Wie ersetzen wir Tomas Jun?


shankly

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

jap, sicher. Befürchte aber damit rechtzuhaben

Das wäre aber echt :madmax: Man stelle sich nur vor, noch ein Stürmer verletzt sich. Sehr bitter was da abgeht :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

habe ich übrigens schon erwähnt, wie sehr ich diese verh***** treter -ungustl aus mattersburg verabscheue?

hat sich jun die verletzung beim mattersburg spiel zugezogen?

auch von mir gute besserung und hoffentlich einen guten und unkomplizierten heilungsverlauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hat sich jun die verletzung beim mattersburg spiel zugezogen?

auch von mir gute besserung und hoffentlich einen guten und unkomplizierten heilungsverlauf

Angeblich hat er sich im Mattersburg Spiel verletzt und durch einen Schlag im Training hat es sich verstärkt. Wobei ich bei Jun bereits seit Wochen das Gefühl habe, dass er nicht völlig fit ist und immer eine Verletzung mit sich herumschleppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
Glaube ich auch nicht, weil ich so einen Knorpelschaden im Kniegelenk schlimmer finde wie einen Kreuzbandriss,

:yes:

Ist meiner Erfahrung nach auch schlimmer da ein Knorpel immer viel heikler ist als ein (Kreuz-) Bandriss. Bänder sind wesentlich besser durchblutet (was die Heilung fördert) und auch viel stabiler zu vernähen bzw. zu rekonektieren.

Ohne jetzt Okotie´s Befunde zu kennen (das muss sein Orthopäde/Unfallchirurg) und eine (unqualifizierte) Ferndiagnose stellen zu wollen: mMn kann Okotie froh sein wenn er die Sache ohne Sportinvalidität übersteht. Knorpelabsprengungen machen selbst Patienten ohne großer sportlicher Belastung schwer zu schaffen, da Knorpel nur sehr schwer wieder gut verheilt ("anwächst"). Bei manchen Patienten ist eine Fehlbelastung Grund der Abnutzung/Absprengung und muss mittels Gelenkumstellung korrigiert werden. So eine Knorpelabsprengung ist auch nicht mit einer Meniskusverletzung zu vergleichen, da der betroffene Oberschenkelknochenknorpel viel empfindlicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Benjamin Sulimani ist ein sehr sensibler Spieler dem sein Bruder sehr wichtig ist, bei dem es aber in dieser Saison überhaupt nicht rund läuft.

Das heißt ihr 2 seids jetzt fix zam? :ears:

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir am meisten Sorgen bereitet ist, dass der Topic auch alles andere als vollfit ist, der hat auch ständig irgendwelche Schmerzen und ist trotz Bank- bzw. Trbüne schon während dieser Saison paar Mal angeschlagen bzw. verletzt gewesen.

Amas-Optionen:

Tadic: verletzt out

B. Sulimani: formlos

Dimic und Djokic... aufgrund ihres Alters erwarte ich mir hier keine Leistungssteigerung wie man sie oft bei jungen Spieler sieht.

Ungerböck: Von der Wiener Liga in die Bundesliga innerhalb von 4-5 Monaten ist wohl etwas zu schnell...

Dennoch sollte der Daxi fortan immer zwei Amas-Stürmer für eine Woche bei der Ersten mittrainieren lassen und den besten raufnehmen. Wenn das den Amas schadet ist das scheißegal, da sie sowieso absteigen müssen und in dieser Saison eh nur schwer in Gang kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von Laola1.at:

AUSTRIA WIEN: Nach dem Ausfall von Tomas Jun könnte sich das Spielsystem der Violetten ändern. "Ich denke auch über einen Systemwechsel nach", erklärt Karl Daxbacher im "Kurier". "Milenko Acimovic und Zlatko Junuzovic könnten auch hinter einer Solospitze spielen", ergänzt er. Der Trainer wird aber auch mit den beiden AG-Vorständen Thomas Parits und Markus Kraetschmer darüber diskutieren, ob noch ein vertragsloser Angreifer geholt wird. (13.10.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jun-Out: Daxi stellt System-Frage:

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45...p;ArticlePage=0

Die interessantesten Stellen wie ich finde:

Daxbacher wünscht sich freilich, dass jetzt wie im Fall von Schumacher noch einmal investiert, und ein derzeit vertragsloser Stürmer geholt werden kann. Notfalls auch erst im Dezember, wenn die Wintertransferzeit wieder beginnt.
Doch Manager Parits hat dies schon am Montag im sportnet.at-Gespräch so gut wie ausgeschlossen.
Es ist nicht genug Geld da. So mancher träumt dennoch vom Polen Ebi Smolarek.
Daxbacher will versuchen, Parits und auch AG-Wirtschaftsvorstand Markus Kraetschmer vom Gegenteil zu überzeugen. Gelingt dies nicht, was sehr wahrscheinlich scheint, überlegt der Niederösterreicher eine Umstellung des Spielsystems von 4-4-2 auf das 4-3-2-1-Tannenbaum-System des Vorjahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.