RIP Gustav Kral


Celtics

Recommended Posts

Hail Hail

Da er die meiste Zeit seiner Karriere bei der Admira verbracht hat, sehe ich den Thread hier als passend an.

Der 26jährige Tormann hat sich in der Nacht auf Samstag in Lichtenwörth mit seinem Auto überschlagen und erlag im Krankenhaus seinen schweren Kopfverletzungen.

Ruhe in Frieden Gusti, du warst ein feiner Kerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da er die meiste Zeit seiner Karriere bei der Admira verbracht hat, sehe ich den Thread hier als passend an.

Der 26jährige Tormann hat sich in der Nacht auf Samstag in Lichtenwörth mit seinem Auto überschlagen und erlag im Krankenhaus seinen schweren Kopfverletzungen.

Ruhe in Frieden Gusti, du warst ein feiner Kerl!

Ein feiner Kerl war er!!!!!!!!! noch dazu vereinstreu und immer bemüht, sein bestes zu geben.

Es ist deprimierend zu hören, dass ein so junger Mensch so ein Schicksal erleiden musste :yes:

Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.