FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

absolut richtig !!! solltest du dir in die signation reinschreiben!!

Grade gefunden:

"Es war schon eine sehr besondere Situation, wir haben aber auch nicht gut genug gespielt, das ist für mich der Hauptgrund für die Niederlage. Das Tor hat den Spielverlauf geändert, aber wir haben zu viele Fehler gemacht und den Ball zu oft verschenkt." - nicht von Huub Stevens, sondern von rafael benitez.

Quelle: http://sport.orf.at/091017-19385/index.html

die benitez aussage wundert mich in keinster weise. das ist internationaler standard. nicht jammern (selbst wenn man ein äusserst kurioses und angeblich sogar irreguläres tor bekommt), sondern weiterhin alles versuchen um das glück auf seine seite zu bringen.

auch in diesem fall würde es dem österreichsichen fussball gut tun über den tellerrand hinauszusehen. nicht jammern, sondern ursachenforschung betreiben und fehler ausmerzen ist auch überall das gebot der zeit. da rbs aber ohnehin internationales personal in den chefrängen der sportlichen führung hat, ist mir diesbezüglich auch weder angst noch bang. die bestehenden, und mit diesem personal wohl nicht zu ändernden unzulänglichkeiten werden mit sicherheit erkannt und abgestellt. über die schiris jammern dürfen die wiener. die sind ja auch viel routinierter darin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das is aba absolut nix neues^^

als sie im hanappi gg sturm gewonnen haben durch einen elfer, bei dem das foul ca 20m vor dem tor stattgefunden hat, ist halt normal für die und wenns einmal nicht ganz so ist, dann gibts morddrohungen gegen die schiris und massenplärrerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich habs auf premiere gesehen, da wurde klar aufgelöst, dass es in beiden fällen kein abseits war. seis drumm irgendwann gibts dann hoffentlich mal eine kritische entscheidung für uns in der saison. ist schon klar, dass das zumeist für die heimmannschaft entschieden wird. siehe rapid sturm heute. ich will aber nicht den schiri an der niederlage aufhängen, dass wäre zu einfach (auch wenn mir drabek mit seiner art schon den letzten nerv zieht). obwohl wir auch sonst nicht grad vom glück verfolgt waren, wie eigentlich immer im horr. zico muss zumindestens ein tor machen. ich denke, dass man im horr durchauß verlieren kann, ein X wäre besser gewesen, zumal heut auch vom schiri das X in graz nicht anerkannt wurde. jetzt pickt sturm auch schon wieder gefährlich nahe drann. jedoch war es die erste niederlage seit langer zeit und diese war auch ziemlich unglücklich, also werde ich jetzt kaum große kritische worte finden, war klar, dass wir nicht jedes spiel gewinnen können. schade auch, dass pokrivac jetzt gesperrt ist. unsere erste rote karte in der saison, ich war eigentlich so zuversichtlich, dass wir kaum eine sehen werden, da unser team eigentlich extrem fair auftritt.

mitgrund an der niederlage ist sicher auch die "schonung" von janko und afolabi, die ich aber auch in anbetracht der kommenden aufgaben absolut nachvollziehen kann. ein weiterkommen im EC wäre schon toll und mit einem sieg gegen lewski wär die tür schon weit aufgestoßen.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das is aba absolut nix neues^^

da wird sogar davon geschrieben, dass der schiri erschossen gehört, ein anderer meinte, der gehört vergast....

ohne worte wie sich da manche outen. klar, wenns läuft sind sie ja so super, aber wenns dann einmal eine unglückliche niederlage gibt - begünstigt durch ein nichtgegebenes, aber reguläres tor - dann zeigen sich manche wieder von ihrer übelsten seite.

da lob ich mir schon wieder die reaktionen unserer fans hier auf das ebenso nicht gegebene reguläre tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da wird sogar davon geschrieben, dass der schiri erschossen gehört, ein anderer meinte, der gehört vergast....

ohne worte wie sich da manche outen. klar, wenns läuft sind sie ja so super, aber wenns dann einmal eine unglückliche niederlage gibt - begünstigt durch ein nichtgegebenes, aber reguläres tor - dann zeigen sich manche wieder von ihrer übelsten seite.

da lob ich mir schon wieder die reaktionen unserer fans hier auf das ebenso nicht gegebene reguläre tor!

wobei wir den vorteil einer geringeren masse haben. würdest hier 300 salzburger fans posten lassen, irgendeiner mit solchen wahnsinnigen aussagen über drabek gestern wird sich schon finden lassen. aber in den medien wirds morgen wieder lustig werden, während bei rapid nur das nicht gegebene tor hauptverantwortlich sein wird an der niederlage, wirds bei uns eine galavorstellung der austria gewesen sein, ich trau mich fast wetten, dass das aberkannte tor nichtmal erwähnung findet bei uns. bei rapid hab ich schon die schlagworte wie skandal, betrug etc. tata. mark my words........

wobei ich da eigentlich nicht unfroh drüber bin, denn nochmals: der schiri war gestern nicht schuld an unserer niederlagen, genaußowenig wie er heute an der niederlage von rapid schuld war. in beiden fällen mangelnde chancenauswertung und zuviel unnöttige karten :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Schade, dass es eine Niederlage wurde. Aber gegen die Austria ist das alles andere als eine Schande, schon gar nicht im Horr.

