Karten und Stimmen fürs Navigationsgerät


Recommended Posts

Weiß vielleicht wer, wo man diverse Karten, Stimmen und was es sonst noch gibt, fürs Navigationsgerät downloaden kann?

Ist ein Medion GoPal E3140

ist ja eigentlich - lt. HP eh schon sehr viel Kartenmaterial drauf!?

scheinbar mit Navteq Maps - im Shop kannst dein Gerät auswählen, dann musst dich glaub ich regestrieren und dann sollte schon was download bar sein

SHOP?

wahrscheinlich auch irgendwo gratis zu bekommen - da kenn ich mich dann aber wieder etwas weniger aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch einen Shop direkt am Programm, aber der ist sauteuer!!! Vor allem geht es mir in Zukunft dann auch um Updates!

schau mal auf die medion hp glaub dort gelesen zu haben das es zumindest software updates gratis gibt!

aber wenns dir um immer aktuelle karten geht hättest wohl tomtom nehmen sollen da wirst wohl im netz downloads ohne ende finden ;)

PS: PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.