Wie ersetzen wir Tomas Jun?


shankly

Recommended Posts

The north remembers!
grisu27

Was ich lustig finde, seitdem sich Tomas Jun verletzt hat liest man überall das sich Daxi jetzt erst beweisen muss. Was war davor? biggrin.gif

Daxbacher ist sicher kein schlechter Trainer, nur muss er bei den jetztigen Ausfällen sicher mehr umstellen und einiges Gespür in der Personalführung beweisen. Ein wirklich guter Trainer zeichnet sich dadurch aus wenn er Spieler entwickeln und vielseitiger machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Benjamin Sulimani ist ein sehr sensibler Spieler dem sein Bruder sehr wichtig ist, bei dem es aber in dieser Saison überhaupt nicht rund läuft.

Vielleicht blüht er wieder so richtig auf wenn er seinem Bruder näher ist. Er war bereits bei fast jedem Kampfmannschaftstraining Zuschauer, nur um seinen Bruder zu beobachten.

Wenn es für ihn Gesänge gab, war er immer sehr motiviert, so wie z.b. im Frühjahr bei den Amateure-Spielen oder im ÖFB-Cup. Er hat die Anlagen um in der Kampfmannschaft zu bestehen, also vielleicht kommt ja jetzt seine große Chance.

Am besten wäre womöglich wirklich eine offensive Aufstellung mit Liendl, Acimovic und Junuzovic. Wenn das Mittelfeld offensiv aufgestellt ist, reicht vielleicht im Zentrum ein einziger Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

mei, das ist das amüsante im violetten Channel. Da gehts in dem Thread um eure verletzten Spieler und eventuelle daraus resultierende Systemumstellung, ansich also sehr interessant, und von auf einenthalb seiten (die ich gelesen hab) findet man zwei Seitenhiebe auf Rapid. Entweder lese ich da im eigenen Channel immer drüber, oder eh scho wissen.... (komplex oder so ähnlich) :)

Jedenfalls wünsch ich euren Verletzten einen raschen und erfolgreichen Heilungsprozess.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

safar

klein-drago.bak.suttner

sulimani-baumgartlinger-junuzovic acimovic

standfest. diabang

da fallen den gegnern die kipfler ausse...

why not :happy:

naja v.A. abwehr und mittelfeld gefällt mir sehr gut, ich glaube aber langsam dass der daxi so aufstellt:

------------------------Safar-------------------------

---Klein-----Bak--------------Drago-----Suttner

--------Baumi------Vorisek------Liendl--

--------------Junu-----------Acimovic--------

-------------------Schumacher--------------------

mei schaut des ned spielerisch geil aus?? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

why not :happy:

naja v.A. abwehr und mittelfeld gefällt mir sehr gut, ich glaube aber langsam dass der daxi so aufstellt:

------------------------Safar-------------------------

---Klein-----Bak--------------Drago-----Suttner

--------Baumi------Vorisek------Liendl--

--------------Junu-----------Acimovic--------

-------------------Schumacher--------------------

mei schaut des ned spielerisch geil aus?? ;)

Im Sportflash hat der Daxi gesagt das er wahrscheinlich auf das 4-3-2-1 System umstellt, aber das es auch zwei Stürmer werden könnten. Schau ma moi. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

a) is natuerlich bloed, gute besserung. b) is es verwunderlich, dass mit den el einnahmen kein weiter stuermer finanziert werden kann. allerdings, c) muesste ein stuermer sofort funktionieren, weil in der winterpause eh wieder okotie da sein wird. ein paar hunderttausendeuro fuer rund zwei monate not-wendige einsatzzeit ist auch wieder uebertrieben. d) raecht sich damit aber die suboptimale transferpolitik (nicht nominell, eher konzeptionell), weil der zu spaet verpflichtete stuermer -nona- trainingsrueckstand (mit der mannschaft) hat. e) ziele und ambitionen jetzt zu revidieren, heisst nix anderes, als neben rapid, schiedsrichter und kurier ein neues alibi fuer -vor allem- spieler und - eher weniger, aber doch- trainer zu erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube nicht, dass Okotie noch viele Spiele in dieser Saison für uns bestreiten wird.

Glaube ich auch nicht, weil ich so einen Knorpelschaden im Kniegelenk schlimmer finde wie einen Kreuzbandriss, obwohl das natürlich auch tragisch ist. Bis Okotie wieder voll fit ist dauert das sicher länger als bis zum Frühjahr.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.