FC Lustenau 1907 - ADMIRA/WACKER


Recommended Posts

Postinho

Der FC Lustenau in der Krise? in den letzten drei Heimspielen nur einen Punkt erzielt, seit sechs Runden kein Sieg mehr, aber: In der Südstadt in der ersten Runde gewonnen! Die Admira laut Schoko "im Kopf blockiert", tut sich aber auswärts leichter als zu Hause. Trotzdem, die Revanche muß gelingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wird sicher sehr schwer, aber mal abwarten, mit nem Sieg sinds ja nur noch 4 Punkte bis zum 1. .

Denke kann mir das Spiel sogar mal ansehen, da wir ja in Deutschland Spielfrei haben und somit in meiner Stammkneipe Sky frei ist. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich persönlich frag mich ja nur wozu sky diese "oarsch partie" live zeigt? ;)

Das ist ja ganz einfach erklärt. Weil die Admira dabei ist. Nur darum. Was diese Saison abgeht, ist ja wohl schon nicht mehr normal.

11 gespielte Runden, davon 2 Dienstagspiele OHNE Live-Spiel.

Von den restlichen 9 Runden war die Admira 5 mal dabei.

Mir wärs lieber, sie würden den FC Lustenau mal auswärts live bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.