Wolfenstein - Game


Berni

Recommended Posts

Hat von euch schon jemand das neue Spiel, wenn ja wie findet ihr es? Habs heute gesehen, kostet aber satte 60 €.

In Deutschland wurde das Spiel bereits wieder vom Markt genommen :holy:

Wolfenstein - Verkaufsstopp

Publisher nimmt Shooter vom Markt

Der Publisher Activision Blizzard hat mit sofortiger Wirkung die deutsche Versionen des Ego-Shooters Wolfenstein aus dem Handel zurückgerufen. Auslöser für diese Entscheidung sei ein zwar unscheinbare aber warnehmbares Element, das nicht für den deutschen Markt angepasst wurde.

Zwar wurde es nicht explizit gesagt, doch wir gehen aufgrund dieser Umschreibung von einem verfassungsfeindlichen Symbol wie zum Beispiel einem Hakenkreuz aus, das versehentlich in der deutschen Version von Wolfenstein verblieben ist. Ob in absehbarer Zukunft eine "korrigierte" Version nachgereicht wird, ist derzeit unbekannt.

Quelle: www.gamepro.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Hat von euch schon jemand das neue Spiel, wenn ja wie findet ihr es? Habs heute gesehen, kostet aber satte 60 €.

F:

Wolfenstein uncut bei amazon.co.uk inkl. Versand um 34 Euro. :love:

Est. delivery: 10-16 Oct. :love::love:

Zum Spiel: ich bin sehr gespannt, was man auf youtube sieht scheint es ja ganz nett zu sein. Und: killing Nazis never goes out of style!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die UK Version vor einiger Zeit gekauft und einige Stunden gespielt. Ich sags mal so: Es ist ein recht unterhaltsamer kurzweiliger Shooter, nicht mehr und nicht weniger. Also wirklich nichts besonderes, aber es macht Spaß und das zählt. Ich habe schon das Ur-Wolfenstein 3D und Return to Castle Wolfenstein gespielt und so war es irgendwie ein Pflichtkauf für mich :=

Wiedermal die deutschen mit ihrer Paranoia :nein:

Ich kaufe mir die Spiele eigentlich fast ausschliesslich bei amazon.uk- Billiger trotz Versand und nochdazu Uncut- was will man mehr

bearbeitet von Mikifiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Est. delivery: 10-16 Oct. :love::love:

Zum Spiel: ich bin sehr gespannt, was man auf youtube sieht scheint es ja ganz nett zu sein. Und: killing Nazis never goes out of style!

hey schatzi, für welche plattform hast du das spiel bestellt ?

edit: ich fahr ja in zwei wochen rüber und jetzt meine frage, funktionieren die spiele von drüben bei uns problemlos ? hab ned xb360

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

hey schatzi, für welche plattform hast du das spiel bestellt ?

edit: ich fahr ja in zwei wochen rüber und jetzt meine frage, funktionieren die spiele von drüben bei uns problemlos ? hab ned xb360

Haserl, ich hab es für den PC bestellt. Aber mein Bruder hat PS3-Spiele und DVDs von amazon uk und die funktionieren alle.

Bei uns ist das Game auch zensiert oder, weil ich wo gelesen habe dass in Ö die unzensierte Version erhältlich ist.
online gibts es bei verschiedenen shops. aber die wollen zum Teil 70 Euro dafür. 8P Im Handel habe ich bisher nur die reichsdeu... ähhh bundesdeutsche Version gefunden. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

habe das spiel (die unzensierte version) schon vor längerem durchgespielt, hat mir eigentlich sehr gut gefallen... allerdings fand ich es teilweise schon extrem abgedreht (sogar für wolfenstein) :D

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Falls es wen interessiert: Hier der Schnittbericht zwischen der Zensierten bzw. Unzensierten Version

Wissenschaftler <a name="W">

Nur in der EU-Version lassen sich die Nazi-Wissenschaftler töten.

In derrrr toooitschen Verrrsion siiind sie unnstääärrrrblich!!!!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Also was in Deutschland aufgeführt wird ist ja nurmehr lächerlich...wie die immer noch die Computerspiele für Amokläufe verantwortlich machen können ist mir ein Rätsel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

hey schatzi, für welche plattform hast du das spiel bestellt ?

edit: ich fahr ja in zwei wochen rüber und jetzt meine frage, funktionieren die spiele von drüben bei uns problemlos ? hab ned xb360

also bei der xbox is das kein problem - selbst der österreichische download content (maps usw) hat bei call of duty ohne probleme mit der uncut version (die hier ja verboten ist) funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Falls es wen interessiert: Hier der Schnittbericht zwischen der Zensierten bzw. Unzensierten Version

Die Zensur ist ja echt nur mehr lächerlich.

Nazis gibt es in der deutschen Version nicht mehr, es ist nurnoch von den "Wölfen" die Rede. Desweiteren wurden sämtliche Bezüge zum dritten Reich entfernt. Einzig die Tatsache, das sich alles in Deutschland abspielt, blieb unangetastet.

Die Namensänderungen hat sich anscheinend auch irgendein Dummkopf einfallen lassen. Ich frage mich nur was das bringen soll, wenn die Mehrheit sowieso die Originalversion zumindest kennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Die Zensur ist ja echt nur mehr lächerlich.

Die Namensänderungen hat sich anscheinend auch irgendein Dummkopf einfallen lassen. Ich frage mich nur was das bringen soll, wenn die Mehrheit sowieso die Originalversion zumindest kennt?

heutzutage ist man auf die schwachsinnigen deutschen Versionen ohnehin glücklicherweise grösstenteils nicht mehr angewiesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

habs mir jetzt auch importiert.

also die deutschen texte im spiel sind schon bemerkenswert schlecht.

Warum man da nicht irgendeinen studenten drüberlesen lässt? Das hätte zumindest die gröbsten trotteleien ausgebügelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.