[Formel 1] Saison 2010


OoK_PS

Recommended Posts

Hoffe auch das man diesen Startplatz jetzt dem sympatischen Schweizer Peter Sauber gibt. Er war damals mit seinem Sauber Team auch eine grosse Bereicherung für die F1. Hat übrigens auch einige gute Fahrer bzw. spätere Weltmeister entdeckt. Kimi Raikkönen, Felipe Massa..........

...Michael Schumacher, Heinz-Harald Frentzen, Nick Heidfeld, Karl Wendlinger sind am Anfang ihrer Karrieren zwar nicht in einem Sauber F1-Auto gesessen, dafür aber einem Sauber-Sportwagen.

Dieser Schweizer hat wirklich kaum flops auf diesem sektor zu verantworten und dabei kann ich mich noch gut an die dummen Kommentare vor allem bei Raikkonen erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Mercedes steigt bei Brawn mit 75,1% ein, wo nächste saison Rosberg fahren wird. das team heißt nun "Mercedes Grand Prix".

Lotus hat auch schon einen fahrer verpflichtet, sagt aber noch nicht wer es ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mercedes steigt bei Brawn mit 75,1% ein, wo nächste saison Rosberg fahren wird. das team heißt nun "Mercedes Grand Prix".

Lotus hat auch schon einen fahrer verpflichtet, sagt aber noch nicht wer es ist.

Heidfeld wird auch mit "Mercedes Grand Prix" in Verbindung gebracht, Button mit McLaren. Im Gegensatz zur letzten saison zeichnet sich Bewegung am transfermarkt ab. Natürlich auch immer noch offen (oder?): was macht Kimi Raikkonen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Natürlich auch immer noch offen (oder?): was macht Kimi Raikkonen?

ich glaub, der fährt nächstes jahr rallye oder so, ich seh ihn nicht in der F1. abgehen würd er mir sicher nicht.

wenn Heidfeld zu Brawn geht, stehen die chancen für Klien bei Sauber/Quadbak mmn. ziemlich gut.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Glock hat bei Manor unterschrieben (die wohl Virgin heißen werden).

und Button soll sich mit McLaren einig sein. Button und Hamilton in einem team...

ich denk mit diesen konstellationen wird das eine sehr interessante saison. so langsam füllt sich ja das fahrerfeld, ich warte ja nur mehr auf ein comeback von Villeneuve bei USF1.

Button nimmt damit natürlich auch die startnummer 1 zu McLaren mit.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Jetzt verlässt auch noch Kimi die F1, der letzte echte typ, auch wenn er einigen nie passte. Mit den ganzen neuen Strecken, die genau alle gleich sind dank Gott Tilke, wird der F1-Zirkus langsam wirklich uninteressant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nachdem Quadbak wohl ein großer schwindel war, soll jetzt ein US-investor Sauber übernehmen und die FIA daher die lizenz erteilen.

Klien hat vor ein paar tagen in einem interview gesagt, dass er bei Sauber 2010 stammfahrer geworden wäre. da sind seine chancen beim nachfolger wohl kaum schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.