FIFA 10 - Die User Duelle


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Bei mir passts heut eher schlecht, werd FIFA vl. mal starten, hab allerdings Besuch und werd wenn dann gegen Kollegen spielen. Außerdem schadet mir bissl üben sich ned :D

Gehts bei dir morgen auch noch?

Meld dich dann einfach wenns dir passt ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorcy (Valencia) und ich (Sevilla) haben grad nochmals unentschieden gespielt, 1-1. Erste Halbzeit hab ich wirklich keinen Socken gehabt, grad mal ein Schuss, keiner aufs Tor, bin mit 4-3-3 nicht wirklich zurecht gekommen, etwas zu "steifes" Mittelfeld. Hereinnahme von Capel für Kanouté hat dann aber bissl was gebracht, 2. Halbzeit is dann besser gelaufen, auch wenn 20 Minuten vor Schluss eine Notbremse herhalten hat müssen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hört sich vlt. dumm an die Frage aber was brauch ich alles um auf der XBOX360 online spielen zu können? Irgendwelche Sonder-CD`s oder Gold-Cards?

eine XBOX, FIFA10, einen Controller, eine Möglichkeit die Box ans Netz zu schließen (oder einen WLAN-Adapter f. die XBOX), und XBOX Live GOLD.)

Wennst magst kann ich dir einen Code geben für 2 Tage XBOX Live GOLD gratis ;)

Aber eigentlich hast bei einer Registrierun eh 1 Monat gratis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.