Österreich - Litauen


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Aufstellung gefällt mir. Kann schnell dem Spielverlauf entsprechend zwischen zwei oder einem 6er hin und hergeschaltet werden. Drazan und Hoffer wichtig als Joker, falls nötig. Des wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

was auffällt ist, dass mit dem scharner nur ein einziger legionär in der startelf

steht. und dass ich den roman wallner nochmal im team spielen seh, hätt ich mir

auch nie träumen lassen. freut mich für ihn dieses comeback!

schaut irgendwie sehr offensiv aus das ganze, und riecht nach vielen toren.

beichler, kavlak, prager

dazu janko und wallner

na dann auf eine torlawine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Hätte vielleicht eher Hoffer und Janko im Sturm spielen lassen. Einen schnellen und einen Strafraum-Stürmer. Bei Wallner bin ich mir nicht ganz sicher, den ereilt evtl. wieder das Österreicher-Schicksal: In der Mannschaft gut, im Team Rohrkrepierer.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Schiemer Franzl wieder auf rechts - an dem scheint Constantini einen Narren gefressen zu haben.

Irgendwer muss ja in der 82. Minute den Corner verwerten := bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hätte vielleicht eher Hoffer und Janko im Sturm spielen lassen. Einen schnellen und einen Strafraum-Stürmer. Bei Wallner bin ich mir nicht ganz sicher, den ereilt evtl. wieder das Österreicher-Schicksal: In der Mannschaft gut, im Team Rohrkrepierer.

glaub der constantini setzt da auf die achse prager-wallner, die ja in linz

derzeit sehr erfolgreich spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.