SC-Jugendarbeit


Capo

Recommended Posts

V.I.P.

Habe mir gedacht ein Thread zu eröffnen damit man auch nachvollziehen kann wie es mir der Jugendarbeit bei Neustadt Vorangeht!

Nachstehend sämtliche Ergebnisse:

Meisterschaftsturnier U9:

SC Magna U9/1 - Erlach 7:0

SC Magna U9/1 - Katzelsdorf 5:1

Jugendhauptgruppe Süd:

SC Magna U10 - Hochwolkersdorf 11:1

Kirchschlag - SC Magna U11 0:5

SC Magna U12 - Sollenau 2:1

SC Magna U13 - Kottingbrunn 1:3

Kirchberg /W - SC Magna U14 3:7

Nachwuchslandesliga:

SC Magna U15 - Bisamberg 4:2

SC Magna U16 - Mistelbach 1:2

SC Magna U17 - Vösendorf 4:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Habe mir gedacht ein Thread zu eröffnen damit man auch nachvollziehen kann wie es mir der Jugendarbeit bei Neustadt Vorangeht!

Nachstehend sämtliche Ergebnisse:

Meisterschaftsturnier U9:

SC Magna U9/1 - Erlach 7:0

SC Magna U9/1 - Katzelsdorf 5:1

Jugendhauptgruppe Süd:

SC Magna U10 - Hochwolkersdorf 11:1

Kirchschlag - SC Magna U11 0:5

SC Magna U12 - Sollenau 2:1

SC Magna U13 - Kottingbrunn 1:3

Kirchberg /W - SC Magna U14 3:7

Nachwuchslandesliga:

SC Magna U15 - Bisamberg 4:2

SC Magna U16 - Mistelbach 1:2

SC Magna U17 - Vösendorf 4:1

Mein Bruder hats in Janko gleich gmacht, 4 mal gnetzt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jugendhauptgruppe Süd:

SC Magna U10 - Scheiblingkirchen 8:4

SC Magna U11 - Krumbach 8:0

Gloggnitz - SC Magna U12 0:1

SC Magna U13 - Krumbach 5:0

SC Magna U14 - Ebreichsdorf 8:2

Nachwuchslandesliga:

Lassee - SC Magna U15 3:4

SC Magna U16 - Waidhofen/Y 1:4

SC Magna U17 - Leobendorf 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

SC Magna U9/1 - Haidbrunn Wacker 5:2

SC Magna U9/1 - Pitten 9:0

Jugendhauptgruppe Süd:

Pottschach - SC Magna U10 1:7

Katzelsdorf - SC Magna U11 1:10

SC Magna U12 - Baden 0:2

Trumau - SC Magna U13 0.5

Nachwuchslandesliga:

SC Magna U15 - Krems 1:4

Schwadorf - SC Magna U16 4:3

SC Magna U17 - Eggenburg 0:3

Die U9/1 nahm am Sonntag auf der Spielanlage des SC Sollenau in Matzendorf an einem mit vielen Klassemannschaften besetzen Turnier teil. Neben Veranstalter Sollenau waren auch Rapid Wien, Sturm Graz, Trenkwalder Admira, Superfund Pasching und die Vienna dabei. Jugendkoordinator Manfred Putzenlechner: "Unsere Spieler schlugen sich in diesem hochgradigen Feld wacker und erreichten unter anderem ein 3:3 gegen die Admira."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Meisterschaftsturnier U9:

SC Magna U9/1 - Erlach 7:0

SC Magna U9/1 - Lichtenwörth 7:1

Jugendhauptgruppe Süd:

War diese Woche spielfrei. Es wurden im Bereich der U10, U12 und U13 Testspiele gegen Schwechat absolviert, die allesamt gewonnen werden konnten.

Nachwuchslandesliga:

SC Magna U15 - Langenrohr 2:4

Bad Vöslau - SC Magna U16 3:0

SC Magna U17 - Göttlesbrunn 8:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

- Die U9-1 erreichte im Turniermodus 17 Siege und 1 Unentschieden, erzielte insgesamt 118 Treffer.

- Die Mannschaft der U9-2 steigerte sich nach anfänglichen Startschwierigkeiten und erreichte in den letzten drei Turnieren stets den Sieg.

- Thomas Wallner und seine Jungs der U10 konnten sich ungeschlagen und mit einem Gesamtscore von 100:20 (!) im Oberen Play off zum Herbstmeister krönen.

- Ebenso sicherten sich die Spieler um Trainer Andi Zöger im U11-Bewerb den Sieg in ihrer Gruppe und steigen somit ins Mittlere Play Off auf.

