Panathinaikos - SK Sturm Graz


mario915

Recommended Posts

Mokum 31 mei 1933

is das net im olympia stadion?

edit: is eh das selbe

wenn man aus der u-bahn aussteigt und über den olympischen platz geht kommt man direkt zum heim-sektor (aek-spiel im märz), der away sektor ist auf der gegenüber liegenden seite. wenn jemand ein bild mit umgebung findet, kann ichs besser erklären.

bearbeitet von zarathustra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

ka. damals waren keine away fans, trotzdem waren auf der gegenseite einige sektoren frei. ich schätze genau hinter dem tor, wo es keinen oberrang gibt (anzeigetafel), also genau gegenüber des heimsektors

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

UPDATE (9.10.09): Da der erste Flieger bereits ausgebucht ist, wird aktuell vom Veranstalter versucht, einen zweiten Flieger zu organisieren. Je mehr Anmeldungen gemacht werden, umso wahrscheinlicher ist auch das Zustandekommen dieses zweiten Fliegers, daher rasch anmelden!

(sturmtifo.com)

Habe gerade das Reisebüro angerufen und die meinten dass es noch ungewiss ist ob es noch einen zweiten Flieger gibt und sie werden sich nächste Woche melden!

Also bitte alle anmelden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hört sich gut an, dass soviele kommen.

Rein vom Sportlichen. Es ist durchaus auch in Griechenland etwas möglich. Panathinaikos spielt nicht unbedingt auf dem allerhöchsten Level würde ich mal behaupten.

ABer um die Aufstiegschancen intakt zu halten, müssen gegen die Griechen 4 Punkte her. Einer eben auswärts, drei zu Hause. Aber der Auswärtspunkt sollte schon möglich sein bin ich der Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

UPDATE (9.10.09): Da der erste Flieger bereits ausgebucht ist, wird aktuell vom Veranstalter versucht, einen zweiten Flieger zu organisieren. Je mehr Anmeldungen gemacht werden, umso wahrscheinlicher ist auch das Zustandekommen dieses zweiten Fliegers, daher rasch anmelden!

(sturmtifo.com)

Habe gerade das Reisebüro angerufen und die meinten dass es noch ungewiss ist ob es noch einen zweiten Flieger gibt und sie werden sich nächste Woche melden!

Also bitte alle anmelden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das würde auch nur bei uns passieren, dass sie es nicht schaffen einen 1.Flieger zu organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ABer um die Aufstiegschancen intakt zu halten, müssen gegen die Griechen 4 Punkte her. Einer eben auswärts, drei zu Hause.

Mit der Leistung (und dem Glück) vom Galatasaray-Spiel liegt das im Bereich des Möglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.