ASB-Kickerl in Wien/Donaupark, Beginn 17 Uhr


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende

Ländermatch am Mittwoch erst um 21 Uhr Anpfiff. Also sollt sich ein Kickerl gemütlich ausgehn ;)

Das wird zum Glück überhaupt kein Problem darstellen, ich bin übrigens sehr motivert und selbst wenn sich niemand mehr zusätzlich meldet, können wir ja auf jeden Fall spielen.

Irgendeine Mannschaft ist immer im Donaupark und die die Freiluftsaison ist sowieso bald vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

sers,

bin noch nicht lang im forum dabei und hab jetzt entdeckt, dass ihr anscheinend immer wieder zusammen spielen geht.

würd mich direkt interessieren mal mitzukommen, wie gut seid ihr denn alle? vereinsspieler, oder spielt ihr eben auch nur die paar mal die ihr zusammen spielt mit den asb-leuten? man soltle ja etwa auf dem selben niveau sein, sonst macht die sache ja keinen spaß.

uuund, wieso spielt ihr nicht in der halle? ich hab bis jetzt zwei mal im soccerdome gespielt, kann ich nur empfehlen.

braucht ihr vielleicht noch einen spieler? :green:

fragen über fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sers,

bin noch nicht lang im forum dabei und hab jetzt entdeckt, dass ihr anscheinend immer wieder zusammen spielen geht.

würd mich direkt interessieren mal mitzukommen, wie gut seid ihr denn alle? vereinsspieler, oder spielt ihr eben auch nur die paar mal die ihr zusammen spielt mit den asb-leuten? man soltle ja etwa auf dem selben niveau sein, sonst macht die sache ja keinen spaß.

uuund, wieso spielt ihr nicht in der halle? ich hab bis jetzt zwei mal im soccerdome gespielt, kann ich nur empfehlen.

braucht ihr vielleicht noch einen spieler? :green:

fragen über fragen.

Wir sind immer für neue Spieler offen! Wir spielen auch bald in der Halle und waren auch schon im Soccerdome, der uns auch sehr gut gefällt.

Schau einfach regelmäßig vorbei und du bist immer informiert.

Bei uns kann jeder mitspielen, wir haben sogar ein Mädl dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

ja - leiwand.

soll gleich mal wer einen termin vorschlagen, am besten im soccerdome.

ich glaub viel mit draußen spielen wird heuer nicht mehr sein...

Man könnte schon noch im Freien spielen, aber die Leute sind leider zu verweichlicht.

Der Soccerdome macht zwar Spass, ist aber teuer und die Kurzparkzonen nerven auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.