Wie kommmst du nach Hamburg?


flanders

Wie kommst du nach Hamburg?  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Da der Hamburg Auswärtsthread schon teilweise sehr unübersichtlich ist, habe ich mir gedacht ich eröffne einen Thread um zu sehen wie alle ASB`ler nach Hamburg reisen.

Dieser Thread soll dazu gut sein, dass man weiß wer noch mit dem selben Transportmittel nach Hamburg fliegt/fährt und man sich dadurch eventuell zusammenreden kann (zB Fahrgemeinschaften zum Flughafen bilden,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

wie lang fährt man da?

Ankunft ist glaub ich 7:05 oder 7:50 (11 - 12 h) kann ich nicht genau sagen! Aber ich denke, dass der Zug schon ausgebucht ist, außer du buchst ihn über die DB = so teuer, dassd gleich fliegen kannst.

Aber du kannst es ja ruhig mal probieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Ankunft ist glaub ich 7:05 oder 7:50 (11 - 12 h) kann ich nicht genau sagen! Aber ich denke, dass der Zug schon ausgebucht ist, außer du buchst ihn über die DB = so teuer, dassd gleich fliegen kannst.

Aber du kannst es ja ruhig mal probieren !

njo ich kann leider e nicht mitfahren.. muss froh sein wenn ich am 17.12. gegen Celig frei bekomm.. mich hhatts nur interessiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Also ich fahr (wie im anderen Fredl schon öfter erwähnt) mit dem Zug am 1.12 um 19:50 (ca.) vom WBHF weg.

Ankunft ist glaub ich 7:05 oder 7:50 12 h)! Aber ich denke weiss, dass der Zug schon ausgebucht ist, außer du buchst ihn über die DB = so teuer, dassd gleich fliegen kannst.

Aber du kannst es ja ruhig mal probieren !

[x] man fährt wieder bahn!

€: 118€ kostet der spass, beim hin fahren ist allerdings ein schlafwaggon gebucht.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.