Bin eine Woche auf Urlaub


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Leute, für mich geht es heute Abend eine Woche an den Strand :)

Wünsche euch allen eine angenehme Woche und für die Zeit meiner Abwesenheit ist natürlich wie immer Steffo eure Ansprechperson für alle Boardsachen. Wenn es irgendwelche gröberen technischen Probleme gibt, macht's auch eine PM an den User "ASB Operations".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Liebe Leute, für mich geht es heute Abend eine Woche an den Strand :)

Wünsche euch allen eine angenehme Woche und für die Zeit meiner Abwesenheit ist natürlich wie immer Steffo eure Ansprechperson für alle Boardsachen. Wenn es irgendwelche gröberen technischen Probleme gibt, macht's auch eine PM an den User "ASB Operations".

Mah, und ich muss noch bis Donnerstag durchhalten, aber dann bin i a weg! :raunz::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Wieviele Wochen im Jahr is Dannyo eigentlich auf Urlaub? :D

als selbständiger hat er mehr als die gesetzlichen 5 wochen .... er könnte sich ja praktisch 53 wochen im jahr frei nehmen ... *ggg*

aja ... werde mich übrigends auch am 15.10. für 10 tage nach birmingham vertschüssen um diverse fußballspiele zu besuchen und um mich in pubs schwer zu betrinken ... :love: schon mal eine art trainingslager für die asb weihnachtsfeier ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wieviele Wochen im Jahr is Dannyo eigentlich auf Urlaub? :D

Auswärtsspiele sind kein Urlaub, sondern Krieg ;) - das war jetzt mein dritter echter Urlaub in den letzten fünf Jahren. So oft bin ich also eh nicht weg, obwohl ich natürlich nicht leugnen kann, dass ich durchaus flexibel bin :shy:

[x]zurück

post-1-1255792182_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.