Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
revo

Und täglich grüßt das Windows-Update

5 Beiträge in diesem Thema

Auf einem PC, auf dem lange Zeit kein Windows-Update ausgeführt wurde, wurde letztens ein Haufen Updates installiert (inkl. SP3 etc.) Nach den Installationen waren jedoch noch mehr Updates vorhanden, genau gesagt 17, die ich ebenfalls installierte. Nach dem Neustart kam jedoch die Meldung, dass diese Updates wieder vorlägen. Wenn ich auf ausschalten und die bereits gedownloadeten Updates installieren gehe, installiert er alle, aber beim nächsten Neustart das gleiche Problem. Und warten, dass er alle downgeloadet hat geht nicht, weil die Meldung nicht kommt, dass alle da wären ... 20 Mal abgeschalten mit Installation, 20 Mal wieder gekommen die Meldung beim Hochfahren.

Any ideas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir die Update anzeigen lassen und zum Installieren an- bzw. abwählen. Ich würde das betreffende, fehlerhafte Update ausfindig machen und mit Hilfe der KB-Nr. nach Problemlösungen googeln.

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.