Constantini


Ernesto

Wie steht ihr zu DiCo?  

381 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin wieder da

Die Constantini Kritiker sollten sich mal zurückhalten.

Ivanschitz Rückkehr wirds früher oder später sowieso geben wenn die Leistung weiter so ist aber das wird sich der Constantini nicht vom Herrn Ivanschitz vorschreiben lassen und auch ned von den Medien.

Ich erinner mich retour das ein Herr Ivanschitz und auch ein Herr Stranzl sehr intregiert haben das ein Scharner ned zur EM darf und auch der Pogatet nur von Ivanschitz gnaden nach begnadigt wurde.

Die Macht die ein Krankl und Hickersberger den Ivanschitz gegeben haben hat der Constantini erst mal gebrochen.

Am Anfang wollt ja der Ivanschitz sogar die schleifen gleich wieder wenn er wieder im Team spielt, mit welcher berechtigung ? Wo waren denn die großen Leistungen in der NM ?

Das es ohne Ivanschitz auch geht haben die Spiele unter Constantini durchaus gezeigt, natürlich wird der Constantini ihn nicht ewig verdammen und ihn wieder einberufen aber von irgendjemand dazu drängen last er sich sicher nicht.

Ich find der DiCo macht eine gute Arbeit und sollt erst mal in Ruhe gelassen werden, wären viele beim Krankl oder Hickersberger so kritisch gewesen hätten die wesentlich kürzere Amtszeiten gehabt.

Und zur nächsten Kritk vom Pacult, warum sollte der Teamchef rücksicht nehmen auf Rapid Spieler auf Sturm Spieler könnt ich ja noch verstehen denn die können ja nix dafür das Rapid ein Jubiläumsspiel so angesetzt hat das die erste Runde deswegen für sie verschoben wurde.

Die Raunzerei vom Pacult geht mir am Keks bitte man sollt sich mal die Spielpläne der anderen Ligen ansehen und endlich mit der raunzerei aufhören die Spieler wären so überfordert.

Inhaltlich bin ich vollkommen bei dir und stimme zu.

Trotzdem solltest du dir vielleicht das dass anschauen ;)

In diesem Sinne

:papst:

bearbeitet von Papst_Siegbertus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ivanschitz Rückkehr wirds früher oder später sowieso geben wenn die Leistung weiter so ist

warum beim ivanschitz so streng sein? warum muss der über einen längeren zeitraum gute ergbnisse bringen und andere nicht? welche logik steht hinter der einberufung von trimmel (!) zB? was qualifizeirt einen baumgartlinger für die a-nationalmannschaft.

bitte erkläre...

aber das wird sich der Constantini nicht vom Herrn Ivanschitz vorschreiben lassen und auch ned von den Medien.

HA! der bockige skilehrer hat ja auch beim happel gelernt (der absurdeste satz von allen, denn offensichtlich hat er nichts vom wödmasta gelernt; wird aber immer wieder gebracht)

grundsätzlich bin ich dafür, dass sich ein trainer nicht von spielern oder gar den verblödeten medien etwas diktieren lässt, solange er ein konzept und einen plan hat.

der skileherer hat das nicht. er wirft junge spieler ohne führung und konzept ins kalte wasser und ließ sich bisher von der meinugn der masse tragen, weil das ja so suppi is. nach und nach kapiert eben auch der dümmste, dass hinter der lässigen frisur vom skilehrer nciht viel dahinter ist.

Ich erinner mich retour das ein Herr Ivanschitz und auch ein Herr Stranzl sehr intregiert haben das ein Scharner ned zur EM darf und auch der Pogatet nur von Ivanschitz gnaden nach begnadigt wurde.

es geht darum, welche spieler nach welchen kriterien eingeladen werden. geht es um leistung oder um das alter oder um die frisur oder worum? wenn es dann zwischenmenschlich nicht klappt, kann man eine lösung intern finden. wenns garnicht geht muss halt einer wieder gehen. aber das was du bringst ist nru eine arme rechtfertigung für unprofessionelles verhalten des skilehrers.

die Spiele unter Constantini durchaus gezeigt...macht eine gute Arbeit

HA²! du willst uns den rumpelkick unter des skilehrers führung aber nciht als positive neuerung verkaufen, oder? was macht er besser als zb brückner? warum wurde dieser brückner von anfang an so kritisiert, der skilehrer genießt jedoch (zumindest bis jetzt) narrenfreiheit?

statt dem skilehrer hätte man auch den johann-ich-bin-rapid reaktivieren können. der hätte genauso gute stimmung ins team gebracht, hätte die mannschaft genauso konzeptlos aufs spielfeld geschickt und hätte auch junge eingesetzt (ohooo) - siehe ivanschitz als kapitän

Und zur nächsten Kritk vom Pacult, warum sollte der Teamchef rücksicht nehmen

warum sollte ein clubtrainer rücksicht nehmen? pacult ist wahrlcih keine offenbarung (und ich bin ein großer kritiker), aber verglichen mit dem skilehrer is pacult eher ein arsene wenger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Am Anfang wollt ja der Ivanschitz sogar die schleifen gleich wieder wenn er wieder im Team spielt, mit welcher berechtigung ?