Das nicht gegebene Tor war halt ein bisschen unglücklich, hab mich auch sehr geärgert darüber, aber was solls, der Schiri hat so entschieden und aus. Auch wenn man sich tagelang darüber aufregt, ändert es nichts mehr daran.

Ansonsten muss ich zum Spiel sagen, dass die Mannschaft die ersten 15 Minuten komplett verschlafen hat. So etwas darf einer Spitzenmannschaft einfach nicht passieren. International wird so ein "Wach-Koma" beinhart bestraft.

Die restliche Partie war ok, auch wenn die Abwehr manchmal nicht ganz gut aus.

Großes Lob an Eddie!! Super Elfer-Parade! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schade, dass es eine Niederlage wurde. Aber gegen die Austria ist das alles andere als eine Schande, schon gar nicht im Horr.

Das nicht gegebene Tor war halt ein bisschen unglücklich, hab mich auch sehr geärgert darüber, aber was solls, der Schiri hat so entschieden und aus. Auch wenn man sich tagelang darüber aufregt, ändert es nichts mehr daran.

Ansonsten muss ich zum Spiel sagen, dass die Mannschaft die ersten 15 Minuten komplett verschlafen hat. So etwas darf einer Spitzenmannschaft einfach nicht passieren. International wird so ein "Wach-Koma" beinhart bestraft.

Die restliche Partie war ok, auch wenn die Abwehr manchmal nicht ganz gut aus.

Großes Lob an Eddie!! Super Elfer-Parade! :super:

hier hab ich die blumenau spieltagsanalyse:http://fm4.orf.at/stories/1629636/

aus irgendeinem grund scheint herr blumenau unseren trainer nicht zu mögen.

ich schätze normalerweise seine kommentare sehr (besonders aufschlussreich seine analysen der ländermatches bzw der constantini taktik!), aber warum er so sehr auf stevens rumhackt ist mir ein rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hier hab ich die blumenau spieltagsanalyse:http://fm4.orf.at/stories/1629636/

aus irgendeinem grund scheint herr blumenau unseren trainer nicht zu mögen.

ich schätze normalerweise seine kommentare sehr (besonders aufschlussreich seine analysen der ländermatches bzw der constantini taktik!), aber warum er so sehr auf stevens rumhackt ist mir ein rätsel.

polarisiert und bringt klicks, so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

blumen...

Könntest du bitte aufhören für diesen unterernährten, schlechten und praxisfernen Theoretiker Werbung zu machen?! Wäre dir hierfür sehr verbunden!

Reicht schon, dass meine GIS-Gebühren für diesen Selbstinszenierer verwendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

aber in den medien wirds morgen wieder lustig werden, während bei rapid nur das nicht gegebene tor hauptverantwortlich sein wird an der niederlage, wirds bei uns eine galavorstellung der austria gewesen sein, ich trau mich fast wetten, dass das aberkannte tor nichtmal erwähnung findet bei uns. bei rapid hab ich schon die schlagworte wie skandal, betrug etc. tata. mark my words........

Das ist eh klar.

Tja dieses Wochenende hätten wir uns ein Stück absetzen können, jetzt müssen wir die Punkte wieder woanders holen. Mich ärgerts nur maßlos, dass die Spieler immer (außer gegen Kärnten) mit so einer arroganten Einstellung ins Spiel gehen, in der Abwehr den Ball hin- und herpassen und dann deppert dreinschauen, wenn man in Rückstand gerät. Das Kämpfen bis zum Schluss hat gepasst, aber die ersten 20 Minuten waren wieder ein Graus. Dass man aus den Eckbällen nicht gescheiter wird und regelmäßig einen Gegner frei zum Schuss kommen lässt, wundert mich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bitte lest mal genau! ;)

Austria hat mehr gebissen und gekratz, sprich mehr als Salzburg ...

Meine Schiedsrichterstatement kam, da einige Austrianer meinten, dass die Drabekleistung gut war! Ich bin Anhänger des englischen Stils und in England hätte Safar kein Foul bekommen.

frag' nach bei maierhofer. hättest vielleicht noch einen elfer gewollt, als ihr safar weggeräumt habt? und warum sprichst du nicht an, dass auch austria ein reguläres, aber nicht gegebenes tor geschossen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.