GAK - St.Stefan


para

Recommended Posts

Tribünenzierde

Da unsere Burschen heut angeblich 1 1/2 Monatsgehälter ausgezahlt bekommen haben, schauts schon besser aus für 3 Punkte, auch wenn mir alle 3 Monate lieber gewesen wären

Aufgrund der leicht verbesserten (finanziellen) Motivationsausgangslage: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Naja, wenn die Sache mit den Gehältern stimmen sollte (Quelle?), dann geh' ich davon aus, dass sich alle wieder mit 110% reinwerfen.

Aufstellung:

Leitner - Deutschmann, Krasser, Vuksanovic, Bernhart - Schütz, Hofer, Früstük, Schenk - Kollmann, Rauter

Ergebnis: 3:2 (0:2)

Tore: Kollmann (2), Rauter ; Six, Feichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ein Krautkick, wie ich ihn selten gesehen hab. Die Roten machen sich das Leben selbst schwer und können am Ende noch von Dusel reden. Kleiner Goalie Ausflug bleibt ohne Folgen, aber wenn der Schieri schlecht drauf ist, gibt er in der 80. noch einen Elfer für die Kärntner. Wäre zwar seeeeehr hart gewesen, aber nicht völlig aus der Luft gegriffen.

Und unser Tor war hart am strafrechtlich Relevanten. :D Wer hat denn da bitte dem armen Toth, der eh am Boden liegt und versucht, aus der Gefahrenzone zu robben, noch vorsätzlich auf die Birne geschossn? :D Jedenfalls wärs vermessen da noch einen Assist zu verbuchen!

Aber 3 Punkte. Insofern verschmerzbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wichtiger sieg heute, denn in der nächsten runde gehts ab nach pasching....

Ein Krautkick, wie ich ihn selten gesehen hab. Die Roten machen sich das Leben selbst schwer und können am Ende noch von Dusel reden. Kleiner Goalie Ausflug bleibt ohne Folgen, aber wenn der Schieri schlecht drauf ist, gibt er in der 80. noch einen Elfer für die Kärntner. Wäre zwar seeeeehr hart gewesen, aber nicht völlig aus der Luft gegriffen.

Und unser Tor war hart am strafrechtlich Relevanten. :D Wer hat denn da bitte dem armen Toth, der eh am Boden liegt und versucht, aus der Gefahrenzone zu robben, noch vorsätzlich auf die Birne geschossn? :D Jedenfalls wärs vermessen da noch einen Assist zu verbuchen!

Aber 3 Punkte. Insofern verschmerzbar!

Mehr bleibt nicht zu sagen! Herzinfarktmoment des Spiels:

82. min Spielstand: 1:0

Meine Nerven ... wieder so ein hoher Ball über unsere restlichen Verteidiger hinweg auf Feichter, der gibt den Ball in die Mitte, Golie Leitner verschätzt sich großzügig und eröffnet Friessnegger die Chance zum Ausgleich. Krasser rettet auf der Linie. Wahnsinn!

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.