FK Austria Wien vs. FC Red Bull Salzburg


Paros

Recommended Posts

Πάρος
Sa, 17.10.2009, 18:00 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Wiener Austria auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien - Red Bull Salzburg:
2,60 - 2,90 - 2,25




Samstag, 17.10.2009, 18:00 Uhr, Franz Horr Stadion bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

ich verteidige ja ungern das rapid fernsehen *hehe* aber entscheidet das nicht sky?

und ob nun 1:2 oder 3:4 gezeigt wird ist naja...

im zweifel eigentlich für das spitzenduell, aber weisst ja eh... offizielles rapid fernsehen, mehr fans usw... da dürfts den verantwortlichen leicht gefallen sein... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Oida?? Wie gehts dem schORF eigentlich? Hams denen schon komplett ins Hirn gschissn? Da spielt 1. gegen 2. und wen zeigens? Natürlich den allheiligen Haus- und Hofverein bei ihrer Auswärtsschlacht in Graz.....unpackpar!

ORF - DU BIST SO LÄCHERLICH!!

@Spiel: hab eigentlich ein relativ gutes Gefühl. Verlieren werden wir denk ich jedenfalls nicht. Tippe auf ein 1:1.

Hoffentlich reißen sich bis Samstag wieder alle etwas am Riemen und wir bekommen diesmal auch auf den Rängen wieder eine ordentliche (geschlossene) Leistung zusammen! Befürchte aber fast, dass das so schnell nicht wieder der Fall sein wird...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

da wirds nix zu holen geben gegen diese bullen

sie sind favorit, ok.

aber gegessen ist die partie noch lange nicht. mit etwas glück beim spielverlauf trau ich uns auch einen erfolg gegen die bullen zu.

aber grad gegen die kommerztruppe wäre guter support wichtig...

...if the kids are united...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Hoffentlich reißen sich bis Samstag wieder alle etwas am Riemen und wir bekommen diesmal auch auf den Rängen wieder eine ordentliche (geschlossene) Leistung zusammen! Befürchte aber fast, dass das so schnell nicht wieder der Fall sein wird...

und drum sind wir alle froh, dass es nicht das Livematch ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.