SCR Altach - SC Austria Lustenau 1:2


Markus-SP

Recommended Posts

warten wir mal die morgige runde ab, da kann noch einiges passieren, von wieder vier punkten rückstand bis zu zwei punkten vorsprung. weiters sind bei den austrianern einige dabei für die fünfte gelbe morgen (oliveira, dürr, ernemann, kampel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

weiters sind bei den austrianern einige dabei für die fünfte gelbe morgen (oliveira, dürr, ernemann, kampel)

Genau das macht mir am meisten Sorgen. Würden Olilveira und Dürr im Doppelpack fehlen wärs für uns ganz schlimm... In Wien morgen werden wir wohl ohne Stürmer antreten (Salkic gesperrt, Kridene und Rabihou verletzt) - d.h. mit einem Punkt bin ich schon zufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemals hätte ich vor zwei Wochen gedacht als Tabellenführer ins Derby zu gehen zu können. Bei vier Punkten Rückstand hätte man gewinnen müssen, jetzt ist der Druck schon geringer für uns.

Ich glaube fest an drei Punkte.

Wenns nicht grad so regnet wie gestern und heute wird die Bude voll.

17.10.09 | Noch 350 Sitzplätze!!

Der Kartenvorverkauf für das Derby gegen Austria Lustenau am Samstag 24.10. um 15:15 Uhr ist voll angelaufen. Sichern Sie sich jetzt Tickets für das Schlagerspiel! Es sind nur noch 350 Sitzplatzkarten erhältlich.

scra.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustenau ohne Krassnitzer; Ernemann und keine Stürmer.....das wird ein heisser Tanz.

stürmer (!), salkic spielt nächste woche wieder, mit ihm sind wir eine klasse besser! den gefallen wie in der zweiten runde wo wir ohne stürmer gespielt haben machen wir euch nicht mehr!

ernemann war nicht so suverän das man ihn nicht ersetzen kann.

krassnitzers fehlen ist hingegen schmerzhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Lustenau ohne Krassnitzer; Ernemann und keine Stürmer.....das wird ein heisser Tanz.

Hoffentlich bleibt uns der Rückenwind erhalten und gehen als Sieger vom Platz.

stimmt nicht ganz, salkic ist wieder dabei am samstag und vor dem muss man schon gehörigen respekt haben.

wetterbericht sagt im moment nichts gutes voraus, wobei eine seriöse wettervorhersage ist wohl erst am donnerstag realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

tja dann wag ich mal ein paar tipps:

aufstellung

kobras

pichorner - sereinig - nizhegorodov - suppan

lienhart - netzer - guem - scherrer

tomi - bammer

zuschauer:

8500

ergebnis:

3:1 - 2x tomi, 1x bammer bzw. oliveira

danke - bitte :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich, wenn der Gästesektor voll ist? Gibts da irgendeine Möglichkeit zur Erweiterung?

nein. der rest muss halt auf die süd stehen, wird hoffentlich keiner so blöd sein und auf die nord stehen bzw. erst gar nicht reinkommen (mit luschnou sachen zumindest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.