Constantini


Ernesto

Wie steht ihr zu DiCo?  

381 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

kann bitte irgendwer diesen scheiß skilehrer abmontieren und seine 2 co-deppen gleich mit in die hölle schicken!

eine frechheit, dass so eine vollpfeife nationaltrainer spielen darf und eine weitere generation vielversprechender spieler verderben darf.

pfui teufel.

ich kann nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte beim gedanken an dieses tiroler oaschgfriss. :kotz:

denn das würde uns ein bis zwei jahre in der entwicklung kosten.

immer noch besser als die 10 jahre an entwicklung, die uns dieser skilehrer kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Damit magst du durchaus recht haben. Ich denke aber, dass uns die derzeitige Situation nicht nur 1-2 Jahre Entwicklung kostet sondern damit endet, dass

.) Dico nach einem herben Debakel - das wohl nur eine Frage der Zeit ist - ohnehin die Segel streicht,

.) es, wenn es so weiter geht (und davon ist auszugehen), immer mehr Spieler vorziehen, nicht mehr zum Team zu kommen (v.a. natürlich die Legionäre und da sind uns ja jetzt schon ein paar abhanden gekommen),

.) die Nachwuchsmannschaften (vor allem das U21-Tema, aus dem ja die Talente nachrücken sollen) abgetötet wird,

.) die Quali für die nächste EM noch unrealistischer wird, als es bislang ohnehin war und

.) nach und nach auch die wirklich hoffnungsvollen Talente (Alaba, Dragovic, Pehlivan, Drazan usw.) mental zugrunde gerichtet werden (es ist mir schon klar, dass schwere Spiele gut sind für die Entwicklung der Jungen, aber - wie hier schon geschrieben - haben Spieler wie Dragovic, Beichler, Drazan usw. in ihren Vereinen Spieler neben sich, die sie zu führen wissen. Davon ist aber im Team keine Rede...)

Ehrlich gesagt wäre es mir daher lieber, wenn ein böser Crash die Aera DiCo schnell beendet, bevor der Herr Selbstdarsteller noch mehr Schaden anrichtet.

Edit: so sicher, dass die Blockade der BuLi-Trainer nie passieren wird, bin ich mir nicht. PP und Daxi haben ihre Meinung über den Blödsinn, den DiCo da treibt ja schon mehr oder weniger deutlich kund getan. Und bei Foda ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis er seine Sorge um die Jungen offen ausspricht.

so pessimistisch sehe ich das szenario bei weitem nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

so pessimistisch sehe ich das szenario bei weitem nicht!

Ich auch nicht denn wie wir sehen - zumindest die Jungen profitieren von DiCo. Spielern wie Beichler, Jantscher, Dragovic usw. wären vermutlich noch nicht ins Nationalteam gekommen, wenn der DiCo da nicht wäre. Dragovic heuer die Entdeckung des Jahres. Von daher, "nur" weil er Spieler wie Ivanschitz, Manninger, Stranzl, Ibertsberger usw. nicht ins Team einberuft, versaut er uns damit garantiert keine Entwicklungsarbeit.

... und wenn der DiCo weg ist werdet ihr sehen wie schnell die genannten Herren wieder im Kader stehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Spielern wie Beichler, Jantscher, Dragovic usw. wären vermutlich noch nicht ins Nationalteam gekommen,

sehe ich nicht so, die waren nicht mehr zu ignorieren! ich denk jeder andere hätt die genauso einberufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Habs gesehen... und man konnte auch wirklich erkennen wie sehr ihm das belastet und ärgert, das DiCo keine echte Begründung findet.

Es ist wohl wirklich wie Ivanschitz sagt... "Constantini wird jetzt keine Begründung finden denn seine Leistungen waren die letzten Wochen zu stark dafür...".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

constantini hat vor 1 monat gesagt, dass ivanschitz erst nächstes jahr wieder ein thema ist

ich glaub dico hat ihn diesesmal noch daheim gelassen um nicht so dazustehen als würde er sich dem druck der öffentlichkeit beugen.

das nächste mal wird er, wenn er weiter leistung zeigt wieder dabei sein und auch dico wird das gefühl haben sein gesicht gewahrt zu haben. das gehört mmn zum image, das sich dico aufbaut. naja ist ja jetzt nur ein freundschaftsspiel.

wenn dico auch nach dem von ihm gesetzten termin (also das nächste jahr) auf ivan in einer form wie heute verzichtet kann ich mir das ganze gar nicht erklähren. daran glaub ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn dico auch nach dem von ihm gesetzten termin (also das nächste jahr) auf ivan in einer form wie heute verzichtet kann ich mir das ganze gar nicht erklähren. daran glaub ich aber nicht.

das spanien spiel ist wohl mehr eine belohnung für die jungen spieler die fussballösterreich heuer wieder etwas zuversicht gegeben haben

ich bin mir auch 100% sicher, dass ivanschitz im ersten spiel nächstes jahr einberufen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bei Talk und Tore gehts morgen auch um DiCo und das team, gästeliste steht aber offenbar noch nicht fest.

