SV Ried vs KSV


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ich habe/hatte eigentlich vor nach Kärnten zu fahren, ich muss mich nur selber überzeugen, wie ich mein ich und mein Überich davon überzeuge diese massive Portion Masochismus aufzubringen. :glubsch:

jap, wundert mich auch nicht.

wenn gegen kärnten nicht ein sieg geholt wird, seh ich schwarz für den klassenerhalt...

11 spiele, davon in 9 nicht mal ein tor gemacht?

wo gibts den sowas?!

durch "versch*ssene" einkaufsstragien wird man zur lachnummer und zum punktelieferant in der bundesliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

bah

wenigstens war die busfahrt lustig ...

wenigstens was

@andi

im direkten städtegrößen-vergleich seid wohl ihr die bauern (ried 11.000, kapfenberg 22.000) :x:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

so wie es aussieht werden wir mit der roten laterne aus kärnten heimfahren.und wer ist daran schuld,die verantwortlichen oder sollte ich lieber sagen,die realitätsverweigerer.jetzt noch zu behaupten wir haben kein stürmerproblem,ist schon pervers.11 spiele und kein einziges stürmertor sprechen wohl für sich.für uns wäre schon ein stürmer der schon ein halbes jahr nicht mehr trainiert hat eine verstärkung,einfach nur zum schämen diese leistung der vereinsführung,denn spielern die schuld zu geben wäre falsch,denn die haben einfach nicht die qualität um in der bundesliga zu spielen(stürmer).jeder hat vor der saison des öfteren auf das stürmerproblem hingewiesen,aber da stösst man auf taube ohren.holt einen vertragslosen stürmer oder der abstieg ist sicher,so blind könnt ihr ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.