[Formel 1] Saison 2010


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Unfassbar was aus der Formel 1 mittlerweile geworden ist... :nein:

wo genau liegt der unterschied zu den bastlerbuden ende der 80er/anfang der 90er? da war ein solches kommen und gehen an der tagesordnung. ich hab durchaus eine schwäche für kleinere privatteams, sind mir sympathischer als gesichtslose giganten wie Honda oder Toyota.

ich hab im Dezember eine schöne übersicht gemacht, die ich nun aktualisiert hochgeladen habe.

Formel1.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hispania hat wie erwartet den Inder Chandhok als zweiten fahrer neben Senna präsentiert. also hat es Dallara doch noch geschafft, eine karre rechtzeitig zusammenzuschrauben. bilder hab ich noch keine gefunden.

nachdem sie nicht getestet haben und erst in Bahrain erstmal auf der strecke sein werden, rechne ich vorerst mit einem rückstand von zehn sekunden. Virgin und Lotus hatten beim letzten test knapp fünf.

damit ist das 24köpfige fahrerfeld komplett, siehe seite 1 des threads.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ah, doch ein foto gefunden:

IMG_0586--647x231.jpg

werden wohl noch professionelle auftauchen...

ich finds auch schade, dass Stefanovic nicht zugelassen wurde, 26 autos wären toll gewesen, aber 24 ist auch okay. wenn man von Lola 1997 absieht, die nach den ersten trainings ausgestiegen sind, gabs soviele autos zuletzt 1995.

bin gespannt, wie nun die quali aussehen wird, 7/7/10?

hrt2.jpg

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Also ich bin dieses Jahr spitz auf die neue Saison wie schon lange nichtmehr...

Schumi Comeback, 24 Autos, die beiden letzten Weltermeister in einem Team und und und.... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was glaub ihr, wer wird Weltmeister?

Fahrer: Hamilton

Team: Ferrari

oder so eine Überraschung wie im Vorjahr. hoffentlich wirds aber spannender - dass niemand sooo überlegen ist wie brawn letztes jahr zu beginn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.