Rechtsexperten @ASB??


Sandmännchen

Recommended Posts

Botaniker

Kostet eine Abtreibung leicht nichts? Kann ich mir die online bestellen und liefern lassen zum Nulltarif?

Ich bin jetzt nicht ganz auf dem Laufenden aber ich glaube eine Abtreibung kostet mind. 300-400€. Da ist die Pille aber pro Jahr um einiges günstiger. (Von den gesundheitlichen Risiken und den moralischen "Fragen" abgesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich bin jetzt nicht ganz auf dem Laufenden aber ich glaube eine Abtreibung kostet mind. 300-400€. Da ist die Pille aber pro Jahr um einiges günstiger. (Von den gesundheitlichen Risiken und den moralischen "Fragen" abgesehen)

das weiss er ;)

edit: Abtreibung kostet glaub ich eher in der Region 700-800e

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich bin jetzt nicht ganz auf dem Laufenden aber ich glaube eine Abtreibung kostet mind. 300-400€. Da ist die Pille aber pro Jahr um einiges günstiger. (Von den gesundheitlichen Risiken und den moralischen "Fragen" abgesehen)

welche gesundheitlichen risiken? wenn man nicht gerade raucht und/oder eine gerinnungsstörung hat seh ich nur vorteile vorausgesetzt es ist das richtige präparat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche gesundheitlichen risiken? wenn man nicht gerade raucht und/oder eine gerinnungsstörung hat seh ich nur vorteile vorausgesetzt es ist das richtige präparat.

es geht wohl um die gesundheitlichen risiken einer abtreibung

mich würd mal interessieren wie lang das ganze "gut geangen" ist bevor deine spermien ihr ziel gefunden haben?

habgts ihr nach kalender oder temperatur verhütet oder gar nicht

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wer A sagen kann muß auch B sagen können aber gut es geht jetzt darum das Kind zu schützen vor zwei dermaßen unreifen Leuten wie ihr es seid.

Widerlich diese Einstellung!

Legt es bitte in eine Babyklappe, ist zwar kein leichter Schritt, aber dann bekommt das Kind auch Eltern, welche es sich verdient. Bin ehrlich gesagt nicht so der große Freund von Abtreibung aber bevor das Kind leidet, soll auch das in Frage kommen.

Wobei ich ja ein großes moralisches Problem hätte damit.

Aber dennoch ist eure Einstellung zum Kotzen und dann schreibst du das noch hier rein und titulierst es als Notfall.

Eher habt ihr in eurem Hirn einen Notfall.

Also sowas derartig Abartiges liest man echt net oft sorry.

Bah und umso mehr ich deine Kommentare lese, von wegen sie lässt das Kind dann abtreiben, wenn es passiert usw da platzt mir echt der Kragen.

Juristisches: Sobald du der Vater bist und es nachgewiesen ist, dann bezahlst du. Da du allerdings aber weder ein Einkommen hast kannst du auch net unbedingt herangezogen werden. Bsw besitzen wirst auch net viel. Also kommst du Kasperl allen Endes noch mit einem blauen Auge davon.

bearbeitet von Martin Laursen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

welche gesundheitlichen risiken? wenn man nicht gerade raucht und/oder eine gerinnungsstörung hat seh ich nur vorteile vorausgesetzt es ist das richtige präparat.

Auch wenn man nicht raucht/eine Gerinnungsstörung hat, kann es (natürlich seltener) eine Thrombose geben. Weiters kann es Zyklusstörungen, Leberprobleme, etc...

Ich hatte zufällig die Pille als Prüfungsfrage bei der Pharma und weiß noch die möglichen NW waren eine ewig lange Liste (wobei es natürlich eine Frage der Wahrscheinlichkeit ist)

Was auch immer noch nicht ganz aus der Welt ist (denn so lange gibt es die Pille noch nicht) sind Langzeitfolgen in Hinsicht erhöhte Gefahr hormonell induzierter Karzinome (Brust, Gebärmutter).

Edit: Aber ja, im Prinzip ist eine Abtreibung natürlich wesentlich gefährlicher.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Auch wenn man nicht raucht/eine Gerinnungsstörung hat, kann es (natürlich seltener) eine Thrombose geben. Weiters kann es Zyklusstörungen, Leberprobleme, etc...

Ich hatte zufällig die Pille als Prüfungsfrage bei der Pharma und weiß noch die möglichen NW waren eine ewig lange Liste (wobei es natürlich eine Frage der Wahrscheinlichkeit ist)

Was auch immer noch nicht ganz aus der Welt ist (denn so lange gibt es die Pille noch nicht) sind Langzeitfolgen in Hinsicht erhöhte Gefahr hormonell induzierter Karzinome (Brust, Gebärmutter).

Edit: Aber ja, im Prinzip ist eine Abtreibung natürlich wesentlich gefährlicher.

wobei man während einer schwangerschaft wiederum ein noch höheres risiko hat eine thrombose zu entwickeln. und beim gebärmutterhalskrebs besteht wohl eher ein erhöhtes risiko, weil man(n) kein kondom mehr benutzt.

sonst hast du schon recht mit seltenen nebenwirkungen, aber ich wollt das nicht so stehen lassen, sonst fühlen sich die alternativ"mediziner" wieder bestätigt in der ach so bösen "schulmedizin"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.