Quelle?

Ansonsten hör auf irgend welche Rückhaltlosen Behauptungen ins Rennen zu werfen, die irgend ein Ivanschitz-Hasser vor dir gepostet hat und du aufgegriffen hast!

Bitte - Danke!

Was willst mit Verlierertypen wie Stranzl oder Ivanwitz anfangen, die haben bei der Euro bewiesen dass Sie nichts können.

DiCo weiter so :clap:

Du bist dann wohl ein Kandidat, auf den die 5 Antwortmöglichkeit zutreffen würde, die ich gern dabei hätte.

Topscorer in der deutschen Bundesliga und Stammspieler in der russischen Bundesliga und beide beweisen, dass sie nichts können. Oh mann, wie tief sind diese Ligen gesunken ... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche logik steht hinter der einberufung von trimmel (!) zB? was qualifizeirt einen baumgartlinger für die a-nationalmannschaft.

bitte erkläre...

Grundsätzlich Stammspieler bei einem Top-4-Club zu sein, eine sichtbare Entwicklung zum wertvollen Rückhalt des FAK-Mittelfelds, Vorisek und mehr oder weniger Hattenberger aus der Startaufstellung gespielt, einige Partien, wo er klar bester Mann am Platz in einer starken Austria-Mannschaft war, und zudem noch Kapitän des U21-Teams (gewesen) zu sein. Kurz: Auch nicht weniger als Peeeehlivan. ;)

Mir ists eigentlich egal, ob Baumgartlinger im Team spielt und wie. Ein Muss ists nicht. Früher oder später wird er sowieso dort auch seine Leistung bringen und auf genügend Einsätze kommen. In der Zwischenzeit freuts mich, wenn er sich beim FAK noch weiter steigert. Aber die diversen Meldungen von grüner Seite, die ihn wegen einer nicht besonders guten Leistung gegen Frankreich die Teamqualität absprechen wollen, sind einfach zu lustig.

Ist aber auch das Einzige, wo ich widersprechen muss. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Quelle über die Ivanschitz aussage war damals entweder die Seite Sportnet oder Laola ist ja doch schon eine Zeit her aber das war ja mit ein Grund der Diskussion zwischen Constantini und Ivanschitz.

Komisch beim Rebell Scharner der nur die Wahrheit verbreitet hat das nämlich unser Team zu der Zeit mist war hat sich niemand so aufgeregt das er Leistung zeigt und das immerhin in der wohl stärksten Liga der Welt oder zumindest einer der zwei stärksten Ligen (Spanien) aber beim jüngsten Teamkapitän wollen wohl einige Medien staub aufwirbeln.

Für mich waren der Stranzl und Ivanschitz zwei der Hauptgründe warum unter Brückner nix weiter gegangen ist dazu noch der Herzog als Co.

Constantini hat seilschaften gesprengt und ist dabei sein Team zu bilden, warum sollt er sich die Unruhe jetzt ins Team zurück einberufen.

Man stelle sich vor dem Ivanschitz gelingen 1-2 grade Pässe oder er spielt ned gleich wieder im Team unterirdisch dann wird er wahrscheinlich von der Krone wohl den 6er für Weltklasse kriegen und die Schlagzeile dazu könnt lauten der KApitän ist wieder da.

Wo ist diese Mediale Loby für einen Dag gewesen der spielt ja auch ned erst seit gestern gut in einer nicht uninteressanten Liga.

Ich find das schon richtig was der Constantini da macht und wenn sich die Medien halbwegs raushalten wird man vielleicht einen Ivanschitz im Team sehen der ned glaubt über allen anderen zu stehen und dann ja vielleicht dann kann er fürs Team wertvoll sein, der ganze Hype um ihn hat ihn sowieso nicht gut getan.

Er Spielt das erste mal seit er von den grünen weg ist wieder mal einige Zeit konstant gut und einige wollen schon wieder den Messias drinn sehen.

