SCR Altach - SC Austria Lustenau 1:2


Markus-SP

Recommended Posts

glaub ich kaum. um strafen zu riskieren? ist ja außerdem ein risikospiel.

ja aber was machen sie mit den leuten die einfach eine karte von der nord kaufen, weil der gästesektor voll ist? die kann man ja überall erwerben.

Mit Stückler und Bolter in der Verteidigung werden Bammer und Tomi wohl ihre freude habe.

der bolter ist wohl einer der besten auf seiner position in dieser liga! bei stückler schaut das etwas anderst aus, aber so einen fehler wie beim letzten derby wird er hoffentlich nicht mehr machen!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja aber was machen sie mit den leuten die einfach eine karte von der nord kaufen, weil der gästesektor voll ist? die kann man ja überall erwerben.

der bolter ist wohl einer der besten auf seiner position in dieser liga! bei stückler schaut das etwas anderst aus, aber so einen fehler wie beim letzten derby wird er hoffentlich nicht mehr machen!

Wie schon weiter oben bemerkt, stehen auch Altacher auf der Nord in Lustenau. Wenn es regnet z.b. ;-)

Solange die nicht in GrünWeiß mit Fahnen und DH's auf die Nord stehen gibt es sicher keine Probleme. Ist doch Sonnenklar!

All colours are beautiful -> ist ja ein aufgelegter! :finger:

Also Lustenauer beteiligt euch an der FARE Aktion!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
hallo leute,

habe noch eine karte zu verkaufen Sitzplatz Sektor I Reihe 1 Westtribüne

Preis 80 euro......nein scherz normalpreis EUR 16,00

bitte pn an mich

edit: aso "scherz", hab ich übersehen. ;) bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

hmm, schwaches spiel, schwacher support (beidseitig), glücklicher sieger.

das man sich so die butter vom brot nehmen lässt ist ein wahnsinn, aber hauptsache honeck ist nichts für uns 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

schwaches spiel, schwacher support (beidseitig), glücklicher sieger.

Kann ich nur unterschreiben.

Leider haben wir nach der verdienten Führung um ein Tor gebettelt und dann verliert man eben so ein Spiel.

4-3-3 mMn in diesem Spiel die falsche Entscheidung aber nachher ist man immer schlauer.

2:1 übrigens mMn abseits.....

scheiß drauf....Sieg in Wien und zumindest ein X in Innsbruck und wir sind weiterhin voll auf Kurs.

P.S.: Gratulation nach Lustenau zum Sieg (auch wenn die Entstehung sehr glücklich war)!

P.P.S.: Speedmaster spar dir die Provokationen...ich könnte mich nicht erinnern, dass hier irgendwer von einem klaren Sieg geredet hätte...

Edit: Beim Abseits hab ich mich vertan...Nizhegorodov lag leider noch außen auf der Linie....

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das Spiel war am heutigen Tag für mich nebensächlich.

Aber was die scheiß Bullen heute abgezogen haben war mehr als unfair.

Immer wenn die Bullen näher kamen gingen alle zurück ohne Probleme, doch als wir dann den Lustenauer Bus blockiert haben lief es anders ab.

Die Bullen kamen näher und einer sagte, so leise dass ich es kaum verstand, zurück oder wir benutzen das Pfefferspray. Ich drehte mich gerade um und auch die anderen liefen zurück und nicht 2 Sekunden später sprühten die die brennende Scheiße um sich.

Meine 11 Jährige Schwester hat es mitten ins Gesicht getroffen und ich brachte sie nach kurzer Behandlung des Roten Kreuzes privat ins Krankenhaus.

Natürlich würden die Bullen angezeigt und ich hoffe einige andere "Opfer" werden folgen.

Denn Pfefferspray gegen eine Gruppe sprühen von der keinerlei provokante Aggressionen ausging, bis auf den Gesang, was allerdings ganz normal ist, ist einfach nur feige.

Kennt einer die genaue Rechtslage wann Pfefferspray verwendet werden darf?

Und wie sie nach der Aktion noch gegrinst haben war ja die Oberfrechheit.

Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen: ACAB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.