Servus TV hat zeitgleich Scharner und Magath, ich schätze da wird Ivanschitz auch ein zentrales thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das spanien spiel ist wohl mehr eine belohnung für die jungen spieler die fussballösterreich heuer wieder etwas zuversicht gegeben haben

ich bin mir auch 100% sicher, dass ivanschitz im ersten spiel nächstes jahr einberufen wird

die meisten jungen gehen doch zur zeit eh schon am zahnfleisch, ob das wirklich eine belohnung für sie wird?

bei Talk und Tore gehts morgen auch um DiCo und das team, gästeliste steht aber offenbar noch nicht fest.

Servus TV hat zeitgleich Scharner und Magath, ich schätze da wird Ivanschitz auch ein zentrales thema sein.

kann man das talk und tore auch im internet verfolgen oder gibt es davon vielleicht sogar videos?

über kabel kann man das nicht sehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hab wirklich viel von Constantini gehalten, bevor der Trainer des Nationalteams wurde. Aber diese Meinung muß ich leider immer mehr ändern. Da sind für mich einfach viel zu viele Dinge drinnen, die einfach nicht tragbar sind. Angefangen hats ja mit den Berufungen von Spielern, die grad mal 10 Bundesligaspiele gemacht haben, da war ich ja schon von Anfang an strikt dagegen. Dann die ganzen Dinge mit Ivanschitz... für mich ist es keine Stärke hart zu bleiben und ihn weiterhin draußen zu lassen, für mich wäre es Stärke gewesen seinen Fehler einzugestehen. Das hätte nichts mit kleinbeigeben zutun gehabt. Aber bitte, gegen Spanien ist es eh egal wer spielt, da bekommen wir ja sowieso einen auf den Deckel. Also was solls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab wirklich viel von Constantini gehalten, bevor der Trainer des Nationalteams wurde. Aber diese Meinung muß ich leider immer mehr ändern. Da sind für mich einfach viel zu viele Dinge drinnen, die einfach nicht tragbar sind. Angefangen hats ja mit den Berufungen von Spielern, die grad mal 10 Bundesligaspiele gemacht haben, da war ich ja schon von Anfang an strikt dagegen. Dann die ganzen Dinge mit Ivanschitz... für mich ist es keine Stärke hart zu bleiben und ihn weiterhin draußen zu lassen, für mich wäre es Stärke gewesen seinen Fehler einzugestehen. Das hätte nichts mit kleinbeigeben zutun gehabt. Aber bitte, gegen Spanien ist es eh egal wer spielt, da bekommen wir ja sowieso einen auf den Deckel. Also was solls!

Also jene Spieler, die er mit 10 Bundesligaspielen oder weninger einberufen hat, waren eigentlich die positiven Überraschungen bisher und kann man jetzt im Nachhinein nicht wirklich negativ sehen.

Ivanschitz damals mit mangelnder Spielpraxis draußen zu lassen, sehe ich jedenfalls nicht als Fehler. Und warum sollte er dies jetzt als Fehler eingestehen. Als Fehler kann man es nur sehen, ihn jetzt nicht einzuberufen, obwohl es nur ein Freundschaftsspiel ist.

Es ist schon richtig, verdiente Spieler dann nicht gleich wieder auf dei Bank zu setzen. Einen Ivanschitz in dieser Form zu ignoerieren ist sicher ein Fehler, wenn es noch um etwas geht. Aber mehr als Platz 3 war ohnehin in der Quali nicht mehr drinnen und den hat man erreicht. Jetzt ist dann ohnehin wieder Monate kein Spiel und ob da beim Freundschaftsspiel ein Ivanschitz dabei ist oder nicht ist vollkommen egal. Wenn Ivanschitz im Frühjahr dabei sein sollte und weiterhin solche Leistungen bringt, dann ist hier viel Tohuwabohu um Nichts.

Und man weiß auch nicht, was zwischen Ivanschitz und DiCo vorgefallen ist. Ivanschitz jammert ja auch immer gleich über die Medien.

Grundsätzlich ist es schwer nachvollziehbar, wenn ein Patocka dabei ist, und Stranzl nicht. Aber wie gesagt, wenn im Frühjahr die Beiden wieder sein sollten, dann sehe ich kein Problem, jetzt will DiCo ohnehin die Jungen fördern und jetzt ist auch etwas Zeit dafür (meine damit nicht Patocka sondern eher einen Dragovic).

Hast Du Hickersberger nicht verteidigt, als der etwas angeblich aufgebaut hat und die Ergebnisse überhaupt nicht gepasst habe. Jetzt waren die Leistungen und Ergebnisse nicht so schlecht und man gibt ihm keine Zeit?

Auch ich bin mit einigen Einberufen (vor allem Maierhofer, Patocke) nicht zufrieden, aber wenigstens kennt DiCo nicht österreichische Fußballszene und er nimmt seinen Job wenigstens ernst. Immerhin werden jetzt alle Kandidaten zumindest mal beobachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.