So dringend notwendig haben wir ihn nicht das man sich mit ihm unruhe reinbringt und eventuell ein Mannschaftsklima zerstört.

bearbeitet von dermuedejoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Quelle über die Ivanschitz aussage war damals entweder die Seite Sportnet oder Laola ist ja doch schon eine Zeit her aber das war ja mit ein Grund der Diskussion zwischen Constantini und Ivanschitz.

Komisch beim Rebell Scharner der nur die Wahrheit verbreitet hat das nämlich unser Team zu der Zeit mist war hat sich niemand so aufgeregt das er Leistung zeigt und das immerhin in der wohl stärksten Liga der Welt oder zumindest einer der zwei stärksten Ligen (Spanien) aber beim jüngsten Teamkapitän wollen wohl einige Medien staub aufwirbeln.

Für mich waren der Stranzl und Ivanschitz zwei der Hauptgründe warum unter Brückner nix weiter gegangen ist dazu noch der Herzog als Co.

Constantini hat seilschaften gesprengt und ist dabei sein Team zu bilden, warum sollt er sich die Unruhe jetzt ins Team zurück einberufen.

Man stelle sich vor dem Ivanschitz gelingen 1-2 grade Pässe oder er spielt ned gleich wieder im Team unterirdisch dann wird er wahrscheinlich von der Krone wohl den 6er für Weltklasse kriegen und die Schlagzeile dazu könnt lauten der KApitän ist wieder da.

Wo ist diese Mediale Loby für einen Dag gewesen der spielt ja auch ned erst seit gestern gut in einer nicht uninteressanten Liga.

Ich find das schon richtig was der Constantini da macht und wenn sich die Medien halbwegs raushalten wird man vielleicht einen Ivanschitz im Team sehen der ned glaubt über allen anderen zu stehen und dann ja vielleicht dann kann er fürs Team wertvoll sein, der ganze Hype um ihn hat ihn sowieso nicht gut getan.

Er Spielt das erste mal seit er von den grünen weg ist wieder mal einige Zeit konstant gut und einige wollen schon wieder den Messias drinn sehen.

So dringend notwendig haben wir ihn nicht das man sich mit ihm unruhe reinbringt und eventuell ein Mannschaftsklima zerstört.

constantini hat doch sofort eine neue seilschaft gegründet, nicht umsonst immer seine dämliche aussage wen soll ich denn statt einem anderen rauswerfen?

und das wegen ivanschitz und stranzl unter brückner nix klappte höre ich auch zum erstenmal, ich dachte das lag an seinem dvd recorder! :ratlos:

aber schon klar, der didi hat immerhin die färoer zu hause geputzt und der brückner nur frankreich! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Quelle über die Ivanschitz aussage war damals entweder die Seite Sportnet oder Laola ist ja doch schon eine Zeit her aber das war ja mit ein Grund der Diskussion zwischen Constantini und Ivanschitz.

Wenn du jetzt meinst was ich denke, dass du meinst, dann meinst du das besagte Thema der Stammplatzforderung, die Ivanschitz angeblich gestellt hat. Dies wurde aber bereits von Ivanschitz wiederlegt UND AUCH bereits von Constantini revidiert. Dann meinte Constantini ja selber dass es nicht stimmt und er hat es nur behauptet, um nicht die Wahrheit über Ivanschitz sagen zu müssen: Dass er zu schwach ist! (Was aber wohlgemerkt auch nur eine weitere Haltestelle auf der Route des Constantin'schen Lügenzuges war) :aaarrrggghhh:

Man stelle sich vor dem Ivanschitz gelingen 1-2 grade Pässe oder er spielt ned gleich wieder im Team unterirdisch dann wird er wahrscheinlich von der Krone wohl den 6er für Weltklasse kriegen und die Schlagzeile dazu könnt lauten der KApitän ist wieder da.

Mir ist eigentlich egal was die Meinung der Medien angeht - ich vertrete hier meine Meinung. Als alle auf den Hicke hingehackt haben war ich auch immernoch der Meinung, dass das Team unter ihm auf dem richtigen Weg war. Leider hat man mit der Reform des Teams und der Arbeit rund ums Team ein wenig zu spät begonnen und es ist sich nicht mehr rechtzeitig für die EM ausgegangen. Das ihm schlussendlich den Hals gebrochen hat. Aber ich bin der Meinung, dass wir mit Hickersberger zu jetztigem Zeitpunkt mindestens genau so weit wären, wie wir es unter Brückner & Constantini jetzt sind!

