SAK Klagenfurt vs. FC BW Linz


sparkle

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

3 wichtige punkte. trotzdem bleiben aber noch 9 rückstand. das ist schon arg viel.

na ja-die nächsten spiele auch gewinnen-und vielleicht geht im frühjahr noch was.

detail am rande: komme grad vom 1b-spiel gg prägarten zurück. 1:0 in führung, dann innerhalb von 20min 1:4 rückstand. in der 36.min bin i weg gwesen.

alles viiiiel zu schnell für unsere joungsters. frag mich schon, wer sich da für höhere aufgaben anbietet. seh eigentlich keinen. schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Endlich wieder ein 3er, wurde auch höchste Zeit - und endlich auch mal ein Sieg gegen einen Verein aus den "unteren Regionen" der Tabelle, gegen die taten wir uns heuer besonders schwer.

Bemerkenswert: heuer scheinen wir wirklich eine Auswärtsmacht zu sein.

Weiters bemerkenswert: Danilo Duvnjak - unser 17jähriger Rohdiamant - hat 90 Minuten als IV durchgespielt, während Rudelstorfer trotz der Ausfälle von Eder und Koll heute nur in der 1b (2:8 gegen ASKÖ Pregarten) gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nicht nur 3 Punkte wurden aus Kärnten mitgenommen - diesmal haben wir auch einmal eine "gute Nachred" !

HP RLM:

....Ein großes Lob muss man den mitgereisten ca. 30 Fans aus Linz machen, die ihre Mannschaft zwar lautstark anfeuerten, sich aber ansonsten vorbildlich fair verhalten haben und die ebensoviel anwesenden Polizisten hatten einen geruhsamen Nachmittag. Würden sich alle Fanclubs so verhalten gäbe es auf Österreichs Fußplätzen keine Ausschreitungen.

Also Danke der Mannschaft - und Danke an alle blauweissen Fans die unten waren !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.