TSV Hartberg - SCR Altach 0:2


ExilXi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Schwieriges Spielprogramm in den nächsten Wochen! (Auch für die Austria). Wäre schon super, wenn man auf Platz 3 in die Winterpause gehen könnte. Im Frühjahr kommt dann wieder eine Serie gegen leichtere Gegner.

Hoffentlich keine neuen Verletzten zusätzlich - und Pamminger werden wir sicher auch wieder gut brauchen können.

Aber: Das Selbstvertrauen ist wieder da, die Stürmer treffen wieder...

Denke, dass man auch in den schwierigen Partien mehrfach punkten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Ein sehr wichtiges Spiel, hoffe natürlich auf einen Sieg.

Wenn man um den Aufstieg mitspielen will, muss man v.a. gegen die "Kleinen" gewinnen und wir haben unser "Ausrutscher-Pensum" durch die Niederlagen gegen Gratkorn und v.a. St. Pölten zu Hause schon ziemlich verbraucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Souveränes Spiel von unserer Truppe! Tomi :love:

Die Vorzeichen für das Derby könnten nicht besser sein. Ich freue mich auf ein Highlight in dieser Saison, es geht um die Tabellenführung. Bei einem Sieg hätten wir innerhalb von Runden einen Punkte Rückstand in einen Punkte Vorsprung umgewandelt. :=

Aber Derbies haben eigene Gesetze. Es ist alles möglich, aber ein Sieg wäre das i-Tüpfelchen auf die, in der letzten Zeit, guten Leistungen.

Noch 1 Woche warten und dann gehts los :v:

bearbeitet von Dominho18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.