Ich find das schon richtig was der Constantini da macht und wenn sich die Medien halbwegs raushalten wird man vielleicht einen Ivanschitz im Team sehen der ned glaubt über allen anderen zu stehen und dann ja vielleicht dann kann er fürs Team wertvoll sein, der ganze Hype um ihn hat ihn sowieso nicht gut getan.

Er Spielt das erste mal seit er von den grünen weg ist wieder mal einige Zeit konstant gut und einige wollen schon wieder den Messias drinn sehen.

So dringend notwendig haben wir ihn nicht das man sich mit ihm unruhe reinbringt und eventuell ein Mannschaftsklima zerstört.

Bist du vielleicht diese Wahrsagertante von Puls9? Ansonsten würde mich interessieren, woher du das so genau zu wissen glaubst!

Übrigens wollte ich noch zum Thema Stranzl sagen, dass ihn DiCo nicht ins Team geholt hat, weil er genau weiß, dass der Stranzl ein guter Freund vom Ivanschitz ist und DiCo sich ledigleich ins Hemd macht, dass er eine pro-Ivanschitz-Stimmung im Team erzeugen könnte...

Armer, Armer DiCo! Alle sind sie gemein zu dir! :kotz:

.

.

.

EDIT: Übrigens, es würde mich echt interessieren, wie diese Abstimmung zu einem jetztigen Zeitpunkt ausgehen würde, da bereits einigen hier aufgefallen ist wie DiCo wirklich tickt. Die aber zuvor noch pro DiCo waren!

aber schon klar, der didi hat immerhin die färoer zu hause geputzt und der brückner nur frankreich! :super:

Was mir auch noch eingefallen ist:

Lt. DiCo "wäre es das einfachste den Ivanschitz im Spiel gg. Spanien einzuberufen, weil wir da ohnehin sicher verlieren werden und dann könnte man einfach behaupten mit ihm geht es auch nicht" ... AHA! Und warum ist es so sicher, dass wir verlieren? Das ist doch keine Einstellung, mit der man in ein Spiel hinein geht! Hab ich mir das Unentschieden gegen Italien, den Sieg gegen Frankreich und die knappe Niederlage gegen Holland, wo wir schon 3:0 geführt haben nur eingebildet?!

Schon klar, ein Sieg gegen Spanien ist nicht unbedingt zu erwarten, aber wer bitte soll daran glauben wenn nicht das Team und dessen Trainer??? Wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. DiCo "wäre es das einfachste den Ivanschitz im Spiel gg. Spanien einzuberufen, weil wir da ohnehin sicher verlieren werden und dann könnte man einfach behaupten mit ihm geht es auch nicht" ... AHA! Und warum ist es so sicher, dass wir verlieren? Das ist doch keine Einstellung, mit der man in ein Spiel hinein geht! Hab ich mir das Unentschieden gegen Italien, den Sieg gegen Frankreich und die knappe Niederlage gegen Holland, wo wir schon 3:0 geführt haben nur eingebildet?!

Schon klar, ein Sieg gegen Spanien ist nicht unbedingt zu erwarten, aber wer bitte soll daran glauben wenn nicht das Team und dessen Trainer??? Wer?

genau das habe ich mr auch gedacht. er redet sich immer wieder in sackgassen. das hat er eigtl. garnicht nötig wenn er es ein bissl gscheiter angehn würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Constantini Kritiker sollten sich mal zurückhalten.

Ivanschitz Rückkehr wirds früher oder später sowieso geben wenn die Leistung weiter so ist aber das wird sich der Constantini nicht vom Herrn Ivanschitz vorschreiben lassen und auch ned von den Medien.

Ich erinner mich retour das ein Herr Ivanschitz und auch ein Herr Stranzl sehr intregiert haben das ein Scharner ned zur EM darf und auch der Pogatet nur von Ivanschitz gnaden nach begnadigt wurde.

Die Macht die ein Krankl und Hickersberger den Ivanschitz gegeben haben hat der Constantini erst mal gebrochen.

Am Anfang wollt ja der Ivanschitz sogar die schleifen gleich wieder wenn er wieder im Team spielt, mit welcher berechtigung ? Wo waren denn die großen Leistungen in der NM ?

Das es ohne Ivanschitz auch geht haben die Spiele unter Constantini durchaus gezeigt, natürlich wird der Constantini ihn nicht ewig verdammen und ihn wieder einberufen aber von irgendjemand dazu drängen last er sich sicher nicht.

Ich find der DiCo macht eine gute Arbeit und sollt erst mal in Ruhe gelassen werden, wären viele beim Krankl oder Hickersberger so kritisch gewesen hätten die wesentlich kürzere Amtszeiten gehabt.

