Ganz wichtige news


Recommended Posts

#herzblut
Schinkels klagt Ex-Klub an

Frenkie Schinkels, der mit Kärnten im Herbst in sechzehn Spielen einen einzigen Sieg einfahren konnte, klagt gegen seinen finanzschwachen Ex-Klub nun gegen die fristlose Entlassung. Laut "Krone" will der 47-Jährige bis Juni voll bezahlt werden.

Quelle: www.liga1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Verstehe da Schinkels völlig, weil man versucht hat, ihn anzupatzen.

Hätte sich der Klub zuvor als zahlungsunfähig erklärt und dann versucht, mit Schinkels das Gespräch zu suchen, hätte man wohl ein früheres Vertragsende herausverhandeln können. So MUSS Schinkels quasi gerichtlich um seinen Ruf kämpfen, hat der SKAK wohl keine Chance auf eine vorzeitige Auflösung des Vertrages. Vor allem ist hier wohl klar, dass die Entlassung aus finanziellen Gründen konstruiert wurde. Wäre sie schon im Dezember geschehen, hätte Schinkels zumindest die Chance auf eine Anstellung bei einem anderen Verein gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn Zellhofer kommt, wird Grad im winter schon ein paar euro für verstärkungen bereitstellen, siehe Altach letztes jahr.

und Zelle hat dann fast alle vereine in der Bundesliga durch.

Ja stimmt. LASK, Sturm, Mattersburg, Kapfenberg, Wr. Neustadt, Salzburg... hab ich eine Mannschaft vergessen?

Größeren Blödsinn hab ich noch nicht gehört. Zelle hat gerade einmal Rapid, Austria und Pasching und Altach trainiert.

Wenn du diese Aussage über Kraft tätigst, dann kann ich es ja gerade noch nochvollziehen, aber selbst der hat noch nicht mal die Hälfte. Also da gibt es Spieler die wechseln ihre Vereine deutlich öfter. (Schicklgruber)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht ist in unserem Hockeyland Spitzenfussall einfach nicht dauerhaft möglich. Mir geht es auch schon langsam aber sicher auf den Sack dass wegen dem SKAK sämtliche anderen Sportarten ausnahmslos ausgehungert werden. Spitzenfussball hat in Kärnten auf lange Sicht nicht etablieren können, niemand aus dem Trio Austria/FCK/SKAK konnte sich dauerhaft behaupten, wobei ich das SKAK-Ende schon vorgreife. Es wird kommen. Im Sinne des Kärntner Gesamtsport wäre es mir lieber heute als morgen...

Ich verstehe überhaupt nicht, warum die Stadt Klagenfurt bzw. das Land Kärnten so viel in diesen Witz steckt. Könnte man diesen Verein nicht besser führen, nach einem ähnlichen Konzept wie in Ried? Wär ja ok, wenn Klagenfurt die Kosten fürs Stadion übernimmt, aber jeder zusätzliche Cent ist für diesen Verein einer zu viel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Größeren Blödsinn hab ich noch nicht gehört. Zelle hat gerade einmal Rapid, Austria und Pasching und Altach trainiert.

Wenn du diese Aussage über Kraft tätigst, dann kann ich es ja gerade noch nochvollziehen, aber selbst der hat noch nicht mal die Hälfte. Also da gibt es Spieler die wechseln ihre Vereine deutlich öfter. (Schicklgruber)

Sv ried hast noch vergessen, aber zum Zellhofer muss man auch sagen das er überall gescheitert is auser bei Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
Wolfgang Mair erleidet Kreuzbandriss

Austria Kärntens Wolfi Mair muss eine Zwangspause einlegen...

Kärnten-Stürmer Wolfgang Mair bleibt das Verletzungspech weiter treu. Der 29-Jährige zieht sich im Spiel gegen Sturm Graz einen Kreuzbandriss und einen Seitenbandeinriss im linken Knie zu.

Es ist bereits der zweite Kreuzbandriss binnen kurzer Zeit, damals war das rechte Knie betroffen. Mair wird sich am 2. März einer Operation unterziehen.

Danach droht eine lange Pause, in der er in Innsbruck auf sein Comeback hinarbeiten wird. Die Zwangspause wird voraussichtlich bis August andauern.

Quelle: www.Liga1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Stimmt das mit Mair, dann finde ich das sehr schade. Er war sicher einer der schnellsten Spieler der Bundesliga, auch wenn er vor dem Tor nicht die große Gefahr ausstrahlte. Ich kann mich noch gut erinnern, wie er damals noch für Wacker auswärts unseren Maynor Suazo mit Ball grandios überlaufen hat, wobei ein Suazo sicherlich nie langsam war. Ob Mair noch ein zweites Mal zurück kommt?

Für den Kärntener SK mit ihrem Mini-Kader ohne Alternativen ist das natürlich ein weiterer Rückschlag, weil damit Hierländer quasi an die Flanke zwangsverpflichtet wurde.

Im nächsten Spiel ist der sowieso gesperrt, da bin ich mal auf die Kärntener rechte Flanke gespannt.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.