FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


rbs7

Recommended Posts

der Seltsame

frag' nach bei maierhofer. hättest vielleicht noch einen elfer gewollt, als ihr safar weggeräumt habt?

Wie ich schon geschrieben habe, wäre Safar einen Schritt Richtung Ball gegangen, hätte Janko keine Chance vorgefunden.

Aber es ist jetzt müßig und sinnlos darüber zu diskudieren.

und warum sprichst du nicht an, dass auch austria ein reguläres, aber nicht gegebenes tor geschossen hat?

Ja, mir wäre auch das Tor und keine Rote für Pokrivac lieber gewesen! Dann hätte ihn Stevens noch aus dem Spiel nehmen können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

frag' nach bei maierhofer. hättest vielleicht noch einen elfer gewollt, als ihr safar weggeräumt habt? und warum sprichst du nicht an, dass auch austria ein reguläres, aber nicht gegebenes tor geschossen hat?

weiß nicht ob rote karte + elfer für uns da sinnbringender war, aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Könntest du bitte aufhören für diesen unterernährten, schlechten und praxisfernen Theoretiker Werbung zu machen?! Wäre dir hierfür sehr verbunden!

Reicht schon, dass meine GIS-Gebühren für diesen Selbstinszenierer verwendet werden.

mir gefällt auch nicht was und wie er über stevens und dessen taktik schreibt. er ist jedoch ein kritischer kopf und deshalb schätze ich seine analysen im allgemeinen sehr. darum poste ich hier auch hin und wieder einen link zu seinen kommentaren. ob dir das nun gefällt oder auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

ob dir das nun gefällt oder auch nicht...

War eine Bitte, aber ich hätte es besser wissen müssen, dass dir die Kritik an sich wichtig ist, ob diese fundiert ist oder nicht, ist für dich sowieso zweitrangig.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

War eine Bitte, aber ich hätte es besser wissen müssen, dass dir die Kritik an sich wichtig ist, ob diese fundiert ist oder nicht, ist für dich sowieso zweitrangig.

stimmt, hättest du schon wissen können. mir ist nämlich auch unangebrachte kritik tatsächlich wichtig, denn auch diese schärft die sinne und öffnet den blick. vor allem sollte es ja ein leichtes sein unberechtigter kritik mit fakten den wind aus den segeln zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

stimmt, hättest du schon wissen können. mir ist nämlich auch unangebrachte kritik tatsächlich wichtig, denn auch diese schärft die sinne und öffnet den blick. vor allem sollte es ja ein leichtes sein unberechtigter kritik mit fakten den wind aus den segeln zu nehmen.

ja aber wenn einer wie der immer nur schwachsinn verzapft, regt einen sowas nur noch auf!!

deine meinung natürlich in allen ehren, aber DEN typ hat die welt echt nicht gebraucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

weiß nicht ob rote karte + elfer für uns da sinnbringender war, aber egal.

Im Nachhinein betrachtet?

Punkte haben wir nicht entführen können und beim nächsten Spiel fehlt Pokrivac, den ich dennoch für einen Guten halte!

vor allem sollte es ja ein leichtes sein unberechtigter kritik mit fakten den wind aus den segeln zu nehmen.

Wenn er keine Klicks bekommt, dann ist sowieso Flaute in den Segeln, dann kann er seine Weisheiten am Stammtisch verlautbaren und dort wird er halt eine auf Mütze bekommen - ob in violett oder in grün, kann er sich aussuchen.

DIESER Typ hat eh schon wieder zuviel Aufmerksamkeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Im Nachhinein betrachtet?

Punkte haben wir nicht entführen können und beim nächsten Spiel fehlt Pokrivac, den ich dennoch für einen Guten halte!

Wenn er keine Klicks bekommt, dann ist sowieso Flaute in den Segeln, dann kann er seine Weisheiten am Stammtisch verlautbaren und dort wird er halt eine auf Mütze bekommen - ob in violett oder in grün, kann er sich aussuchen.

