FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


rbs7

Recommended Posts

ei - klar

also schuldige mal, aber wenn wir unseren run weiterführen wollen, müssen wir sehr wohl gewinnen und nicht nur mit einem punkt zufrieden sein.

3 punkte sind pflicht, okotie eh noch nicht dabei!

das wäre einfach super weil man entspannter spielen könnte wenn der direkte konkurrent auf distanz gehalten wird

juhu :clap: ein beitrag von wiortshaus, den ich auch mag!!!

im ernst, drei punkte pflicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

juhu :clap: ein beitrag von wiortshaus, den ich auch mag!!!

im ernst, drei punkte pflicht!

Im Horrstadion 3 Punkte als Pflicht anzusehen, zeugt mMn nicht unbedingt von viel Ahnung vom österreichischen Fußball. Der Größenwahn einiger hier stimmt mich immer besorgter. Ich hab ein sehr schlechtes Gefühl für den nächsten Samstag.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

juhu :clap: ein beitrag von wiortshaus, den ich auch mag!!!

im ernst, drei punkte pflicht!

gratuliere :super:

geschmäker sind ja bekanntlich verschieden, aber jetzt hast du den richtigen gefunden :feier:

schade, dass wir gegen kärnten das 2x spielen hatten, fänds gegen austria sturm oder rapid viel interessanter, weil man dann den direkten vergleich hätte auswärts-heim, aber bitte 6 punkte sind so oder so wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Im Horrstadion 3 Punkte als Pflicht anzusehen, zeugt mMn nicht unbedingt von viel Ahnung vom österreichischen Fußball. Der Größenwahn einiger hier stimmt mich immer besorgter. Ich hab ein sehr schlechtes Gefühl für den nächsten Samstag.

prinzipiell richtig, aber so wie die austria drauf ist, gepaart mit der spielstärke unserer mannschaft derzeit, ist es ganz wichtig. bei aller liebe und respekt zu den konkurrenten, aber außer gegen rapid auswärts, ist salzburg überall favorit.

FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 17.10.09 18:00 2,55 3,20 2,55

sagt bet-at-home, ABER, ich denke doch, dass man nicht in ein spiel reingehen darf und sagen kann: kein problem, wollen nur 1 punkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Im Horrstadion 3 Punkte als Pflicht anzusehen, zeugt mMn nicht unbedingt von viel Ahnung vom österreichischen Fußball. Der Größenwahn einiger hier stimmt mich immer besorgter. Ich hab ein sehr schlechtes Gefühl für den nächsten Samstag.

schau dir mal an, wie die austria zurzeit spielt und wie wir spielen, die haben original jun der tore schiesst und derer auch nicht gerade viel. junuzovic kann zwar gut von weit schießen ist aber verletzt oder nicht in form da er die letzten spiele mwn nicht gespielt hat.

kannst ma bitte die ergebnisse der austria aufzähln die dich so bedenklich stimmen, kann das gar nicht verstehen. weder funchal, mattersburg, noch sonst wer wurde so besiegt bzw so heftig unentschieden gespielt, dass man vor den henderln angst haben müsste.

bis jetzt war das noch was anderes, weil man sich nicht wirklich auf unsere manschaft verlassen konnte, aber seit dem haifa spiel ists wirklich bergauf gegangen , DESHALB hab ich keine angst

ausserdem sagen wir, dass 3 punkte pflicht sind, sollten wir unseren run weiter verfolgen wollen. und sein ma uns mal ehrlich, wenn wir den anspruch haben, meister zu werden sind fast alles pflichtpunkte, gerade gegen die großen, dann kann man sich im frühling vlt bisi mehr spielen, aber zurzeit MUSS alles mitgenommen werden was geht. einfach wirds nicht, deutlich wahrscheinlich auch nicht, wenns knapp werden sollte auch wurscht aber alleine zum absichern des ersten platzes wäre es eminent wichtig.

vor allem gerade die austria. da is mir lieber 4x gegen ried zu verlieren, als den vtklern auch nur einen punkt abzugeben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Seh ich genauso, wobei ich Sturm auch noch Chancen abtrete, Austria spielt weitaus uninteressanten Fußball als ihr und hat sich schon durch einige Partien in dieser Saison durchgwurschtlt ^^ Konnten gegen Funchal nicht überzeugen und gegen MB nur ein 1:0.

Ihr habt 2 sensationelle Spiele hinter euch.. der Kantersieg gg Kärnten und vor allem das beeindruckende Spiel gegen VillaReal. Als Grüner muss ich leider sagen, dass bei euch die Formkurze nach oben zeigt und somit tippe ich auf ein 0:2 für euch. Ein Unentschieden wäre für mich/uns natürlich optimaler.

:king:

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du das Spiel gegen Funchal nicht gesehen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

zoffen sich jetzt ein grüner und ein veilchen im RBS Forum??? CLASSIC :clap:

Hat mit Zoff nix zu tun.

Nur jeder der das Spiel gesehen hat und eine Ahnung von Fußball hat, weiß dass wir die Teilweise mehr oder weniger an die Wand gespielt haben. Vielleicht ist das ein bisschen übertrieben formuliert aber dominiert haben wir. Der letzte Drücker hat gefehlt, was auch daran lag, dass der Suttner nicht dabei war, was gegen RBS auch anders sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Hat mit Zoff nix zu tun.

Nur jeder der das Spiel gesehen hat und eine Ahnung von Fußball hat, weiß dass wir die Teilweise mehr oder weniger an die Wand gespielt haben. Vielleicht ist das ein bisschen übertrieben formuliert aber dominiert haben wir. Der letzte Drücker hat gefehlt, was auch daran lag, dass der Suttner nicht dabei war, was gegen RBS auch anders sein wird.

wie auch immer, werde da sein und mich über drei punkte freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Hat mit Zoff nix zu tun.

Nur jeder der das Spiel gesehen hat und eine Ahnung von Fußball hat, weiß dass wir die Teilweise mehr oder weniger an die Wand gespielt haben. Vielleicht ist das ein bisschen übertrieben formuliert aber dominiert haben wir. Der letzte Drücker hat gefehlt, was auch daran lag, dass der Suttner nicht dabei war, was gegen RBS auch anders sein wird.

haha an die wand gespielt??? lese ich da richtig???

laut kommentar wars eher so, dass funchal kein bock mehr hatte bzw sich mim x zufrieden gab, ansonsten habts ihr kaum n meter gesehen

kann da die wand kaum erkennen ausser vor deinem kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

haha an die wand gespielt??? lese ich da richtig???

laut kommentar wars eher so, dass funchal kein bock mehr hatte bzw sich mim x zufrieden gab, ansonsten habts ihr kaum n meter gesehen

kann da die wand kaum erkennen ausser vor deinem kopf

Könnte auch die Wand gewesen sein, die sie vor ihrem 16er aufgebaut haben um nicht zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

haha an die wand gespielt??? lese ich da richtig???

laut kommentar wars eher so, dass funchal kein bock mehr hatte bzw sich mim x zufrieden gab, ansonsten habts ihr kaum n meter gesehen

kann da die wand kaum erkennen ausser vor deinem kopf

So viel Blödsinn in einem Post, wenn man nix gesehen hat lieber nicht dazu posten...

@Spiel:

Seh euch als leichten Favoriten, 1-2 oder 0-2, da wir außer Jun ganz vorne zu harmlos sind (wird sich wohl in der Pause nicht wirklich ändern...). Wenn die Abwehr halbwegs gut steht geht eventuell auch ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.