Constantini


Ernesto

Wie steht ihr zu DiCo?  

381 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das amüsanteste an der ganzen Geschichte ist ja mMn das, das ein gewisser Alaba aus der 3. dt. Liga im Team ist und ein Ivanschitz nicht^^

nur zu gern wäre ich in diesen Tagen Sport-Reporter, um unseren DiCo über dieses Thema "auszusaugen"

Der Alaba is mal auf Abruf und kickt bei der U21 und nicht beim A-Team im Moment (evtl. dann Frankreich...).

Die Umfrage is polemische Kacke, die einen haben früher auf den "Antikicker Ivanschitz eingeprügelt", die von der anderen Fraktion haben jetzt den "Constantin-Lügner" gefunden, beides die selbe Scheiße aus dem selben Kindergarten, wird aber im jeweiligen "Blutrausch" aber anscheinend nicht registriert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich versteh die einzelne kritik an der umfrage nicht wirklich. ich denke jede antwort ist zwar etwas überkarikiert aber im prinzip sind damit alle möglichkeiten abgedeckt. ich mach die umfrage ja nicht um ein ergebnis zu erzielen welches ich mir wünsche sondern um herauszufinden, wie der allgemeine trend ist. ich stelle mit dieser umfrage nicht DiCo in frage und es ist ein absoluter unterschied zwischen einer unterschriftenaktion und einer einfachen umfrage, in der es die möglichkeit gibt, sich entweder neutral zu verhalten oder für einen der beiden "kontrahenten" partei zu ergreifen. ich suggeriere weder irgendwas, noch lege ich jemanden etwas in den mund. insofern tu ich mir mit der kritik der drei user etwas schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Habe für "DiCo hat nicht die Wahrheit gesprochen, solange die Ergebnisse und Leistung passen, sollte er aber weiter machen" gestimmt.

Denn sportlich ist diese Quali eh schon gelaufen, der 3 Platz sollte auch ohne Ivanschitz zu schaffen sein, und für mich ist DiCo erst dann endgültig unten durch, sollte er bis zur EM Quali gar nichts ändern, wenn die verletzten Spieler/Legionäre/Ivanschitz wieder ihre Leistung bringen.

Also mal abwarten und Bier trinken.

Naja wenn du als Manninger den Gsprunig/Özcan vor die Nase gesetzt bekommst, dann stimmt die Aussage aber zu 100%.

100 % Agree ... mal abgesehen davon, dass ich nichts davon halte, dass man 4 Torleute (!!!) rotieren lassen muss bin ich davon überzeugt, dass DiCo auch das diplomatische Fingerspitzengefühl fehlte, um das dem Manninger richtig zu kommunizieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer

die umfrage bringt keinen sieger

ich hör beim dico aber wieder diese wirren hickersberger theorien raus...

den AI hat er anfangs abgesäbelt, weil er ja kaum spielpraxis hatte und ihn aus dem schussfeld nehmen wollte. schmecks

nachdem er nicht nur spielpraxis hat, sondern ständig gut spielt (da im gegensatz zum team, endlich auf seiner position) wird er auch nicht nominiert. von wegen 90 minuten schafft er nicht, ab der 2. hälfte war er in mainz den meisten kickern schon konditionell überlegen... aber gut, die entscheidung muss er einfach akzeptieren.

dass der jimmy dabei ist, ist aber ein widerspruch. kaum spielminuten, keine goals.

dico reitet wohl auf der anti-ivanschitz-welle. wenn er erfolg hat, hat er damit noch mehr befürworter, als mit einem auftrumpfenden AI.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von wegen 90 minuten schafft er nicht, ab der 2. hälfte war er in mainz den meisten kickern schon konditionell überlegen...

warum wird er dann häufiger ausgewechselt als jeder seiner mitspieler?

aus den vielen interviews derzeit habe ich folgendes bild bekommen:

1. DiCo hat in seinem aufstellungskonzept keinen platz für ivanschitz da er meist zentral mit zwei defensiven mittelfeldspielern agiert (scharner, pehlivan) und auf den flanken andere spielertypen bevorzugt (jantscher läuft mehr die linie entlang, zieht nicht sooft in die mitte, ist läuferisch stärker und das ist wahrscheinlich bei dicos taktik mit den tiefstehenden aussenverteidigern besonders wichtig.)

beim 4-5-1 wie gegen rumänien war beichler zwar hängende spitze, dieses taktische experiment wurde aber mmn v.a deswegen eingegangen um die sturm drillinge beisammen zu halten.

