ASB-Weihnachtsfeier 2009


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe User!

Steffo und ich haben uns dazu entschlossen, die Advent Competition dieses Jahr auszulassen (was nicht heißt, dass sie hiermit gestorben ist - es gibt lediglich eine einjährige Pause!) und stattdessen Nerven, Energie und Geld für die erste offizielle ASB-Weihnachtsfeier zu sparen.

Die Feier wird voraussichtlich in einem Lokal im 20.Bezirk in Wien stattfinden und wir werden natürlich so gut es geht für einige Goodies sorgen. =)

Termin noch nicht fix, aber auf jeden Fall in den zwei Wochen vor Weihnachten.

Bitte gebt uns in diesem Beitrag Bescheid, wer aller kommen möchte (wenn mit Begleitung bitte dazuschreiben!), damit wir ca. planen können, mit wievielen Leuten wir rechnen können.

Danke! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee, also wenn es sich zeitlich bei mir ausgeht würde ich schon hinkommen, ob Begleitung oder nicht kann ich allerdings noch nicht sagen.

smiley_emoticons_lila_xmas4_advent4.gif

Bekommen wir dann dort "Namensschilder" mit dem Usernamen drauf, so wie bei den Amerikanischen Klassentreffen? :feier:

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Also wenn sichs bei mir ausgeht wär ich auf jeden Fall dubai. Find ich eine super Idee!

Sollte allerdings eher 2 Wochen, als eine Woche vor Weihnachten sein, weil ab 18. Dezember bin ich in Neuseeland :)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

:yes:

und da eine Weihnachtsfeier auch ein Ort für Besinnung und Versöhnung sein soll, werden auch die von uns gegangene User eingeladen.

Ich freue mich schon auf Modus, Rudolfsheimer, Dougie, Schwejk,...

Auch CocoHernuss und eine hübsche Angestellte vom Wettpunkt sollten nicht fehlen.

Das könnte ja ganz lustig werden :D

In diesem Sinne

:king:

bearbeitet von Papst_Siegbertus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Super Idee, also wenn es sich zeitlich bei mir ausgeht würde ich schon hinkommen, ob Begleitung oder nicht kann ich allerdings noch nicht sagen.

+ 1

Sitzplatzordnung:

Ladygaga - Martinovic - Ernesto

ist schon fix

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Namensschilder sind fuern arsch, nach 2 bier hat jeder irgendein anderes.

[x] vorher punschen und dabei

und bitte bitte bitte martinovic, renne mit paros an einen tisch :=

ich will neben dir sitzen! =)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.