Austria Wien vs Austria


GoodGod

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

erste halbzeit schlecht

zweite halbzeit stark

man hat gesehen das wir ohne salkic 1 klasse schlechter sind, zum glück spielt der nächste woche wieder. obwohl mit den chancen die man gestern vergeben hat, hätte man trotzdem gewinnen müssen.

ein unentschieden musste ja auch mal sein. lieber fahr ich als zweiter nach altach und als erster zurück als umgekehrt....;) wird zwar sehr schwer, aber wo die altacher ihre schwachstelle haben hat man gestern einige male gesehen. obwohl das nicht unser spiel wäre!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

also respekt an die spieler gestern im horr mit kurzen hosen zu spielen...gefühlte -15°C :nervoes: der fanblock war klein, aber fein...hubi nagel mittendrin und fluchte gemeinsam mit uns auf alles was so nicht passte, hehe! :D

spiel war eigentlich katastrophal, viel zu viele abspielfehler. ein paar tolle kombinationen waren dabei, gegen eine sehr defensiv eingestellte heimmannschaft war es allerdings viel zu wenig. ohne große stürmer, die die flanken verarbeiten hängen wir bezüglich torgefährlichkeit sehr in der luft, durch die mitte geht kaum etwas.

das einzig positive war die souveräne defensive, war ja auch nicht immer so ;) was hat eigentlich krassnitzer?? wurde ja verletzt ausgewechselt

für punkte in altach wird es sehr schwer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.