Kniescheiben ausa ghupft


MoLe

Recommended Posts

Wöltklassetrainer

hallo leute

mir ist heute meine kniescheibe beim linken knie heraus gehüpft... ist jetzt wieder drinnen, war aber im krankenhaus und die meinten das man das knie aufschneiden sollte usw.

da ich aber eher kein freund von aufschneiden und co bin frage ich obs da eine andere möglichkeit gibt und wenn ja welche?

muss jetzt 6 wochen eine schiene tragen...

hat jemand anderer schon erfahrungen mit springenden kniescheiben? ist mir das erste mal passiert..

hoffe auf antworten

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

mein hochgeschätzter Schwager hatte das selbe Problem seit seiner Jugendzeit.

An die 10 Mal ist ihm die Scheibe rausgesprungen bis er sich endlich zu einer OP durchringen konnte. Bei der OP wurden seine Bänder verkürzt (hat er zumindest behauptet) und jetzt geht es ihm angeblich sehr gut.

Anscheinend ist eine OP da doch das Beste.

In diesem Sinne

papst.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich würde auf jeden Fall die Einschätzung von 2 oder 3 Ärzten höher gewichten als die Meinungen von Foren-Usern, sofern sie nicht zufällig ebenfalls Ärzte sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde auf jeden Fall die Einschätzung von 2 oder 3 Ärzten höher gewichten als die Meinungen von Foren-Usern, sofern sie nicht zufällig ebenfalls Ärzte sind.

Sag ihm nicht was er tun soll![/homer]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

na kannst auch so lassen.. wenns rausspringt, is eh unter der haut, also verliern kannst es eh nicht, wenns zB in der nacht passiert

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

lol

naja nachdem mein knie am dienstag morgen so groß wie eine melone war, bin ich doch ins krankenhaus und hab mich aufschneiden lassen...

jetzt 6 wochen schiene und krücken.. aber gibt schlimmeres... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

lol

naja nachdem mein knie am dienstag morgen so groß wie eine melone war, bin ich doch ins krankenhaus und hab mich aufschneiden lassen...

jetzt 6 wochen schiene und krücken.. aber gibt schlimmeres... 8P

Wünsch dir gute Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

danke

@ max092

die OP wurde unter vollnakose gemacht.. links ein kleiner schnitt (5mm) rechts ca. 3 cm..

keine schmerzen nichts! ich kann wirklich jedem raten das machen zu lassen, vor allem weil ein bändchen bei mir übernäht worden ist (auf wunsch!!) und somit mehr sicherheit ist, das die scheibe fast nicht mehr rausspringen kann..

wie lange die op gedauert hat weiß ich nicht genau, aber ich bin froh es gemacht zu haben!! kann nur so viel sagen das ich ca 2 stunden "weg" war ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.