hättest dann hättest du auch Steine geworfen denn da wird man natürlicherweise Agressiv.

Die Aktion wurde angekündigt wie gesagt nur hatte ich da gerade noch Zeit um mich umzudrehen und hab den ganzen Scheiß in den Nacken bekommen.

Und meine kleine Schwester hat den Bus nicht blockiert genausowenig wie ich, denn die haben ja nicht nur die Leute vor dem Bus bespritzt sondern einfach die ganze erste Reihe, auch die völlig Unbeteiligten 10Meter links vom Bus

Also hört auf Klugzuscheißen wenn ihr nicht dabei wart ihr Spasten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Lieber Kiddy... vielen Dank für einen wiedermal legendären Blödsinn von dir:

"die Kathedrale des Vorarlberger Fußballs"...

Muahahahaha... ich mein, ich weiß ja eh dass du nicht ganz fit bist... aber das schlug so ziemlich alles bisherige!

also da muss ich dir recht geben, konnte das spiel leider nur von der brücke aus verfolgen, aber bei "kathedrale des vorarlberger fussballs" habe ich auch ein paar mal geschluckt und mich gefragt seit wann wir hier rapdi-zustände haben.... :raunz::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fans: ich bin glücklich und überaus erfreut, dass wir dieses Derby für uns entscheiden konnten. Support von Altacher Seite aus schwach, wir waren geil. Bin schon gespannt auf die Altacher Ausreden...

@Kiddy: so was peinliches hab ich wirklich selten gehört. Mit den saublöden Aussagen hast du wahrscheinlich manch einen Altacher blamiert...

@Altach-Fans nach dem Spiel: bei uns in Lustenau ist nach unserer Niederlage nichts passiert, nicht so im Schnabelholz. Heute haben ein paar Idioten von euch 6 Autos demmoliert und unseren Fanbus. Das ist einfach nur PEINLICH! Wir haben verloren und eingesehen, das es so ist - ihr habt verloren und musstet noch provozieren. Im übrigen waren im Stadion überraschend wenig richtige Altach-Fans. Schaut euch mal beim 1:0 die Tribüne hinter dem Tor an. Da jubeln nicht mal 10%, das ist zu Hause richtig peinlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so was dummes und peinliches hab ich ja noch gar nie erlebt! ihr habt euch in allen belangen disqualifiziert! werdet erwachsen ansonsten könnte es sein das ihr euch irgentwann weh tut........ :hää?deppat?:

lieber herr egle du bist echt der dümmste ehemalige grün weisse!! geh lieber zur veu diiiiiiieeeeeee zeeeeeeeeiiiiiit wäre angebracht. vielleicht findest du ja dort die katedrale!..... :hää?deppat?:

und wer unseren support als schlecht bezeichnet........ist genauso..... :hää?deppat?:

ansonsten war es ein geiles spiel mit einem glücklichen gewinner!! dieser sieg hatte aber einen hohen preis!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Erstens wurden die Steine nach der Pfeffersprayaktion geworfen, und wenn du den scheiß im Gesicht gehabt hättest dann hättest du auch Steine geworfen denn da wird man natürlicherweise Agressiv.

Die Aktion wurde angekündigt wie gesagt nur hatte ich da gerade noch Zeit um mich umzudrehen und hab den ganzen Scheiß in den Nacken bekommen.

Und meine kleine Schwester hat den Bus nicht blockiert genausowenig wie ich, denn die haben ja nicht nur die Leute vor dem Bus bespritzt sondern einfach die ganze erste Reihe, auch die völlig Unbeteiligten 10Meter links vom Bus

Also hört auf Klugzuscheißen wenn ihr nicht dabei wart ihr Spasten

Das war einfach sehr schwach .. Ihr werdet noch öfter verlieren , auch wir werden unsere Spiele verlieren. Aber wenn man jedes mal so reagiert dann hat man meiner Meinung nach nichts in einem Stadion verloren! Dann gehörst in die Klapse wenn Leute , Autos und Busse mit Steinen bewirfst. Ihr kleinen Kinder solltet anfangen besser damit klarzukommen , man sollte auch ein guter Verlierer sein können und das könnt IHR NICHT !!!!! Wegen solchen kleinen Idioten wie dir wird die ganze Fanszene und der Club in den Dreck gezogen. Geht lieber nach Hause und spielt mit Barbie und Ken da richtet ihr wenigstens keinen Schaden an.

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wer unseren support als schlecht bezeichnet........ist genauso..... :hää?deppat?:

ansonsten war es ein geiles spiel mit einem glücklichen gewinner!! dieser sieg hatte aber einen hohen preis!!

welchen preis?

zum support: ja ich fand unseren sehr mäßig für ein derby und von euch hätt ich mir eigentlich eine choreo erwartet. das wars.

zum spiel: nach dem 1:0 wars irgendwie aus, ein x hätte gepasst, die niederlage passt auch.

was solls, stehts jetzt halt 1:1 an derbysiegen.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war einfach sehr schwach .. Ihr werdet noch öfter verlieren , auch wir werden unsere Spiele verlieren. Aber wenn man jedes mal so reagiert dann hat man meiner Meinung nach nichts in einem Stadion verloren! Dann gehörst in die Klapse wenn Leute , Autos und Busse mit Steinen bewirfst. Ihr kleinen Kinder solltet anfangen besser damit klarzukommen , man sollte auch ein guter Verlierer sein können und das könnt IHR NICHT !!!!! Wegen solchen kleinen Idioten wie dir wird die ganze Fanszene und der Club in den Dreck gezogen. Geht lieber nach Hause und spielt mit Barbie und Ken da richtet ihr wenigstens keinen Schaden an.

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

das hat doch nichts mit siegen oder verlieren zu tun, altach hat wohl sonst nicht zu bieten?? und danach über die cops beschweren, obwohl die kinder ja froh sein müssen das die da gestanden sind. 10 von uns hätten für alle gerreicht!! die bregenzer sind auch überall zuhause wo es gegen die austria geht...... :ratlos:

also wenn ihr euch nomals über stadionverbote beschwert..... :hää?deppat?: allen feigen altacher steinewerfern sollte stadionverbot erteilt werden!!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Natürlich hast du recht das Altach sonst auch nicht viel zu bieten hat , aber die sollten schon ein bisschen besser damit klarkommen das man in einem Fussballspiel nicht immer als Gewinner nach Hause gehen wird! Und das können die Altach-Kinder-Fans dem zufolge nicht. :lol:

Naja , ich will nur noch einmal auf das Endergebnis hinweisen:

Altach - Austria 1:2 :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.