Frankreich - Österreich 3:1


Obsolet

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Zum Spiel selber wurde eh schon fast alles gesagt.

Mich würd nur manchmal interessieren was für ein Kraut manche hier rauchen.

Natürlich wird sich der Didi nicht vors Orf-Mikro stellen und Ihnen runterbeten wie scheisse der Scharner heut war. Das wird er schon gesehen haben. Hod eh die Gläser auf.

Nur hat der Herr Cobstantini eben ein wenig Anstand und stellt den Captain ned bloß in den Medien. Schon klar, dass da Hausmasta mit da Hüsn im Astl hören will dass "da scharner nur fürn oasch woar".

Iwer hat ja sogar gmeint mit dem Trainer is nix zum reissen.

Hots di?

So lang man so gegen einen Vizeweltmeister verliert schau ichs mir trotzdem gern an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stark: dragovic, alaba <3, janko UND jimmy hoffer. das kurzpasspiel hat schon deutlich besser gepasst als noch bei rapid. er legt dich den ball oft zu weit vor, sonst wäre er EXTREM unangenehm

kavlak heute zu zögerlich, zu selten im 1:1

speziell dragovic, die der den benzema alt aussehen lassen hat, grandios. das mit 18 jahren. genial!!

heute schwach: baumgartlinger, scharner, jantscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ist Nordirland somit vor uns? Und wir damit schlussendlich wohl doch wieder in Topf 4? :nervoes:

Nordirland ist vor uns, wir sind aber immer noch in Topf drei. Aber Slowenien ist uns (wegen der Play-off-Spiele) auf den Fersen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wird sich der Didi nicht vors Orf-Mikro stellen und Ihnen runterbeten wie scheisse der Scharner heut war. Das wird er schon gesehen haben.

Schön für ihn, wenn er das sieht. Reagieren wäre aber auch nicht schlecht. Das hätte er z.B. zur Pause machen können - Scharner in die Mitte, Patocka raus und Dag rein. Allerdings dürfte Constantini nur marginal besser über dessen Spielweise informiert sein als Prohaska ("Damals bei Sturm hat er links gespielt!"). Brrr...

Nur hat der Herr Cobstantini eben ein wenig Anstand und stellt den Captain ned bloß in den Medien.

:lol:

Ivanschitz. Mehrmals.

So lang man so gegen einen Vizeweltmeister verliert schau ichs mir trotzdem gern an.

Na, eh. Dann wird man wieder gegen [insert topf 5 here] abbeißen, unglücklich und durch "dumme Tore", aber die Jungen sind eh brav. Und am Ende kommt dann ein Spiel, wo natürlich die Gastmannschaft (z.B. England WMQ06, z.B. Frankreich) klarer Favorit ist, und wir werden wieder verlieren. Aber schön anzuschauen wirds sein.

Sicher ist mit Constantini was zu reißen. Aber ein richtiger Trainer würd vielleicht auch Erfolg dabei haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

spiel war licht und schatten... das erste tor ist aus der ersten "chance" für frankreich gefallen, so viel blödheit hab ich selten erlebt (95% maierhofer, 5% iv die sich beide richtung flankenden orientieren und sowohl henry als auch benzema mutterseelen alleine lassen)... elfer eine frechheit, aber gut das ist halt der vorteil der großen, wir hätten den sicher nicht bekommen... zweite halbzeit eigentlich sehr ansprechend, manche werden sagen frankreich wollte nicht mehr so richtig, stimmt sich er auch zum teil, ich habe aber auch schöne kombinationen gesehen...

kurz kritiken: +: alaba (jeder sollte gesehen haben, dass es in diesem "freundschaftsspiel" wichtig war ihn für uns zu sichern), janko und kavlak

+ mit ab abstrichen: hoffer, patocka (ihr könnt von mir aus sagen was ihr wollt, aber er hat ein paar mal in haarigen situationen gut geklärt und beim 3:1 hätts JEDEN österreicher auf die fresse ghaut so rutschig wies heute war)...

-: baumgartlinger (das war meiner meinung nach garnix), fuchs (der spielt irgentwie im team aus prinzip 1-2 klassen schlechter als in bochum), gratzei (wirkte für mich sehr unsicher, bei weitem nicht so gut wie in graz und wenn wir im moment keine baustelle im tor hätten wahrscheinlich nicht im kader) und maierhofer (er ist aber nur wegen seinem blöden fehler in dieser kategorie drinnen, hat mir sonst nicht sooooo schlecht gefallen. vorallem sein schuss zu beginn war sehenswert...)

mittelprächtig: jantscher (lief wenig über ihn und wenn, dann war er meiner meinung nach manchmal zu verspielt oder nicht geradlinig genug)... pelihvan (kann ich nicht viel dazu sagen, ist ziemlich abgetaucht. und gleich mal an alle austrianer, die jetzt schimpfen wollen weil ich als rapidler den pehli "in schutz nehme": er hat zwar sicher nicht toll gespielt, ähnlich wie baumgartlinger, aber er ist mir wenigstens nicht durch duzende fehlpasses in erinnerung geblieben...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Herrgott nochmal.

GARICS HAT VON SICH AUS VERZICHTET!

Vielleicht weil er unter Constantini noch nie in einem Bewerbsspiel zum Einsatz gekommen ist?

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrgott nochmal.

GARICS HAT VON SICH AUS VERZICHTET!

Und wenn schon. Gelegenheit, ihn einzuberufen, hätts genügend gegeben. Hätte er sich eben über seinen Wunsch hinweggesetzt, wie ers schon bei... naja, lassen wir die ewige Geschichte.

...eventuell hätte er aber auch versuchen können, mit Garics zu reden. "Wir haben keinen RV im Kader, wir brauchen dich, überlegs dir", hätte vielleicht genügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuchs (der spielt irgentwie im team aus prinzip 1-2 klassen schlechter als in bochum), gratzei (wirkte für mich sehr unsicher, bei weitem nicht so gut wie in graz und wenn wir im moment keine baustelle im tor hätten wahrscheinlich nicht im kader)

ich denke dass ist eine etwas banale sichtweise der dinge

denn: fuchs war lange zeit bei bochum stark, seit seinem comeback bei bochum ist er noch nicht zu alter stärke zurück gekehrt. auch in bochum nicht, aber ich habe nicht den eindruck er würde nicht alles geben. vielleicht sehen das andere anders

und gratzei, es war sein debüt. natürlich ist er nervös, aber er hat einen sehr schwierigen aufsitzer gehalten, und am tor war er chancenlos. nichtmal van der sar hätte den gehabt

über maierhofer will ich nix sagen, die rapid fans werden ihn ewig verteidigen. sinnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Dass er keinen Stammplatz hat, wird ein Mit-Grund gewesen sein.

Allerdings ist hier der Grund eben nicht das Thema.

Aber Garics fehlt wirklich.

Man kann nicht jeden Defensivspieler als RV aufstellen. Finde Schiemer ist dort eine Fehlbesetzung, Scharner heute zweifelsfrei ebenso...

DiCo fehlt hier etwas das diplomatische Fingerspitzengefühl, gute Legionäre zu handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.