Zuschauerzahlen


rbs7

Recommended Posts

we are the dust of the stars

He, I hob jo beim Hapoel-Match gwonnen... cool.

Na dann, auf ein Neues:

LASK 9.150

ManCity 28600

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Warum waren gegen Bayern damals 32000 ? Da war ja ne andere Bestuhlung, mehr dazu weiß ich aber nicht.

Ist das jetzt auch so bei nationalen und internationel Spielen oder wie gesagt die 30188 von der HP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Warum waren gegen Bayern damals 32000 ? Da war ja ne andere Bestuhlung, mehr dazu weiß ich aber nicht.

Ist das jetzt auch so bei nationalen und internationel Spielen oder wie gesagt die 30188 von der HP?

Ich nehm an bei der UEFA müssen iwelche Plätze freigehalten werden wegen Sicherheit und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Verkauf der 3er Abos läuft heuer viiel besser :clap: Hätt ich mir nicht gedacht :D

Ost Unterrang und Oberrang in den 4 Mittelsektoren schon mit Abos ausverkauft :super: Wird sicher einige Abonennten geben die ihr Vorverkaufsrecht nicht nützen trotzdem könnte das Stadion gegen Manchester ausverkauft sein ! Dennoch wird es seehr schwer sein das Stadion zu füllen!

wie viele wurden Abos nochmals letztes Jahr verkauft ? 8000 ?

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.