Schüler mit 40 Joints


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Schüler mit 40 Joints auf Klassenfahrt geht straffrei aus

Rom - Ein 17-Jähriger hat nach dem Urteil eines italienischen Gerichts keine Straftat begangen, als er 40 Joints auf eine längere Klassenfahrt mitnahm.

Das Haschisch im Besitz des Schülers sei für den persönlichen Gebrauch bestimmt gewesen und daher nach italienischem Recht nicht strafbar, zitierte die Tageszeitung Corriere della Sera am Freitag das Urteil eines Berufungsgerichts in Rom.

Der Jugendliche habe das Haschisch mit zwei Mitschülern und einem Lehrer teilen wollen. Es hätte während der vielen Tage der Reise problemlos konsumiert werden können, hiess es in der Urteilsbegründung. Nach italienischem Recht ist der Handel mit Haschisch strafbar, sein Besitz für den persönlichen Gebrauch aber nicht.

news.ch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

naja berlusconi hatte doch recht: die italienischen richter sind doch alles kommunisten :laugh:

forza 40 jollys drehen.

wenn ers nicht vorher angefertigt hätte wär er wohl wegen der menge hinter gittern gegangen 8)

aber stimmt schon, wärend so einer reise kann man das locker hatzen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

naja berlusconi hatte doch recht: die italienischen richter sind doch alles kommunisten :laugh:

forza 40 jollys drehen.

wenn ers nicht vorher angefertigt hätte wär er wohl wegen der menge hinter gittern gegangen 8)

aber stimmt schon, wärend so einer reise kann man das locker hatzen :feier:

Aber fleißig ist der BUa schon - ist ja auch kein geringer Zeitaufwand... sowas sollte man sich als Bsp. für Klassenfahrten nehmen (blos erwischen lassen sollte man sich nicht :clap: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

Der Jugendliche habe das Haschisch mit zwei Mitschülern und einem Lehrer teilen wollen. Es hätte während der vielen Tage der Reise problemlos konsumiert werden können, hiess es in der Urteilsbegründung. Nach italienischem Recht ist der Handel mit Haschisch strafbar, sein Besitz für den persönlichen Gebrauch aber nicht.

respekt geiler richter u. lehrer obwohl mir persönlich wäre es zu viel arbeit 40 ofen im vorhinein zu drehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schüler mit 40 Joints auf Klassenfahrt geht straffrei aus

:super: Also ich denke ich habe auch soviele hier in meinem Haus! :augenbrauen::smoke:
ja du wohnst auch in holland ;)

edit: was mich intressieren würde ob es für den lehrer konsequenzen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.