2. dico hat zum teil sehr widersprüchliche aussagen getätigt (i. muss geschützt werden, i wird wegen mangelnder spielpraxis nicht einberufen,...). vielleicht hat er geglaubt so auf weniger medialen gegenwind zu stoßen als wenn er gleich gesat hätte i. passt nicht in mein taktisches konzept.

ein weises wort:

e einen haben früher auf den "Antikicker Ivanschitz eingeprügelt", die von der anderen Fraktion haben jetzt den "Constantin-Lügner" gefunden, beides die selbe Scheiße aus dem selben Kindergarten, wird aber im jeweiligen "Blutrausch" aber anscheinend nicht registriert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

DiCo zieht seine Linie durch und das ist gut so!

ihn der lüge zu bezichtigen ist genauso weltfremd wie den ivanschitz der lüge zu bezichtigen! der eine will noch abwarten und hat berechtigte gründe - der andere will unbedingt spielen und hat berechtigte gründe... 8P

ich bin froh, dass ich den ivanschitz derzeit nicht im nationalteam sehn muss, damit er seine heulenden ausreden in den interviews zum besten geben kann! ich bin auch der meinung, dass er an diesem derzeitigen zustand wachsen kann und dass es nur gut für ihn ist endlich einmal konstant seine leistung zu bringen!

ich freue mich sportlich für ihn wenn ihm das gelingt.

der soll jetzt einmal in mainz zeigen was er über den saisonverlauf betrachtet zusammenbringt - und vor allem wenns der mainzer truppe mal nicht so läuft, dann wird man sehen!

genau meine meinung.

es gibt spieler, die heulen in den medien gar nicht. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

"DiCo" erinnert mich ein bisschen an das Blutdruckmittel, wegen dem Mayrleb damals ein "Dopingverfahren" hatte.

"CoDiovan"

hast du dir den namen des mittels eigentlich auswendig gemerkt?

ich find "DiCo" übrigens fantastisch als abkürzung.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du dir den namen des mittels eigentlich auswendig gemerkt?

ich find "DiCo" übrigens fantastisch als abkürzung.

Nein, hab ich nicht auswendig gelernt. Ich musste extra nachschauen (Wikipedia) wie es geheißen hat. Aber ich wusste das es mit "CoDi" anfängt ;)

Mir gefällt DiCo übrigens auch. Diese Abkürzung haben mMn die User aus dem Pasching Channel "erfunden", von denen ich zumindest diese Abkürzung gewohnt bin und daher auch verwende.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und leider sowas von kopiert... Suchfunktion benutzen, ich habs nur aus dem Gedächtnis abgeschrieben. ;)

Außer DC gibts ja kaum Alternativen zur Abkürzung DiCo. Didic? Consti? CoDi? ConDi?

Wobei...

Versteh nicht ganz was du mir sagen willst? :ratlos:

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass "Without a trace" damals einfach nur genial war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

ich versteh die einzelne kritik an der umfrage nicht wirklich. ich denke jede antwort ist zwar etwas überkarikiert aber im prinzip sind damit alle möglichkeiten abgedeckt. ich mach die umfrage ja nicht um ein ergebnis zu erzielen welches ich mir wünsche sondern um herauszufinden, wie der allgemeine trend ist. ich stelle mit dieser umfrage nicht DiCo in frage und es ist ein absoluter unterschied zwischen einer unterschriftenaktion und einer einfachen umfrage, in der es die möglichkeit gibt, sich entweder neutral zu verhalten oder für einen der beiden "kontrahenten" partei zu ergreifen. ich suggeriere weder irgendwas, noch lege ich jemanden etwas in den mund. insofern tu ich mir mit der kritik der drei user etwas schwer...

Deine Frage lautet:

Was haltet Ihr von DiCo´s Umgang mit Ivanschitz und welche Konsequenzen soll es geben?

(Wobei ich mich frage welche Konsequenzen denn denkbar wären? Österreich hat keinen Spieler auf den man nicht verzichten könnte, das hast du selbst oft genug geschrieben, insofern wird auch DiCo keine Konsequenzen fürchten müssen.)

Auswahlmöglichkeiten 1 und 4 fallen aufgrund ihrer Formulierungen bzw. Sinnhaftigkeit (niemand weiß wer wirklich recht hat) raus.

Die Auswahlmöglichkeit "Ich weiß es nicht/kann es nicht wissen und tu mir bei meiner Entscheidung mangels Beweise sehr schwer" fehlt außerdem. Das ist sowieso so ein Punkt, jeder der hier abstimmenden (naja, vl hat ja DiCo für die Eierauswahl gevotet; Account wäre ja vorhanden...) entscheidet aus dem Bauch heraus ohne Hintergrundinfos.

Zusätzlich wird darüber ja schon länger diskutiert und die ASB-Grundeinstellung (also Pro Ivanschitz) hättest gerade du auch so rauslesen können.

Ich hätte mit einer Umfrage á la (Wer hat Recht? [x] A // [x] B) leben können und ich stimme Dannyo auch zu, dass man darüber lange und viel diskutieren kann. Aber es wird doch schon längst darüber diskutiert, wozu du diesen Thread brauchst kann ich eben nicht nachvollziehen.

Das Sahnehäubchen an der Umfrage ist, dass einem eine Anti-Ivanschitz Haltung aufgrund der dümmlichen "Eier" Antwortmöglichkeit vermiest wird.

Ich kann mir außerdem auch (aber sowas von) überhaupt nicht vorstellen, dass du diesen Thread auch bei einem anderen Teamspieler in einer ähnlichen Situation eröffnet hättest. Diese glorifizierung von Ivanschitz nervt einfach, auch wenn er der beste offensive österreichische Mittelfeldspieler sein mag.

Das sind meine Gründe warum ich diese Umfrage lächerlich finde.

Edit: Du solltest übrigens nochmal nachzählen, sind mehr als 3 User, aber das ist eigentlich eher unwichtig *g*

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.