- In einer besonders hart umkämpften Gruppe wurden die Mannen der U12 punktegleich mit Gloggnitz Zweiter im Oberen Play off.

- Peter Dumitran und die U13 errangen ebenso den 2. Platz im Oberen Play Off .

- Die Spieler der U14 um ihren Trainer Andi Radakovits wurden nach tollen Leistungen ebenso Herbstmeister im Oberen Play Off.

- Im Nachwuchslandesligabewerb konnte sich die Mannschaft der U15 nach einigen Abgängen im Sommer trotzdem auf dem vierten Platz im Oberen Play Off einreihen.

- Auch die U16 konnte in der Nachwuchslandesliga im Oberen Play Off den einen oder anderen Sieg erringen.

- Die Mannschaft von Robert Zuzmann behauptete sich nach dem Aufstieg in die Nachwuchslandesliga sofort mit einem zweiten Gesamtrang im Herbst.

Und: Alle Jugendmannschaften bestritten im Sinne des Ausbildungsgedankena den ganzen Herbst über immer wieder Testspiele gegen starke Mannschaften wie z.B. Rapid Wien, Sturm Graz, Ried, Vienna, FAVAC, Red Bull Salzburg. Die Jungs konnten sich in diesen Spielen immer wieder beweisen und einiges dazulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

U10 triumphiert bei Nachwuchsturnier!

Die U10 des SC Wiener Neustadt holte am Sonntag den Sieg bei einem Hallenturnier im steirischen Weiz. Im Finale wurde der FAC Wien mit 3:2 bezwungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 7 months later...
V.I.P.

Kirchberg – SC Wiener Neustadt U14 0:15

Der SC Wiener Neustadt U14 spielte mit: Wunderl, Keles, Prewisits, Kummer, Bas, Lima, Sinanovic, Reiter, Ilic, Dzajic, Postl, Bektas, Gecgin, Wurm, Lechner.

Leithaprodersdorf U16 – SC Wiener Neustadt U15 3:12

Der SC Wiener Neustadt U15 spielte mit: Pieler, Andersch, Schmidt, Fiala, Horvath, Babouck, Kornfeind, Zerjav, Lohr, Radakovits, Jamgotschan, Schuller, Kampichler, Feka, Yilmaz, Breitsching, Winkler, Winkonitsch, Habibovic.

AKA Mattersburg U18 – SC Wiener Neustadt U18 1:1

Der SC Wiener Neustadt U18 spielte mit: Stadler, Haller, Bogosel, Schmidl, Judt Mario, Zacharda, Mathois, Stögmüller, Ramirez, Höller, Cetin, Mahlendorf, Alja, Sevim, Judt Marco, Rohatsch, Kampitsch.

bearbeitet von Capo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das war eigentlich nicht genau auf die Spile mit den jewéiligen Gegnern bezogen, sondern ptinzipiell gemeint. :facepalm:

Aber ja wennst einen Scherz nicht verstehst, dann fühl einfach mal als Held und Gewinner mit deinem Posting... War wohl mein Fehler - ich vergesse einfach immer wieder dass Fussball und Spaß bei manchen Leuten schlichtweg nicht zusammen passt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das war eigentlich nicht genau auf die SpiEle mit den jewéiligen Gegnern bezogen, sondern prinzipiell gemeint. :facepalm:

Aber ja wennst einen Scherz nicht verstehst, dann fühl DICH einfach mal als Held und Gewinner mit deinem Posting... War wohl mein Fehler - ich vergesse einfach immer wieder dass Fussball und Spaß bei manchen Leuten schlichtweg nicht zusammen passt. :nein:

Verstehe nicht wo du hinein interpretierst...

Kann mich nicht erinnern das ich mich als Held gefeiert habe oder sonstiges, habe lediglich geschrieben "ned schlecht"

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit hervorragenden Leitungen konnten sowohl in den Spielen der Jugendgruppe Süd als auch in den Nachwuchslandesligen alle Spiele souverän gewonnen werden.

Hier die Ergebnisse im Detail:

Jugendhauptgruppe Süd

SC Wiener Neustadt U10 : Wiesmath 8:5

SC Wiener Neustadt U11 : Lichtenwörth 15:0

SC Wiener Neustadt U12 : Kottingbrunn 7:1

Gloggnitz : SC Wiener Neustadt U13 0:4

Nachwuchslandesliga

Mannersdorf : SC Wiener Neustadt U14 0:8

SC Wiener Neustadt U18 : NSG Sitzenberg 4:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.