Und zur nächsten Kritk vom Pacult, warum sollte der Teamchef rücksicht nehmen auf Rapid Spieler auf Sturm Spieler könnt ich ja noch verstehen denn die können ja nix dafür das Rapid ein Jubiläumsspiel so angesetzt hat das die erste Runde deswegen für sie verschoben wurde.

Die Raunzerei vom Pacult geht mir am Keks bitte man sollt sich mal die Spielpläne der anderen Ligen ansehen und endlich mit der raunzerei aufhören die Spieler wären so überfordert.

Wow. Ich mag das Posting. Eines von wenigen hier herinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Quelle über die Ivanschitz aussage war damals entweder die Seite Sportnet oder Laola ist ja doch schon eine Zeit her aber das war ja mit ein Grund der Diskussion zwischen Constantini und Ivanschitz.

Komisch beim Rebell Scharner der nur die Wahrheit verbreitet hat das nämlich unser Team zu der Zeit mist war hat sich niemand so aufgeregt das er Leistung zeigt und das immerhin in der wohl stärksten Liga der Welt oder zumindest einer der zwei stärksten Ligen (Spanien) aber beim jüngsten Teamkapitän wollen wohl einige Medien staub aufwirbeln.

Für mich waren der Stranzl und Ivanschitz zwei der Hauptgründe warum unter Brückner nix weiter gegangen ist dazu noch der Herzog als Co.

Constantini hat seilschaften gesprengt und ist dabei sein Team zu bilden, warum sollt er sich die Unruhe jetzt ins Team zurück einberufen.

Man stelle sich vor dem Ivanschitz gelingen 1-2 grade Pässe oder er spielt ned gleich wieder im Team unterirdisch dann wird er wahrscheinlich von der Krone wohl den 6er für Weltklasse kriegen und die Schlagzeile dazu könnt lauten der KApitän ist wieder da.

Wo ist diese Mediale Loby für einen Dag gewesen der spielt ja auch ned erst seit gestern gut in einer nicht uninteressanten Liga.

Ich find das schon richtig was der Constantini da macht und wenn sich die Medien halbwegs raushalten wird man vielleicht einen Ivanschitz im Team sehen der ned glaubt über allen anderen zu stehen und dann ja vielleicht dann kann er fürs Team wertvoll sein, der ganze Hype um ihn hat ihn sowieso nicht gut getan.

Er Spielt das erste mal seit er von den grünen weg ist wieder mal einige Zeit konstant gut und einige wollen schon wieder den Messias drinn sehen.

So dringend notwendig haben wir ihn nicht das man sich mit ihm unruhe reinbringt und eventuell ein Mannschaftsklima zerstört.

dein post ist schon "ein bisserl" komisch:

einerseits lobst du constantini wegen seiner einberufungspolitik, andererseits erwähnst du selbst dag.

dann erwähnst du, dass sich ivanschitz über alle stellt. bist du psychologe, hast du eine quelle oder hast die empathische fähigkeiten um das irgendwie zu belegen?

Scharner als Beispiel anführen ist auch absolut daneben. schließlich hat scharner damals freiwillig nimmer spielen wollen, weil das nationalteam ihm ja so schaden würde. erst,m als er merkte, dass er dann doch die euro verpassen könnte (und meiner meinung nach) viel zu spät wollte er doch wieder mitspielen unter hicke (er hat wohl gehofft, dass sich das thema hicke bis zur euro erledigt hätte.). das mit dem gegenwärtigen fall zu vergleichen ist doch sehr abstrus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ganz abgesehen von der ivanschitz sache, hat DiCo einfach nichts zustande gebracht. das beste spiel unter ihm war das 0:1 in Belgrad. von da an ging es spielerisch stetig bergab. das ist mMn der wichtigste grund für eine baldige ablöse - er ist einfach einer dieser "typischen" österreichischen trainer, wie sie seinerzeit Didulica so treffend beschrieben hat: kaum eine ahnung von taktik, dafür sagen sie den spielern, "Burschen, gehts raus und gebts 150%!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Scharner verteidigt den Teamchef. Aber Wehe ein Ivanschitz hätte so etwas früher einmal gemacht, wir hätten schon dreißig Threads übers ASB verstreut.

Richtig. Aber Scharner spielt ja auch in England und hat Eier in der Hose und mit ihm werden wir mindestens...naja, Dritter in der Qualigruppe...und außerdem kann er gottseidank gar nicht klavierspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.