SV Austria Salzburg - FC Hallein 04 17.10. 16:00


Recommended Posts

elegance is an attitude

Wie man dem Bericht auf der offiziellen HP entnehmen kann, sind alle drei Torhüter verletzt. Weiß man, ob Huber bis zum Samstag wieder fit wird? Und wer wäre der eventuelle Ersatz für das Hallein-Match?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich wäre für punsch :betrunken:

ich wär für bedeutend wärmere temperaturen und einen caipirinha (um den hoffentlich stattfindenden sieg -daumendrück- zu feiern) :smoke:

ich mein ja nur ...wenn hier jeder seine wünsche äußern darf ;)

bearbeitet von terry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

"Vitzkotzer". :love:

Die Abwehr kann man momentan eigentlich so lassen. Zwar die üblichen 3-5 1-on-1s zugelassen (Huber der Held der ersten Habzeit) aber das is ja nix neues. Man kann nur hoffen, dass sich das bis zur Westliga zumindest halbwegs bessert. Weil irgendwann sind das in der ersten HZ keine 4 Paraden mehr sondern eine Parade und 3 Tore. In der zweiten Halbzeit hatten sie die Halleiner aber bis zum Anhsclusstreffer sehr gut im Griff.

Ich verfluche mich selbst, dass ich meine Kamera ned dabei hatte. Lubo und Huber nach Spielende direkt neben mir gestanden. :(

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.