DIESER Typ hat eh schon wieder zuviel Aufmerksamkeit bekommen.

beim nati hat er ja meist recht, auch bei metaphysischen analysen, aber auf klubebene, sit er schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bissi Regelkunde: Er hätte auf Tor und Gelb/Rot für Pokrivac entscheiden können. Alles regeltechnisch korrekt (Vorteil und Ball drinn, gelbwürdiges Foul bleibts natürlich auch so, so wärs wohl auch richtig gewesen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

mir gefällt auch nicht was und wie er über stevens und dessen taktik schreibt. er ist jedoch ein kritischer kopf und deshalb schätze ich seine analysen im allgemeinen sehr. darum poste ich hier auch hin und wieder einen link zu seinen kommentaren. ob dir das nun gefällt oder auch nicht...

mich stört es, wie er fakten verdreht, dass seine herleitungen stimmen. in dem artikel meint er

Weshalb er dann auch kein Spiel wirklich drehen oder herumreißen kann (es sei denn gegen einen der schwachen Gegner aus dem unteren Bereich).

das stimmt nicht, siehe das heimspiel gegen die austria oder die spiele gegen dinamo und lazio, wo man ja nicht von unterklassigen gegnern reden kann kann.

Selbst als Cziommer (Mittelfeld, offensiv) für Dudic (Abwehr, hölzern) kam, wurde das 4-1-4-1 nur personell neu befüllt,

Falsch, da Cziommer nach rechts rückte und Tchoyi in neben Zickler.

Wer nur einen Trick kann, wer nur eine Taktik draufhat, kann niemanden, der die Mannschaft ein bissl besser kennt, überraschen.

Die Scorerpunkte belegen (und wer zuschaut weiß), dass das nominelle 4-1-4-1 sehr variabel ist und Svento und Tchoyi getrost auch als Flügelstürmer holländischer Prägung spielen, wenn es verlangt ist und somit ein 3-4-3 entsteht (wenn ulmer oder schwegler mit vorgehen).

Das ist bewusstes bashing, denke ich...Dafür, das Nelisse außer Form ist und kein "echter" Stürmer, der so laut fifa soccer ein ST oder MS trägt, in die Spitze geht, das offentbart MBs beschränkte Sicht auf die Dinge. Mit Hättiwaridätti soll man ja nicht herumspielen, aber dafür, dass viele von uns sooo katastrophal gespielt haben, haben wir trotzdem vielle chancen herausgespielt. Hier noch ein Schmankerl zur Austria von MB:

Jetzt hat ihn der Zufall, die Not wieder in die (bessere) Spur, ein ein System, das zu dieser spielerisch gutklassigen Mannschaft passt, gesetzt.

Die Spieler vielleicht, aber die Austria kämpft, kratzt und beißt. Die spielerisch feine Klinge spielen von den Top 4 alle anderen. Ich mein, können die Veilchen gut, das Kämpfen, aber der Spielwitz ist das nicht.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Bissi Regelkunde: Er hätte auf Tor und Gelb/Rot für Pokrivac entscheiden können.

Um diesen Umstand zu wissen reicht mein Wissenstand in Regelkunde gerade aus :feier:

Nur jetzt musst du noch einen Schiedsrichter finden, der das (Tor + rote Karte) durchzieht! Hierzu bedarf es ein gröberes Foul mit Verletztungsabsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Um diesen Umstand zu wissen reicht mein Wissenstand in Regelkunde gerade aus :feier:

Nur jetzt musst du noch einen Schiedsrichter finden, der das (Tor + rote Karte) durchzieht! Hierzu bedarf es ein gröberes Foul mit Verletztungsabsicht.

Heute in der SpoWo steht (Seite 27), dass er sich auf den Tumult konzentriert und man das so pfeifen kann, da der Pfiff vor dem Tor kommt und das Spiel dadruch unterbrochen ist. Retrospektiv wäre mir Pokrivac gegen Ried und ein 2:0 lieber gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.