FIFA 10 - Die User Duelle


Recommended Posts

ASB-Legende

lt. hotline müsst es aber wieder gehen, also mal schaun, heute abend hätt ich dann zeit...

Ned gesehen.

Wennst online bist, einfach PS3 anschreiben, läuft zur Zeit eigentlich eh fast durch, zumindest mehr online als im ASB.

Werd wohl bissl an Scheiß zamspielen, grad Antibiotika verschrieben bekommen und gestern hab ichs ned wirklich vertragen. Muss schaun dass sich meine Bronchitis nicht zu einer chronischen oder Asthma entwickelt.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Passt werde ich machen, internet geht gottseidank wieder, heut u. morgen schauts aber eher schlecht aus, vielleicht kurzfristig, sonntag sollt mas schaffen, bzw. dann wieder ab dienstag jeden tag :v:

werd dir aber einfach im psn eine nachricht schicken wenn ma beide on sind ;)

und das mitn den antibiotika trifft sich sehr gut, brauche dringend mal einen punktegewinn :feier:

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und das mitn den antibiotika trifft sich sehr gut, brauche dringend mal einen punktegewinn :feier:

Barça hatte am Mittwoch als Tabellenführer gegen den Tabellenletzten auch große Mühe und war mental nicht ganz auf der Höhe, Parallelen wären ja zu erkennen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich würd nächste Woche oder so auch einsteigen.. muss noch bissl üben *gg*

Wie machts ihr dass mit diesen "Hilfen" (Passhilfe, Flankenhilfe, usw...) ich nehm an da schaltet ma alles aus oder? Kann man das als Gegner kontrollieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.